Suche hilfe bei Webdesign

  • Hey Guys, weiß nicht ob das hier die richtige Ecke ist oder nicht aber ich hau trotzdem mal mein Anliegen raus.



    Und zwar suche ich jemanden der mir dabei helfen kann (möchte) eine Website für unsere hiesige freiwillige Feuerwehr aufzuziehen. Am besten so, dass man auch was in der Art Wordpress dahinter hat und auch von mehreren accounts news schreiben / die Seite verändern kann.


    So als Grundgedanke habe ich die Seite einer FF aus der Umgebung ausgesucht. KLICK


    Das Design scheint so ähnlich zu sein wie das was hier mal für die (damals so angedachte) neue Dream HP rumgeschwirrt ist.



    Hoffe mir kann jemand helfen..


    Lg Mike

  • Versuche es mit einem Baukasten,
    du wirst mehr Möglichkeiten ohne einen haben aber,
    wenn du es alleine in die Hand nehmen musst und dich nicht gut auskennst
    dann kann ein Baukasten ganz hilfreich sein.


    Baukasten gibt es viele, die für dich eintreffen meist eine frage des Geldes.
    Kostenlose Baukasten sind mit Werbung voll sowie eingeschränkt.
    Schätze 5 - 10€ sollten drin sein.


    Für die:
    Webseite
    Domain
    Werbefrei


    Solltest du es aber gerne ohne Baukasten Regeln wollen,
    kannst du dich gerne bei mir Melden, etwas helfen kann ich dir auch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marxn

    Du bist die Reflektion meines Herzens
    Mein Leben du bist alles glaub mir ohne dich würde ich sterben
    herz3*