Entschuldigung bei Ramius

  • Hallo Dream ,
    Ich entschuldige mich nun ausführlich bei Ramius . Ich muss mich dafür entschuldigen das ich dich huso nannte und unföhig . Natürlich war da auch mehr nur ich habe verstanden das du auf Skys Anordnung gehandelt hast was vollkommen gerechtfertigt war . Es tut mir sehr sehr leid da ich sehr Mettwurst war da es mir nicht mal gedankt wurde was ich als Admin getan habe . Ich habe Freunde verraten was dem Server gut tat und deshalb weil mir nie gedankt wurde . Es tut mir leid das ich dir unrecht getan habe . Heute im Mm waren wir wieder Mega korrekt zu einander . Ich war erst misstataichich aber du warst freundlich hast mir die Situation erklärt und ich habe es endlich verstanden . An Sky es ist verständlich das du mich gebannt hast . #2Ebzschuldigung nein ich will nicht entbant werden nur ich möchte mich bei Ramius ausführlich entschuldigen . Es tut mir sehr leid Koneko .
    Mit freundlichen Grüßen
    ReMiiX

  • angenommen-new*


    Ich danke dir für deine Entschuldigung, diese nehme ich aufrichtig an und vergebe dir deine Taten. Ich denke wir können öfter mal MM spielen. Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut und hatte Spaß danke dafür. :)