Beschwerde gegen Winnie

  • Jo, danke Jungs für die Bestätigung, aber das Thema ist gegessen. Wurde bereits mit allein beteiligten geklärt und braucht nicht weiter drauf eingegangen werden. Danke trotzdem für alle Meinungen.


    (Wer nähere Infos will, kann mich morgen ab ... 17 Uhr aufm TS antreffen oder einfach n PN schreiben.)


    Manatee Thread kann zu, dangö! :):thumbup

    Das Thema mag "gegessen" sein aber findest du nicht das es trotzdem sehr unnötig war das überhaupt zu beginnen ??


    wie würden die anderen sagen ?


    einfach mal stock aus dem arsch nehmen


    Wer kein Spaß versteht gehört nicht in eine Jail Community


    Werde des öfteren geslayt verbrannt geslapt gefreezt auf drogen gesetzt oder noch alles worüber man sich beschweren könnte ich mache das ganze KZ im Jail durch aber beschweren tue ich mich nicht aber warum nicht ?????????????????


    AH JA IST EINE COMMUNITY BEI DER MAN VIELLEICHT SPAß VERSTEHEN SOLL ODER ?


    Ich kann hier nur nochmal mich selber zitieren


    "Viel Spaß in der Community und ich hoffe du hast einen sehr großen platz für sehr viel Humor"


    Aus : I bims Sunny


    Abschieben sollte man sowas da wie Flamex ist mir Muray auch ein extremer troll und jetzt kein Spaß verstehen? (vor allem weil nicht mal irgendwas passiert ist)


    Ihr mögt das geklärt haben aber ich finde nicht das man so ein verhalten ignorieren sollte.

  • Hallo liebe Community - guten morgen Muray und servus Winnie,


    da hier jeder schon seinen Senf abgeben durfte und ich auch im Thread markiert wurde, darf ich jetzt auch ein bisschen was dazu sagen.


    Ich finde es sehr schade, dass man für so eine lappalie eine Beschwerde im Forum schreiben muss. Ich selbst war zu dem genannten Zeitpunkt auch auf dem Server aktiv und sehe das Ganze nicht so dramatisch wie angegeben.


    Zu Punkt 1: Muray ich finde, dass du etwas übertreibst. Ich will dass nochmal für alle hier im Forum klarstellen: Muray wurde nicht gebannt, sondern es wurde nur einwenig getrollt seitens Winnie. Wie flamex bereits klargestellt hat, bist es tatsächlich du Muray, der gefühlt 24/7 andere trollt und immer was zu meckern hat. Er hat es perfekt beschrieben: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Diese Fähigkeit besitzt du nicht. Ich will dir nicht unbedingt die Schuld dafür geben, ich glaube eher es liegt an deinem Alter bzw. an deiner Reife. Ich empfinde dich als leicht nervig auf dem Server und auch als CT äußerst ungeeignet. Aber das ist grad nicht das Thema. Zusammenfassend will ich sagen, dass auch Admins nur Menschen sind und wenn Winnie mal was macht weil er sich einen Spaß erlauben will, oder halt wie er selbst es beschrieben hat, ´´die Pferde sind mit mir durchgegangen´´, finde ich, das Alles sollte als harmlos eingestuft werden, da nicht wirklich jemand zu Schaden gekommen ist. Umso ehrenhafter finde ich die Entschuldigung seitens Winnie. Von mir persönlich wäre für solch eine minderschwere Aktion keine gekommen, besonders nicht bei solch einem Spieler.


    Zu Punkt 2: Ich habe Winnie im Textchat geschrieben ob er mich respawnen kann, was er auch getan hat. Er oder ein anderer Admin haben in dem Moment ALLE Toten Mitspieler wiederbelebt, sodass dieser Punkt von dir mal bitte schnell aus deinem Kopf gestrichen wird.


    EDIT: Rinobi, nimm bitte einfach die Entschuldigung von Winnie an und lass uns alle eine nette und schöne Community sein. Du bist nicht zu schaden gekommen, Winnie ist nicht zu schaden gekommen, es ist doch alles gut jetzt und das Thema sollte wirklich vom Tisch sein.



    Dass die Admins sich unter sich irgendwie ans Messer liefern finde ich hier eher am schlimmsten. Wenn man Probleme innerhalb des Teams hat, klärt man die scheiße gefälligst intern und nicht öffentlich! Ja ich meine dich Mason, sowas ist unter aller Sau und hätte unter meiner Leitung sofort einen kick aus dem Team zur folge!



    Liebe Grüße


    euer Sunny

  • Gute Wahl als Neuling in der Community hinter dem Admin und dem Community-Manager Zmirknov zu stehen :thumbup

  • Freevoteban ist Freevoteban und ich finde es unfair, dass Spieler dafür gebannt werden und Admins sowas machen.


    Ich hab mit Zmirk nochmal gesprochen und ja, hab echt teilweise übertrieben, nochmal Sorry dafür.


    Aber zu Azrael, die Situation von gestern ich habe extra Tyk Tok:Lini und Dreams are Dreams gefragt und beide meinten, dass der eine Befehl den anderen aufhebt, möchte darüber jetzt auch nicht weiter streiten und wen du meinst, dass du Recht hast, dann mein es halt, andere User haben das auch schon oft gemacht.


    Egal, bitte Thread closen, danke

    Aktiv am Rebellieren :tthumbsup2