Wie blendet man gewisse Foren (z.B. Trading) aus?

  • Da manche Leute die derzeitigen Tradingthread / Tradingposts nicht sehen wollen, habe ich dieses Tutorial erstellt.


    Nach erfolgreicher Ausführung der Schritte werdet ihr die Posts nicht mehr in den letzten 10 Beiträgen, aber auch leider das ganze Unterforum nicht mehr auf der Startseite sehen können.



    Der Link für das Tutorial in "Videoform" (23 Sekunden .webm) findet ihr hier direkt darunter.




    TEXTVERSION des Tutorials


    Falls jemand keine Lust hat, das Video zu schauen, oder es zu schnell ging, gibts hier nochmal die Textversion.

    • Auf die Startseite des Forums gehen
    • Oben rechts (ein wenig unter dem Header) das durchgestrichene Augen anklicken
    • Beim dem Forum, welches man ausblenden will, den Haken wegmachen
    • Absenden drücken
    • Startseite neuladen