Erneute und verbesserte Bewerbung für ein Adminplatz als Unterstützung des Dreamteams :)

  • Hallo Liebe Dream-Gemeinde, dream*


    Mein Name ist Markus H. (HamburgUltraFan1887)


    Ich bin 22 Jahre alt und werde am 27.10.1991 23 Jahre alt.
    Mache zur Zeit noch eine Ausbildung zum Physiotherapeuten die ich jetzt zeitnah beenden werde ;) bin relativ oft online da ich dem CSGO verfallen bin :thumbsup:
    Meine Hobbys sind Fußball und ich verbringe gern Zeit mit meinen Freunden. Außerdem bin ich leidenschaftlicher CSGO Spieler 8)


    Warum sollte gerade ich Admin werden ?


    Weil mich ein unfaires spiel nervt und ich keine Lust dazu habe mir
    irgendwelche sich beleidigente Leute anzuhören ich habe gerne ein
    ruhiges und vorallem faires Spielerlebniss denn nur so machts Fun meiner Meinung nach ;)



    Spielzeit:


    Bin noch nicht sehr lange auf dem Dream Server zugange...Ca. knapp 2 Monate(bin aber meiner Meinung nach schon sehr eingespielt mit Freak/Marco und Shooter/Jan ;) habe aber schon auf einem
    anderen Acc sehr viel Spielzeit in Css verbracht und bin deshalb mit
    den Regeln sehr vertraut.


    Zu meinen Erfahrungen als Admin:


    War vor ca 3 Jahren schon einmal nen gutes Jahr Admin auf nem Jailserver und nem Surfserver.


    Zu meiner Reife:


    Ich bin wie schon erwähnt 22 fast 23 Jahre alt und besitze meiner Meinung nach genau die Reife, die für mein alter angemessen ist. Veranwortung kann ich im Game und auch im Real Leben gut übernehmen, da ich 2 Jahre eine Jugend Mannschaft trainiert habe. Leider aus Arbeitsgründen nicht mehr möglich...


    Meine Stärken:



    Ich kann Konflikte sehr gut mit worten regeln ohne beleidigent zu
    werden. Kann mich aber auch durschsetzen wenn es hart auf hart kommt !!!


    Meine Schwächen:


    -Bin sehr hilfsbereit und manche nutzen es das ein oder andere mal aus...
    -Manchmal zu Ergeizig dumm** wenn mein Plan nicht ganz funktioniert


    Akitvitätszeit:


    Das ist recht unterschiedlich bei mir...(je nach Arbeitswoche) aber auf jeden Fall viel bzw. oft (Süchtling) ;) :P


    Da ich nun schon bisschen was im Clan mitbekommen habe bzw. in der Community möchte ich Euch gern unterstützen und euch gern als Admin auf dem Jailserver und auch gern noch auf anderen Servern tatkräftig helfen.


    Mit Dreamischen Grüßen euer Markus (HamburgUltraFan) und DANKE für die Aufmerksamkeit das Ihr dies gelesen habt dream* thanksforit*

  • Ja ich sehe das so wie Zescht. Markus wäre ein fähiger Admin. Ich kenne ihn nun schon seitdem er auf dem Jail Server zockt. Er hielt sich immer an die Regeln und blieb in jeder Situation ruhig. Daher wäre er auch ein reifer Admin. Er kennt die Regelungen genau und wäre auch ( da wir gerade Admin Mangel haben) ein fähiger Admin für andere Server da er sich sehr gut anpassen kann und die Regeln sehr schnell lernt.
    So das war es mit meiner Meinung :)
    MfG Jan/iSh00ter

  • Hallo Hamburg,


    ich machs kurz:


    du erfüllst inzwischen alle Voraussetzungen und hast deine Bewerbung stark verbessert.


    Deine Ingame Aktivität ist gut, Forum und TS könnte man noch steigern.


    Insgesamt aber kommen wir bei dir auf ein Ja und somit bist du angenommen.


    Nutze die Chance, vermassel es nicht.


    angenommen-new* welcome_team*


    P.S. Schick uns bitte dein Steam ID via TS³