TTT Mapupdate

  • Moin Leute,


    anbei ein winziges Mapupdate:


    Entfernt:

    ttt_crummycrandle

    ttt_rooftops_slayers (neue Version hinzugefügt)



    Hinzugefügt:

    ttt_parishcity_b1

    ttt_aircraft_2017

    ttt_mcvillage_b3-c

    ttt_rooftops_sg_v2

    ttt_splash

    ttt_thething-v1c




    In Planung:

    ttt_brooktown

    ttt_bank_sg_v3

    ttt_dtk_streets_v2

    ttt_fastfood_sg_v2



    Wenn noch jemand Vorschläge hat, immer her damit :)

  • Bug fix grin*


    Die Standard Map ändern

    Kann ich beides nicht. Keine Rechte.


    Bitte diesbezüglich die Beschwerden an die Leitung. Ich kann da nichts machen... Sorry guys. Aber ich bereite noch ein großes Mapupdate grade vor. Vielleicht schaff ich das heute noch

  • Kann ich beides nicht. Keine Rechte.


    Bitte diesbezüglich die Beschwerden an die Leitung. Ich kann da nichts machen... Sorry guys. Aber ich bereite noch ein großes Mapupdate grade vor. Vielleicht schaff ich das heute noch

    Ich habe die Maplist und die Adminmenu-Maplist entsprechend des Updates aktualisiert.

    Beim Testen ist mir aufgefallen, dass die Map ttt_splash bei mir beim ersten laden Probleme verursacht hat.

    Falls jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen sollte bitte an Mike und/oder mich weiterleiten.


    Die "Standard"- oder auch "Start"-Map habe ich in ttt_closequarters geändert.


    Sollten hier andere Vorlieben oder Ideen vorherrschen sprecht euch gerne mit Mike ab, dieser kann den Wunsch der Community dann mit mir absprechen.


    Beste Grüße,

    wickedy