Bewerbung zum Knife-Supporter
Gliederung
Über mich
Wie bin ich zur Dream-Community gekommen?
Erfahrungen als Teammitglied
Warum möchte ich Dream unterstützen?
Szenario
Stärken und Schwächen
Onlinezeiten
Schlussworte
Über mich
Mein Name ist Leo ( Ingame: Leo2K )bin 15 Jahre alt und wohne in Bayern nähe München. Ich Besuche derzeit eine Realschule und bin in der 9 Klasse.
In meiner Freizeit treffe ich mich regelmäßig mit meinen Freunden abseits von der Schule. In meiner Freizeit spiele ich unteranderem sehr gerne PC
und das auch einige Stunden.
Ich besitze Humor lache über vieles aber bei Situationen die Ernst und Wichtig sind bleibe ich Natürlich Streng.
Ich interessiere mich für Englisch und mache alles damit sich meine Englische Kenntnisse auch ausbauen.
Wie bin ich zur Dream-Community gekommen?
Ich war schon vor ca. 2 Jahren auf einem Knife server und habe dort sehr gerne gespielt, bis der Server irgendwann Offline gelegt worden ist.
Daraufhin habe ich mich auf die Suche nach einen neuen gemacht und bin auf dem Dream-Knife Server gestoßen. Ich Spiele momentan sehr
aktiv auf den Server und habe mittlerweile 7300 Stammpunkte.
Erfahrungen als Teammitglied
Ich Persönlich hatte noch keine Erfahrung auf einen CS:GO Server gemacht. Allerdings habe ich bereits in anderen Spielen als Supporter gearbeitet. Dort habe ich sehr viel Positives auch als Negatives festgestellt.
Warum möchte ich Dream unterstützen?
Weil ich denke das ich besonders auf dem Knife-Server eine sehr große unterstützung darstellen kann, da sich viele Spieler auch im Voice-Chat darüber unterhalten,
dass mehrere Regel Verstoße vorkommen, die die Admins nicht mitbekommen. Ich denke das ich als Supporter denn Admins eine sehr große Hilfe wäre im Bereich vom Knife-Server da ich dort jeden Tag aktiv Spiele und ich meist alle Probleme Lösen könnte.
Szenario
Eine Beleidigung im Voice-Chat
Mein Vorgehen wäre zu klären weshalb dieser Konflikt zustande gekommen ist . Hiernach wäre es dann wichtig den Spielern zu sagen
dass (Problem = Beleidigung } keinerlei Streit auflösen kann.
Beispiel als Problem wäre hierfür eine Auseinandersetzung wegen einer Spielweise von einem Spieler.
Anschließend das Problem mit den 2 Spielern die Betroffen sind klären.
Stärken und Schwächen
Meine Stärken sind:
• Hilfsbereit
• Zuverlässigkeit
• Freundlichkeit
• Konfliktfähigkeit
Meine Schwächen sind:
• Kann mit extremen Lärm nicht gut umgehen
• Ich kann gelegentlich ein Dickkopf sein
Onlinezeiten
Montag von 13:00 bis 21:30
Dienstag von 15:00 bis 21:30
Mittwoch: von 17:00 Uhr (da ich dort länger Unterricht habe) bis 21:30.
Donnerstag von 15:00 bis 21:30
Freitag/Samstag/Sonntag von 10:00 bis 00:00 / mehr
Schlussworte
Ich bedanke mich fürs durchlesen, Kritik ist immer willkommen.
Ich würde mich aber auch über eure positiven Antworten sehr freuen, damit ich euch von meinen Stärken überzeugen kann.
MfG Leo2K