Meine Beichte..

  • Das geht an Sky und auch an die anderen Admins usw. jeder darf es lesen und kann es natürlich auch lesen... Fang ich mal an.


    Wie viele vielleicht von euch wissen war ich ja vor rund 6 Monaten Test-Admin auf dem Deathrun server, ich finde auch ich habe meinen Job dort gut gemacht und nie irgendwie angegeben das ich Test-Admin bin... zu diesem Zeitpunkt war ich 9. und im Hauptschulkurs daher musste ich ja auch Für den Quallifizierenden Hauptschulabschluss die Prüfungen schreiben... leider waren die Prüfungszeiten paar Wochen nachdem ich eingestellt wurde schon bereits anstehend und da ich einen sehr strengen Stiefvater habe (Polizisten halt -.-) durfte ich auch bis ich erfahre ob ich bestanden habe oder nicht den Computer nicht benutzen da ich ganze Zeit nur lernen sollte usw. doch das Problem bei der Sache war das es bei Prüfungen nicht soviel zu lernen gibt da man nicht weiß was dran kommt... dann wurden alle Test-Admins zu vollwertigen Admins und da ich nicht online sein konnte wurde ich natürlich nicht befördert (alles gut und schön),ABER wenn ich mich noch richtig entsinne wurde ich kurz vor Ferienbeginn und somit auch der Verkündung ob ich bestanden habe oder nicht ,,Entlassen" ich war eigentlich relativ gefrustet weil es halt schön war Leuten zu helfen und ich das selbst heute noch gerne machen /machen würde.Dann war ich auch so eine Zeit lang inaktiv weil ich erstmal XBOX spielte. Jetzt bin ich wieder seit rund 2 monaten aktiv habe mich als ich wieder aktiv wurde sofort wieder als T.-admin beworben weil ich halt wieder helfen wollte und auch dachte bzw immer noch denke das ich meine Sache gut erledigt habe (weiß ich nicht ist immer blöd selber einzuschetzen), aber ich gebe zu wie es auch in den Antworten stand war's richtig ich hätte erst warten sollen mich wieder in die Community einfinden sollen und mich vielleicht dann noch einmal Bewerben. Jetz habe ich mich wieder beworben (auf Minigame) und wurde wieder abgelehnt :( schön und gut das Akzeptiere ich auch, wenn ordentliche Gründe genannt wurden wären aber ich muss Ehrlich gestehen manche davon sind sehr naja ich sag mal Gewagt. z.B wurde mir unterstellt das ich ja sozusagen nur Prestige haben möchte und somit auch angeben will das ich T.-Admin bin um meine aussage zu hinterlegen zitiere ich: "Man bewirbt sich als Administrator wenn man genügend Freizeit besitzt, der Community helfen will, und nicht nur zwecks dem Administratoren Titel." Ich muss ehrlich sagen das ich das ja sehr gewagt finde und ich möchte hier auch keinesfalls irgendwelche Gerüchte aufstellen deswegen tue ich zu jeder ,,These" zitieren.


    Dann kommt das auch schon mit der Inaktivität wo ich dieses ja sehr lustig finde lest euch folgendes durch: Erfüllst meiner Meinung alle vorraussetzungen wordword* right* , also Ja ich will!!!! right*


    Edit: Leider Erfüllst du den Faktor Aktivität nicht , sonst erfüllst du meiner Meinung nach alle vorraussetzungen, biss auf der Aktivität würde es sich ändern und du mehr auf dem Servern gesehen willst dann wäre es perfekt. (Editiert am 24.10.2013, 11:53)


    Doch das geilste ist das der Edit erst nach diesem kleinen Text kam: "Hier stand der Name der Person, beurteile bitte aufgrund der Fähigkeiten sowie Fertigkeiten & Vorraussetzungen, & nicht nur von der Freundschaft her." (Geschrieben am 24.10.2013, 11:53)


    na leute fällt euch da nicht was auf der Edit kam nur wenige Minuten nachdem gesagt wurde er solle doch nicht nach der Freundschaft her beurteilen (MYSTERIÖS)... dabei bin ich doch gar nicht auf den Servern Inaktiv? im wahrsten sinne des Wortes: DAFUQ!? Ich hoffe die Person weiß was gemeint ist weil ich mich mit dieser Person sogar mit am Besten verstehe und fühlt sich auch bitte nicht Angegriffen (:



    Dann kam noch einmal eine naja sagen wir es Lüge obwohl ich davon ausgehe das es ein Missverständnis war ;)
    Also an diese Person.. sie ist auch eine sehr chillige Person und ich kenne sie jetz auch schon seit mehreren Monaten... Ich zitiere wieder:
    "Du bewirbst dich (war damals zeitgleich mit mir)Du wirst angenommen
    Du wirst inaktiv [Rauswurf]
    Du bewirbst dich erneut
    Du wirst wieder angenommen
    Du wirst erneut inaktiv [Rauswurf]
    Du bewirbst dich erneut"

