Windows 7 Passwort vergessen . [Tutorial]

• Hey . :D*
    Heute möchte ich euch zeigen wie man sein Benutzer Kennwort umgehen kann wenn man sein
    Kennwort vergessen hat .

Dies dient ausschließlich zur Demonstration! Dieser "Trick" sollte nur benutzt werden, wenn man sein eigenes Kennwort vergessen hat. neinnein*

Als erstes müsst ihr in die Starthilfe gelangen von Windows 7.
    Nachdem ihr in der Starthilfe seit wird Windows nach Problemen suchen . Ihr müsst ein so lange Warten bis dieses Fenster erscheint .

Ihr müsst auf Abbrechen klicken . Dann wird Windows wieder ungefähr 5-10 Minuten nach Problemen suchen .
    Ihr müsst wieder warten bis dieses Fenster erscheint .

Nun müsst ihr auf Problemdetails anzeigen Klicken .

Jetzt runter Scrollen bis dieser Link im Bild zu sehen ist . Ihr Klickt auf den Link und es wird sich
    ein Text Datei öffnen . Danach müsst ihr oben links am Rand auf Datei klicken und auf öffnen .

Jetzt wählt ihr eure Festplatte aus wo Windows Installiert ist .

In der Festplatte ist ein Ordner Namens Windows . Jetzt sucht im Ordner Windows den Ordner System32 .

GANZ WICHTIG wenn ihr im Ordner System32 seit soll der Dateityp : Alle Dateien eingestellt sein .
    Im Ordner System32 sucht ihr die Anwendung Utilman . Die Anwendung bennent ihr Utilman2 .

Ebenfalls sucht ihr die Anwendung CMD . Diese Anwendung bennent ihr Utilman . Gleich danach
    wenn ihr die 2 Dateien umbennent habt könnt ihr alles schließen und Windows neu Starten .

Nachdem ihr euren Computer neugestartet habt seit ihr aufgefordert euren Kennwort einzugeben . Ihr Klickt unten links im Bild gezeigt auf das Utilman Symbol .

Dann öffnet sich ein schwarzes Fenster .
    Jetzt gibt ihr in Console [net user (Nutzername) *] ein .

ACHTUNG: Wenn euer Nutzername ein Leerzeichen enthält, müsst ihr diesen in Anführungszeichen setzen. z.B.: net user "Test Nutzer" * .

Nachdem ihr diesen Befehl in die Console eingegeben habt müsst ihr 3 mal mit ENTER bestätigen . Jetzt schließt ihr CMD und klickt einmal auf den
    Pfeil neben dem Feld wo man das Kennwort eingeben muss . Und somit habt ihr euer Kennwort entfernt und könnt euren PC/Laptop benutzen .

Das wars eigentlich auch schon . Tut mir leid für die vielen Rechtschreibfehler . sry
    Wenn ihr es rückgängig machen wollt wiederholt ihr alles und macht es anders rum . Also Utilman2 in Utilman und Utilman(CMD) in CMD umbenenen . Ich hoffe ihr versteht was ich meine .

MFG

KAMIKAZE wordword*

• Nein . Ich habe es aus einem Forum im Internet gefunden . Jemand hat es gepostet und ich habe es selber
    angewendet und es hat Funktioniert . Also hab ich es hier auch gepostet . smile*

//EDIT : Mit meinen eigenen Worten . Also nicht Kopiert : ^P

Edited once, last by KAMIKATZE ().

• Wäre nett wenn du nächstes mal die QUELLE mit angibst. Sprich die Seite von der du es hast.