CSS Skins erstellen

• Ich will mich mal aktiver machen und stelle mal das Thema Skins vor :rolleyes:

dreamanim*dreamanim*dreamanim*

Für alle die es nicht wissen SKINS sind. Geskinnt kann fast alles in css sein. Also Waffen/Personen/Geiseln/Kaffemaschienen/Mikrowellen/Bomben/Hände/Messer und Defuse Packs.
    Skins verändert normalerweise das aussehen dieser Gegenstände.
    Diese Skins könnt ihr unter
    CSSBANANA: Skins (Counter-Strike: Source)
    runterladen.

Die Dateien die Ihr runtergeladen habt sind normalerweise in eine 7zip Datei gequetscht.
    Ein Tip erstellt euch nen neuen Ordner im Downloads Ordner, damit ihr nichts durcheinander bringt.

In jeder zip datei gibt es in der Regel 4 Ordner. Die heißen: Materials/Models/scips/sounds.

Jetzt lasst Ihr die Skins in den neu erstellten Ordner und geht auf:
    steam/steamapps/common/counterstrike source/cstrike/coustom
    dort erstell ihr nen neuen ordner namens: my_coustom_stuff

In diesen Ordner Pakt ihr die 4 genanten Ordner rein.
    Nun geht ihr auf den Ordner "Models"-"Weapons" und löscht alle w_... dateien
    Die müsst Ihr löschen, weil Ihr eure Waffen sonst nicht auf dem Boden sehen könnt.

Wenn ihr noch Hilfe benötigt, kann ich auch gerne Helfen.
    Auch wenn ihr etwas Falsch gemacht habt, handelt nicht unüberlegt und schreibt mich in zweifelsfale an
    Meißtens bin ich auf dem Ts3 Online oder erreichbar über Steam.
    Mein Name lautet |EXDA|Wächter

Ich versuche selbstverständlich ein Video von meinen Waffen zu machen und stelle meine Skins auch demnächst zur Verfügung.

• Ist ein sehr nettes Tutorial. Hab ich auch gut gebrauchen können. Da ich längere Zeit nicht mehr gespielt habe, wusste ich nicht wie das nun geht seit den Steam Pipe update. thanksforit*

Mit freundlichen Grüßen
    Troniix