Free Mute btw Bann vom Admin wegen einem SCRR

  • Hey ,

    Der Dream Server hat mir echt spaß gemacht , aber wenn man für ein Scrrr aufm Knife Server im Voice

    gemutet wird für 4 Tage obwohl der halbe Server es mit Humor nimmt und 80% der Spieler machen auch mit

    mit einem SCRRR , an einem Freitag Abend wo jeder Happy ist und es schon wie ein Insider geworden ist wenn ich

    online komme , aber ein Admin es wohl so sieht das man es für 4 Tage muten soll ist es schon echt Lächerlich bzw schon

    *armselig*. Wenn so ein Mute für so einen Grund für 4 Tage dann auch echt ernst gemeint ist vom Admin ist es wie gesagt

    echt Lächerlich. Dann wenn man dem Admin das erklären will in einer Konversation im Forum und er nichtmal darüber spricht

    bzw auf meine Aussagen eingeht , dass es jeder mit Humor nimmt die meisten machen mit und es stört keinem. Wenn nichtmal

    darauf dann eingegangen wird und ich mit dem Admin diskutieren will weil es 1000% Unfair ist , wenn man für ein SCRR

    gemutet wird für 4 Tage obwohl jeder es mitmacht jeder es mit Humor sieht und es schon ein Insider geworden ist ist es schon echt lächerlich.

    Dann wenn Leute wie Kanye West oder noch andere Beleidigen bzw Leute als Nigga betiteln werden so Leute ignoriert oder garnicht gemutet oder gebannt.


    Und jetzt bin ich von dem guten Admin Manatee für sowas für 2 Wochen gebannt , weil ich ihn am Ende wohl extrem gedroht habe [wooow] :D.

    Wenn sowas Berechtigt ist oder halt Fair dann bin ich kein *Mensch*. Ich meinte auch zu ihm als ich noch nicht *gebannt* war das er online kommen soll

    und eine Abstimmung machen soll , wenn eine Person unser Scrr als nervig oder das ich die Leute damit störe oder sowas sagt soll er mich Permanent muten

    habe ich ihn vorgeschlagen , damit er sieht dass es keinem Stört bzw be hindert. Selbst auf sowas geht er nicht ein , weil er weiß das er im Unrecht liegt.


    Geiler Admin , blockiert mich dann noch im Forum GGs , meine Rechtschreibung ist wie immer nicht komplett richtig , wer auf meine

    Rechtschreibung in diesem *Thema* eingeht ist genauso lächerlich , weil ich einfach meine Situation mal so geäußert habe. 2 Wochen Banned mega Fair :=D :tthumbsup2

  • Echt anstrengend dein Text zu lesen. Du machst es mit dem Beitrag doch nicht besser du betitelst jeden als lächerlich der nicht deiner Meinung ist. Der Admin wird scho zurecht die gemutet haben wer Voicespam begeht der muss damit nun mal rechnen ;)


    Aber nach deinem Beitrag von deiner Bewerbung und diesem hier ist mir einiges über deine Person klar, du scheinst ein echt krasser Boy zu sein und jeder der nicht so macht wie du es willst ist direkt schlecht.


    Manatee hat genug Erfahrung und wird schon wissen warum du die Strafe bekommen hast ;)

  • Sowohl du als auch Wookie habt wie geistig gestörte die ganze Zeit scr scr durch den Voicechat geschrien. Ich wähle hier bewusst geschrien da es nicht normal gesagt wurde sondern sehr laut war. Ich habe euch mehrfach darum gebeten das zu lassen. Eure Antwort: „nein“


    Ich habe dir weiter in mehreren Konversationen hier im Forum erklärt warum ich dich gemutet habe. Zuerst meinst du du müsstest Leute als Hurensohn oder Hundesohn betiteln. Diese Erklärung scheinst du nicht verstanden zu haben da du immer wieder darauf eingehen musst. Du siehst dich permanent im Recht was du einfach nicht bist. Beleidigungen sind auf unseren Servern (und zwar auf allen) nicht erwünscht. Es ist dabei egal ob es aus Spaß ist oder nicht. Ich bin dir da sogar entgegen gekommen und habe den Chat-Mute nach 1d wieder entfernt. Was machst du dann? Machst dir ein Makro welches „Bye Bye“ in den Chat postet und drückst es jedes Mal wenn einer stirbt... Wow, die Lesson haste gelernt... NICHT 🤦🏻‍♂️

    Daraufhin habe ich den Chat-mute wieder rein gestellt.