    Dabei war ich doch nur einmal ein Test-Admin auf den Dream Servern, naja wie gesagt hier handelt es sich bestimmt nur um ein Missverständnis


    dort wurde wieder die Aktivität genannt dabei würde ich wenn dann nur behaupten können das ich im Forum nicht gerade aktiv war ;)


    Ich habe meine vorletze Bewerbung mich nochmals als Test-Admin beworben und wurde wieder abgelehnt, dies war am 15.7 das war genau der Tag als meine Klassenlehrerin anrief um meinen Eltern zu sagen das ich nicht zur Abschlussfeier der 10ten /9ten (Hauptschülern) kommen muss da ich die Prüfungen bestand (übrigens habe ich diese mit 2,5 bestanden ( jaja Sch*** Mathe)) gleich an diesem Tag schrieb ich noch meine Bewerbung erneut um mich wieder AKTIV und positiv für den Erhalt der mir damals bekannten Community zu angaschieren.


    Wie man hier lesen kann fühle ich mich angegriffen von den Äußerung und Gründen die für die Ablehnung meiner Bewerbung geäußert wurden (ich muss sagen es waren nicht alle und einige stimmten auch)


    Nicht fragen warum das in Pink da steht brauchte nur eine auffällige Farbe um zu verdeutlichen das ich hiermit KEIN mitleid erregen möchte oder sonst irgendwas in der Art.




    Ich würde mich echt freuen wenn man mir vielleicht nochmal die Gelegenheit geben würde das ich Beweisen kann, dass ich ein Guter T-Admin / Admin sein kann bzw. könnte...




    Ich hoffe es fühlt sich niemand Angegriffen durch diese ,,Beichte" und das es nicht schlimm ist das ich auch Zitierte


    ICH MÖCHTE ABER AUCH KEINES FALLS HIER DAS ES AUSSIEHT DAS DIE ANDEREN DIE BÖSEN SIND UND ICH NICHT, ICH WEIß ICH HABE AUCH NICHT ALLES RICHTIG GEMACHT UND DAS WÜRDE ICH AUCH NIE LEUGNEN ABER TROTZDEM WOLLTE ICH MEINE SITUATION GERNE NIEDERSCHREIBEN UM ES EUCH WISSEN ZU LASSEN




    Danke an alle die sich die Zeit nahmen um sich dies durchzulesen (: über Antworten mit Sinn würde ich mich freuen und wie ihr das seht würde mich eigentlich auch Interessieren



    Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für jegliche Rechtschreibfehler die ich tat

  • Alsoo...abgesehn davon das ich von dem Text augenkrebs bekommen habe (wegen der Farbe :D) finde ich es gut das du deine Meinung so ausführlich hier niederschreibst ^^
    Ich verstehe zwar manche zusammenhänge nicht aber das liegt warscheinlich daran das ich relativ neu hier bin :)


    Naja wunderschöner Beitrag mein lieber Perplex :**
    Hab dich liep !!

  • erstmal sag ich, und das geht an alle, bitte schreibt nicht in solch einer übergroßen schrift [ich bekomm von so nem shit augenkrebs]


    ich weis jetzt nicht genau worauf du jetzt hier hinaus willst :/
    du schreibst erstmal das du einige zeit lang inaktiv warst und deswegen keine zeit hattest für anderes.


    das heist du warst inaktiv, begründest auch warum und streitest es jetzt ab [ so verstehe ich es ]


    dann hast du geschrieben das du nur zwei bewerbungen geschrieben hast
    da muss ich dir widersprechen
    1.bewerbung - angenommen
    2.bewerbung - abgelehnt
    3.bewerbung - abgelehnt


    dementsprechend wurdest du zwei mal wegen deiner inaktivität abgelehnt die du wie oben geschrieben hast auch begründet hast


    du schreibst, dass man über dich gerüchte verbreiten würde, weil du nur test-admin sein willst wegen dem rang, nur hast du dort leider kein beispiel genannt und somit kann ich dir das jetzt auch nicht glauben.


    weiterhin kann ich nicht verstehen warum du wegen 2 gründen so ein aufwand machst ein großen text zu schreiben in dem du dir auch wiedersprichst



    mfg joker



  • Ich versuche lediglich meine letzere genannte Inaktivität abzustreiten da ich finde das es weit hergezogen ist



    KOMMT NICHT MEHR VOR SIR


    Sorry ich dachte es währe Logisch nachvollziehbar das ich mich schon einmal bewarb aufgrund dessen das ich schon einmal Test-Admin war





    Im Zweiten Abschnitt steht dieser Vorwurf such einfach nach der SCHWARZEN schrift




    Ich wollte lediglich meine versuchen meine Situation zu begründen, damit man mir diese verfic*** Inaktivität und den Rest nicht vorwirft und das man versucht ORDENTLICH zu Argumentiert wenn man über die Admin Frage Diskutiert usw.





