Jail Gang-Event; Feedback, Kritik und Verbesserungswünsche

  • Liebste, allerliebste Dream-Community,


    dieser Thread soll dazu dienen, dass ihr uns eure Eindrücke von diesen heutigen 8 Stunden mitteilt.

    Neben Lob, Dank und Anerkennung gehört hier auch jegliche Kritik und Verbesserungswünsche hin.

    Dieses Event soll in regelmäßigen Abständen stattfinden. Um die kommenden Events besser zu gestalten, ist uns eure konstruktive Kritik wichtig.


    Schreiben dürft ihr "was ihr wollt", solange es mit dem Event und dem Thread vereinbar ist.

    Bei Kritik wäre es schön, wenn ihr gleich ein Verbesserungvorschlag macht- dann haben wir einen kleinen Denkanstoß.


    Heute bzw. morgen wird im Hauptthread auch ein kleiner Text aus Sicht des CT- bzw. Adminsteams kommen. Dort wird auch bzgl. der Preise alles angesprochen. In diesem Thread bitte von diesem Thema absehen.


    Vielen Dank!

  • Respekt an die Leute die CT gespielt haben, hätte da kein nerv für gehabt. Für nächste mal wäre es nice wenn sozusagen eine gang seine 3 besten vorschickt und die skins dann für die ganze gang sind, bzw. wir wollen nen fidget spinner als knife skin und ne banane als player model.


    LG


    Der Doppelsieger.


    str8kash owns em' all

    <19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.


    06e7d0202c702fcc7eb7c1d8d0bd50f2.png

  • Winnie,


    erstmal danke für dieses tolle Event!


    Obwohl ich echt die meiste Zeit alles unter Kontrolle hattet, wünschte ich mir das Nächste mal mehr Konkurrenz.:kappa


    Die Spiele waren niemals eintönig oder in irgendeiner weiße langweilig.

    Die CT's waren sehr gut gewählt. Ich wüsste nich was man besser machen könnte.


    Durch die zwei verschiedenen Preiskategorien war es nicht nur eine reine Rebellveranstal

  • Hat viel Spaß gemacht, gerne wieder .


    Ein Vorschlag:


    Ich persönlich finde 8 Stunden am Stück sehr lange. Vielleicht könnte man nach 4 Stunden eine Pause einplannen oder vlt in einem anderen Zeitintervall.

    irgendwie sowas. Kann aber auch sein, dass ich der einzige bin, der das so empfindet.

  • Ein Stundenlohn für die CT's

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Im Namen der Leitung möchte ich ein großes Dankeschön an Winnie für die Organisation und Durchführung dieses Events aussprechen. Der Kontakt und Planung mit Winnie verlief problemlos und war klar durchdacht, so dass ein reibungsloser Ablauf des Events erfolgen konnte.


    Der größte Dank geht jedoch an alle Spieler, die bei diesem Event mitgemacht und geholfen haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf euer Feedback, so dass wir in Zukunft weitere Events und Aktionen veranstalten können!


    Vielen Dank!

    <3

  • Beim Lr den "Gangkillcounter" evtl. ausschalten da viele sonst nur Kills für ihre Gang geiern.

    Ansonsten war alles Gut. Viel Abwechslung bei den Spielen.

    Meddl.


    Dagegen würde ich vielleicht sagen, dass man sowas wie Emo-Extrem, Simon Says, begrenzt.


    Das heißt, dass man diese Spiele nur einmal im LR pro Map spielen darf, für alle. Heißt, wenn Str8kash, als erstes LR auf einer Map hat, Emo extrem oder Simon says callt, eins der beiden gecallten Spiele für diese Map nicht mehr im LR Verfügbar ist (Für alle die in der Runde LR haben).


    Wird zum Beispiel Emo-Extrem beim ersten LR gecallt und simon says beim 2. Dürfen diese Spiele nicht mehr auf der Map im LR gespielt werden.


    Damit auch mal Map-bezogene Spiele gespielt werden, weil sonst solche Differenzen wie heute bei den Kills entstehen, 1. 130 kills, 2. 70, 3. 50.


    Meddl out

    1 CT vong heute

  • Dann würd ich was anderes spielen wo ich die CT´s einfach wegratzen kann, zB Climb mit einen überlebenden oder so. Oder meinste das es den Spielspaß einschränkt ?

    <19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.


    06e7d0202c702fcc7eb7c1d8d0bd50f2.png

  • War zwar nicht so lange on aber das was ich mitbekommen habe war echt nice! War eine sehr lustige Atmosphäre. Ich möchte dem CT Team ebenfalls meinen Respekt aussprechen, auch wenn es aufgrund der vielen T's unter andere zu vereinzelten Freekills gekommen ist. Diese waren allerdings meist harmlos und wurden direkt eingesehen. Die RTV Aktion und der geforcte Map Change fand ich jetzt persönlich nicht so nice aber das sind Llappalien die man beim nächsten Event vielleicht besser handeln könnte. Vielleicht wäre ja ein eigens fürs Gang Event kreierter Mappool eine mögliche Lösung!