In meinen Augen übertrieben

  • Heute wurden Ich, Azrael und MagiC gebannt weil Magic Fazard für Credits gefreekillt hat. Magic, Azrael, Fazard und Ich haben dass im TS besprochen, danach habe ich MagiC aus Troll 2 Credits gegeben. MagiC gab mir diese Credits direkt zurück und dann hat MagiC Fazard gekillt und sich direkt geslayt. Im TS haben wir gelacht und alles war gut. Dann wurden wir aufeinmal gebannt. Wir wurden alle 3 für eine Woche gebannt ohne Hinweis oder gespräch. Da dies meiner Erster Bann ist finde ich eine Woche viel zu übertrieben. Azrael und ich hatten versucht das mit virus zu bereden aber er zeigt so gut wie garkeine interesse und es hat sich so angefühlt als würde es ihn garnicht intressieren (?)


    Azrael  MagiC0144  Fazard

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

  • Würd sagen das Virusz denkt das eure Aktion zu nachahmungen führen kann , welche dann nicht abgesprochen worden sind, wenn er euch nicht bestraft.


    Lg


    Der Doppelsieger

    <19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.


    06e7d0202c702fcc7eb7c1d8d0bd50f2.png

  • Finde es übertrieben da es ja kein Spieler war der nicht im TS ist und es Fazard null gejuckt hat. Sollten alle wieder entbannt werden da es meiner Meinung nach ein Fehlbann und eine übertriebene Reaktion war

  • Würd sagen das Virusz denkt das eure Aktion zu nachahmungen führen kann , welche dann nicht abgesprochen worden sind, wenn er euch nicht bestraft.


    Lg


    Der Doppelsieger

    Selbst wenn macht eine Woche keinen Sinn. Ich hatte noch nie einen Bann und Fazard das "Opfer" des geschehens hat mitgelacht.

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

  • Selbst wenn macht eine Woche keinen Sinn. Ich hatte noch nie einen Bann und Fazard das "Opfer" des geschehens hat mitgelacht.

    schon krass dass du einen Supporter als Opfer bezeichnest .......

    <19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.


    06e7d0202c702fcc7eb7c1d8d0bd50f2.png

  • Wenn man so dumm ist und das macht, darf man sich halt nicht wundern wenn die Strafe kommt.

    es gibt in letzter Zeit vermehrt Probleme mit dem Thema. Lasst es halt einfach...


    Edit: habe grade mal die anderen Posts gelesen und bin auch hier wieder über den geistigen Dünnschiss sehr verwundert. Was verleitet Leute zu Aussagen wie „Wenn sich keiner beschwert ist es erlaubt“?! Hoffe das war nur ein kurzer Synapsenkurzschluss und das ist nicht wirklich deine Meinubg. Weiter ist es für einen Ban vollkommen irrelevant ob der Admin währenddessen auf dem TS ist oder nicht...

  • Heute wurden Ich, Azrael und MagiC gebannt weil Magic Fazard für Credits gefreekillt hat. Magic, Azrael, Fazard und Ich haben dass im TS besprochen, danach habe ich MagiC aus Troll 2 Credits gegeben. MagiC gab mir diese Credits direkt zurück und dann hat MagiC Fazard gekillt und sich direkt geslayt. Im TS haben wir gelacht und alles war gut. Dann wurden wir aufeinmal gebannt. Wir wurden alle 3 für eine Woche gebannt ohne Hinweis oder gespräch. Da dies meiner Erster Bann ist finde ich eine Woche viel zu übertrieben. Azrael und ich hatten versucht das mit virus zu bereden aber er zeigt so gut wie garkeine interesse und es hat sich so angefühlt als würde es ihn garnicht intressieren (?)


    Azrael  MagiC0144  Fazard

    Die Situation ist ja schön und gut, aber was möchtest du jetzt haben? Möchtest du dich hier richtig gegen ViruszZ beschweren oder nur wegen den Ban? Möchtest du den Ban von dir nur verkürzt haben oder von allen 3? Nächstes mal bitte direkt das mit ein beziehen :)

  • Die Situation ist ja schön und gut, aber was möchtest du jetzt haben? Möchtest du dich hier richtig gegen ViruszZ beschweren oder nur wegen den Ban? Möchtest du den Ban von dir nur verkürzt haben oder von allen 3? Nächstes mal bitte direkt das mit ein beziehen :)

    Es ist keine beschwerde gegen Virus. Es ist nur eine Klarstellung der Situtation was mit dem Bann geschieht überlasse ich den Admins bzw. der Leitung.

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

  • Zum genauen Tat Hergang:


    Azrael hat mit fazard aus troll diskutiert für wv er Fazard killn soll(Scherz nie passiert), dann hab ich gesagt ich kann das auch machen wo daraufhin Loony mir 2 Credits gegeben hat die ich ihm sofort wieder gegeben habe danach bin ich auf den ts gegangen / reingetappt um zu gucken wer mich auf einen anderen ts angeschrieben hatte als ich wieder reingetappt bin habe ich Fazard einen hs gegeben welcher er überlebt hatte ich habe ihn darauf hin noch einen gegeben (welcher eigentlich unüberlegt war) dann hat mir azrael 100 Credits gegeben 1 runde später wurden wir dann gebannt und ich konnte Azrael die Credits nicht mehr wieder geben aber es ist ja heut zu tage Modern leuten einen Ban zu geben ohne vorher mit ihnen zu reden erst recht wenn diese im ts sind. Später dann im Teamspeak zu sagen auch wenn es spaß ist und du die Credits wiedergegeben hast wird aus spaß ernst in der regel bin ich der jenige wenn überhaupt der gebannt sein sollte wegen rdm die anderen beiden haben mir nur credits gegeben welche ich wieder zurück gegeben habe/wollte.


    Fazit: Die beiden haben in dem sinne nichts gemacht und es wurde keine absprache gehalten sondern direkt gebannt was ja öfters mittlerweile vorkommt.

    Erster Ban nach 5 Jahren RIP.:nervous