------------------------------------------------ DISCLAIMER ------------------------------------------------
ES IST NUR EIN LEITFADEN WIE ICH MICH VERHALTE UND WO NACH ICH MICH RICHTE. KEINER MUSS SICH NACH MEINEN VORSTELLUNGEN BENEHMEN U.O. SICH AUCH NUR ANSATZWEISE AN MEINEN LEITFANDEN HIER HALTEN. ICH PERSÖNLICH MÖCHTE ENDLICH EINFACH MAL EINE BEWERBUNG MIT ERNSTEM FEEDBACK SEHEN. MEIN LEITFADEN IST FÜR MICH PERFEKT. ICH WILL KEINE DISKUSSIONEN ÜBER MEINEN LEITFADEN, AN DEN SICH KEINER HALTEN MUSS, WIEL ES MEIN LEITFADEN IST UND ICH NICHTS ZU SAGEN HABE.
NOCHMAL... KEINER MUSS SICH DARAN HALTEN!
------------------------------------------------ DISCLAIMER ------------------------------------------------
Grüße Jungs.
VinceG hier am Start mit meinem ersten Tutorial / Leitfaden für ein richtiges Verhalten im Forum.
Im Groben und Ganzen gibt es nur 3 Regeln für ein richtiges Verhalten im Forum. (Zu jeder Regel steht unten ein Beispiel).
- Unnötige Disskusionen vermeiden. Topic bleiben und nicht Off-Topic gehen.
- Ironie und Sarkasmus auf das Minimum beschränken.
- Bei Beschwerden, Fragen oder allgemeinen Anliegen nicht persönlich werden. Den Thread objektiv behandeln.
1.) Unnötige Disskusionen vermeiden. Topic bleiben und nicht Off-Topic gehen.
Thread erstellt von A:
Hei Leute. Ich habe Idee XYZ. Was haltet ihr davon?
Antwort von B:
Deine Idee ist blöd, weil du eh nichts weist und low bist.
Antwort von A:
Wieso nennst du mich low was soll die scheisse?
Antwort von C:
lel beef sheeeeeeesh
Antwort von E:
Hahahahahahahahaha
Antwort von B:
Du Pisser das ist nicht lustig du rennst immer nur mit P90 rum.
Antwort von D:
P90 ist voll gut alter.
Antwort von A:
Ich spiele fast nie die kack Waffe.
Antwort von D:
Die Waffe ist nicht kacke. Man.
Also. Rule Number 1. Immer Topic bleiben und nicht Off-Topic gehen.
2.) Ironie und Sarkasmus auf das Minimum beschränken.
Dazu muss ich kein Beispiel liefern. Viele verstehen Sarkasmus und Ironie nicht und fühlen sich dann angegriffen oder missverstanden.
3.) Bei Beschwerden, Fragen oder allgemeinen Anliegen nicht persönlich werden. Den Thread objektiv behandeln.
Ich verweise einfach mal auf das Beispiel von 1.)
Dann möchte ich jetzt noch paar persönliche Worte hier an einige richten.
Jetzt wo der Spam Bereich nicht mehr so richtig als Punkte-Farm dient heist das nicht, dass man jetzt unter jeden Bewerbungs-, Beschwerde- oder Vorschlagethread sowas schreiben soll wie "Ich enthalte mich" und "wurde schon alles aufgelistet". Allgemein solltet ihr selber darauf achten, dass ihr allein schon zur Übersicht eine Abstimmung in eure Bewerbung oder euren Vorschlag einfügt.
Wenn nur eine von fünf Antworten wirklich konstruktive und strukturierte Kritik enhält ist die Übersicht nach 10 Antworten schon nicht mehr gegeben und es geht extrem schnell in einen privaten Bereich.
Kleines Beispiel bei der Bewerbung von madnez8.
User A: Ja 10/10 wurde alles gesagt
User B: i rate you 9/11. Yes.
User C: T sided?
User B: yes 9/11 was t sided
User D: Ooooooooh scheisse. Ne A
oder asowas hier:
User A: Nein von mir, unterbricht öfters CT Ansagen.
User B: Ich bin fast nur in CT und wenn ich sie mal unterbreche dann nur wenn ein Spiel beginnt (und das sehr selten) und etwas undeutlich war
User C: Da muss ich dir leider wieder sprechen! Wenn ??? als CT auf dem Server tätig ist hält sich entweder zurück oder macht Ansagen wenn es leise ist. Darüberhinaus finde ich nicht das ein Grund für ein Nein ist wenn man einen ab und an mal unterbricht.
User A: +Er verzögert unnötig das Spiel.
User D: Sieht mir eher danach aus als hättest du ein Persönliches Problem mit B was ?
User A: Du warst wohl gerade nicht auf dem Jail anwesend.
User E: lasst das offtopic gedöns
Macht eine schöne Contra-/Pro-List und argumentiert eure Aussagen.
ICH WILL KEINE ANTWORTEN AUF DIESEN THREAD. KEINE DISSKUSION, KEINE ANSPIELUNGEN, KEINE BESCHWERDEN o.ä.. Ich bitte um direkten #close des Threads. Danke.