  • Weekend,


    Es kann gut sein das du nicht Aktiv sein konntest, jedoch spricht dies denoch dafür das du derzeitig Inaktiv warst, uter welchem Umständen auch immer du warst nicht da auch wenn du nicht konntest.


    Als die letzte Bewerbung deinerseits geschrieben wurde, hat es ein leichten Eindruck gemacht das du nur den Rang haben möchtest & ohne diesen Rang nicht Aktiv bist, da es bei deinevorherigen Bewerbung (nr.2) so war, das du Sie geschrieben hast abgelehnt wurdest & anschließend nicht Aktiv warst.


    Man kann sich in sämtlichten Punkten irren, es kann immer irgendwo welche Umstände/Mißverständnisse geben die man nicht bedenken kann, & ich habe dir gesagt wenn deine Aktivität wieder hervorhebt kannst du den Posten wieder zurückbekommen, da es auch normal ist wenn ein Administrator lange nicht Aktiv war & wegen Inaktivität gekickt wurde, das man Ihn erstmals wieder Aktiv erleben muss.


    Ein kleiner Text hätte da doch gereicht und nicht 200 Zeilen drumherum reden :D


    LG Sky

  • hmm... Verstehe...



    JOOOKKKEEER er erklärt nur warum er Inaktiv war


    außerdem wie kann man mit einem test-Admin Rang angeben.... wenn so einer kommen würde.. ich würde ihn auslachen


    und wenn ihr die große Schrift nicht sehen wollt und die ganzen Farben... WARUM sind sie dann verfügbar??????


    eure Logik



    edit: is doch gut, dass er so einen riesen text schreibt .... ich bin gut mitgekommen und man merkt, dass er sich zeit dafür genommen hat.. und ich ziehe daraus, dass er die community mag und ihr helfen will wie der alex oderso ..................................zumindest will er uns aufklären



    so good night

  • Also meiner Meinung nach ist das alles nur geflame weil du abgelehnt wurdest..... Und mir kommt es so vor als würdest du nur den admin rang haben wolln um ihn auszunützen für irgendeinen hinter gedanken weil sonst würdest du nicht so einen aufstand machen wegen dem sondern einfach nur die genannten negativen punkte in den nächsten wochen verbessern .... Aber du willst ja förmlich um jeden preis test admin werden ...


    Sry wenn schreib fehler etc. Drinnen sind bin nur mitn handy on



    Mit freundlichen Grüßen SplashYOO

  • Mal kurz hieb und stich fest.
    Vincent, du warst wirklich die letzte Zeit aktiv! Das find ich auch richtig super!
    Meine Empfehlung an dich, gedulde dich noch einen Monat, sei in diesem Monat auch aktiv, sprich Forum, ingame, ts.
    Wenn du dich dann wieder bewirbst, wirds wahrscheinlich was werden, weil wie gesagt haperte es nicht daran, dass du scheiße gebaut hast oder so, sondern nur an der aktivität.


    mfg. Pascal

    I´m an Hamburger in Berlin...
    Woohoo I´m an alien, i´m an little alien,
    i´m an hamburger in Berlin.

  • Du bist sehr aktiv auf dem jail Server, jedoch noch nicht lang genug. bleib weiter aktiv und beweise uns doch das du länger aktiv sein kannst wenn du es nur willst. Und reg dich nicht drüber auf was damals passiert ist, es ist nicht ganz unwichtig.


    Lg. Sare ^^

  • omg gott splash yoo man kann nicht mit einem scheiß test admin rang angeben... das is behindert....dir kommt es so vor aber er macht es nicht meine fresse wieso checkst du es nicht.... er hat uns nur erklärt WARUM er INAKTIV WAR.... so schwer???

  • Wtf deagle lies doch bevor du etwas schreibst sonst kommt nur blödsinn raus. Ich habe nie gesagt das man mit Test-Admin angeben kann. Für mich sieht der text nur aus als würde er sich admin erbetteln wollen.



    So sehe ich diesen thread und mehr auch nicht


    Mit freundlichen Grüßen SplashYOO

  • So jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.


    1. Wtf Augenkrebs


    2. Meine Güte meiner Meinung nach hat Citrien genau die richtigen Worte gefunden respekt


    3. Kann ich deine Aktivität nicht so einschätzen bin nicht mehr so oft Jail


    4. Ruhig Blut nächstes mal klappts bestimmt :thumbsup:

    [youtube]

    [/youtube]


    Ein Klassiker der Kindheit