    Irgendwann später war dann der Voice Mute auch rum. Ich komme auf den server und finde die oben genannte Situation vor. Frage nett ob ihr das lasst, bekomme ein Nein und denke mir so: „ok er hat es immernoch nicht gelernt“. Daraufhin habe ich dich dann (nachdem der 2d mute nicht half) für 4d gemutet.


    Deine Reaktion war, dass du auf meine Erklärung hin meinst mir drohen zu müssen. Selbst Schuld, dass das jetzt in nem Ban geendet hat.

    Weiterhin sieht man auch hier gut deine Art damit umzugehen: Admin macht etwas nicht wozu ich ihn auffordere -> Admin ist ein Spacko der im Unrecht liegt und eh keine Ahnung hat. Diggi was ist falsch bei dir? Ich lasse mir doch von dir nicht befehlen was ich machen soll. Abgesehen davon: selbst wenn 85% des Servers das als Spaß sehen, dann stört es halt die restlichen ... 🧐🤓 15%. Wenn du das selbst schon so sagst, wieso meintest du mir dann zu befehlen eine Umfrage zu machen und wenn es EINEN stört lässt du es? Merkste selbst, dass das keinen Sinn macht oder?



    Edit: ich habe dich gestern Abend für 10 min geblockt, damit du mir nicht alle 2 min ne neue Konversation um die Ohren haust. Das schien mir wenig zielführend. Nachdem du meintest mich bedrohen zu müssen und so oder so eine beleidigende Art an dir hast und deine Fehler nicht einsehen willst, war dann irgendwann auch mal Feierabend...

  • Finde es selber auch nervig wenn jemand ganze Zeit ''Scrr Scrr'' sagt/schreit im Voicechat. Gibt viele die das machen, aber ist im ganzen eigentlich unnötiger Voicespamm. Und wenn du dafür einen Mute bekommst ist es doch klar das man es zu überstrapaziert hat an Voicespamm. Ist in meiner Hinsicht ein verdienter Mute gewesen. Auch wenn es den manchen Leuten auf dem Knife-Server nicht gestört hat bzw. es humorvoll hingenommen hat sollte man so eine sinnlose Aktion lassen. Wird wahrscheinlich auch viele gegeben haben denen es stört und dich ingame gemutet haben.:popcorn

  • Sowohl du als auch Wookie habt wie geistig gestörte die ganze Zeit scr scr durch den Voicechat geschrien. Ich wähle hier bewusst geschrien da es nicht normal gesagt wurde sondern sehr laut war. Ich habe euch mehrfach darum gebeten das zu lassen. Eure Antwort: „nein“

    Ich kann auf alles schwören das du nicht einmal was im Voice oder im Chatt gesagt hast was mit aufhören , brauchst hier nicht zu lügen oder wie war dein Name als du uns gebeten hast aufzuhören?

  • Ich kann auf alles schwören das du nicht einmal was im Voice oder im Chatt gesagt hast was mit aufhören , brauchst hier nicht zu lügen oder wie war dein Name als du uns gebeten hast aufzuhören?

    Er hat vielleicht einen Smurf, was er gerne benutzt und hat über chat darüber geschrieben, dass du aufhören sollst.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Ich kann auf alles schwören das du nicht einmal was im Voice oder im Chatt gesagt hast was mit aufhören , brauchst hier nicht zu lügen oder wie war dein Name als du uns gebeten hast aufzuhören?

    Entschuldigen Sie! Was sind sie für eine lächerliche Person, welche hier versucht zu argumentieren ohne festen Halt? Spielt doch gar keine Rolle, wer das geschrieben hat. Ob das der Brezensalzer war oder sonst wer.


    #Doppelpost's sind btw verboten im Forum SlowRap