Hallo Dream-Community,
ich habe mich entschlossen diesen Vorschlag zu schreiben, da es im Jailbreak-Regelwerk (stand 15.06.2019) nichts genaue zum Thema "Teleporter abaimen" gibt. Das Thema wird nur einmal aufgerufen:
§21 Asoziales Spielverhalten
> Teleporter "abaimen" ist untersagt (bei Verstecken/War/Freeday oder auch bei normalen Ansagen)
Da ich und andere mehrere Komplikationen hatten, schlage ich vor, dass da noch mehr dazu gesagt werden soll.
Regelvorschläge(kommen nicht alle von mir selbst):
>Nachdem eine Person einen Teleporter benutzt hat, darf diese erst nach 3 Sekunden(Beispiel) angegriffen werden
>Wenn die Person die den Telepoter benutzt hat, direkt oder in dem Zeitraum von 3 Sekunden anfängt zu schießen/knifen, darf sie auch angegriffen werden
>Falls eine Person seinen Tod verzögert (z.B. nach einem Spiel, wo diese verloren hat und sterben muss), in dem sie wiederholt in einen Teleproter rein und wieder zurückgeht muss diese sich nach einem bestimmten Zeitraum stellen, slayen, etc.
Dies sind meine Vorschläge die uns allen hoffentlich das Spielerlebnis auf dem Server erleichtern sollen.
Grüße
Mazarev