Tschüss

• Hallo liebe Community,

Ich werde nun auch mal eine Kurzversion meiner Meinung sagen und nicht mehr aktiv auf den Servern spielen, sprich DREAM 'verlassen'.
    Zuerst einmal möchte ich sagen, das der Rausschmiss von Hurricane total sinnlos war. Aber darauf werde ich jetzt nicht näher eingehen da sonst Wörter und Aussagen kommen würden die hier jetzt nicht mit reingehören. Außerdem wird die Community immer 'schlechter'. Die Member untereinander halten nicht mehr zusammen und Beleidigen sich z.B. immer häufiger. Bei den Admins ist es meist nicht anders. Ich finde es sehr schade, da ich die Community als freundlich und auch offen für jeden kennengelernt habe. Falls sich die Umstände vielleicht mal ändern sollten werde ich mich mal wieder Melden. An alle mit denen ich 'Freundschaften' geschlossen habe Wünsche ich weiterhin viel Spaß

Tschüß bb*

LG hashi

"Zum tema cheaten es tut mir leid und es wird auch bestimmt nicht mehr so oft vorkommen versprochen." -itz_leonXx, 2k19

str8kash till we rip

• Leute was ist denn Hier Los "wenn mein Freund geht geh ich auch" wenn euch die Dream Community nicht passt
    dann Helft uns sie wieder hinzubekommen wie sie mal war eurer Meinung nach, und nicht direkt den Schwanz einziehen,

Soll kein Persönlicher Angriff sein.... aber schade Hashi das du gehst

• Leute was ist denn Hier Los "wenn mein Freund geht geh ich auch" wenn euch die Dream Community nicht passt
    dann Helft uns sie wieder hinzubekommen wie sie mal war eurer Meinung nach, und nicht direkt den Schwanz einziehen,

Soll kein Persönlicher Angriff sein.... aber schade Hashi das du gehst

Also hol mal bitte die CS:S Community zurück :)

• Hi Breezy,

Es geht nicht nur darum das Hurricane bzw. Weekend gehen. Es war einfach nur der Ausschlaggebende Punkt.

"Zum tema cheaten es tut mir leid und es wird auch bestimmt nicht mehr so oft vorkommen versprochen." -itz_leonXx, 2k19

str8kash till we rip

• Hoffe wir schreiben & hören uns nochmal, Hashy. Brauche doch einen Anwalt und einem, der doofe Sprüche kloppt. :P Bist & wirst nicht der einzige sein der noch gehen wird. Ich trauer um dich, bra ;(:love:;( neben Shooter und Freak warst du derjenige, der genauso Stimmung und mich hier eingebunden hat.

• Sehr bedauerlich zu hören, hat Spaß mit dir gemacht.
    Viel Glück für die Zukunft!

Breezy schonmal daran gedacht das jemand nur wegen seinen Freunden in der Community sein kann? Das heißt gehen diese, geht man mit und leute wie dich mag ich sowieso nicht, du verurteilst jemanden ohne richtig zu wissen was los ist(heißt leute wie du könnten ein Grund für mich sein zu gehen)

• Hoffe wir schreiben & hören uns nochmal, Hashy. Brauche doch einen Anwalt und einem, der doofe Sprüche kloppt. :P Bist & wirst nicht der einzige sein der noch gehen wird. Ich trauer um dich, bra ;(:love:;( neben Shooter und Freak warst du derjenige, der genauso Stimmung und mich hier eingebunden hat.

Bin doch nicht für immer weg, die Lage soll sich nur bessern. Wir hören uns schon ich schau ab und zu mal vorbei. :love:

str8kash till we rip

• Das letzte von mir:
    Ich finde es schade das man mich nun permanent bannt, zumal ich gerade mit einem Admin über diese "Fremdwerbung" gesprochen habe. Dann von jemanden zu hören das ich nun einen permanenten ban habe ist schon dreißt. Ich wollte nie in Streit gehen doch wenn man ihn herausprovoziert ist es kein Wunder das von vielen wie man gesehen hat gehetzt wird! Trotz allem Wünsche ich TraXx Deadline ViruszZ und allen anderen mit denen ich "Freundschaften" hatte viel Spaß und Glück weiterhin.

LG hashi

str8kash till we rip

• guckste hier :

Member since 2k12
    LNIPueQ.png