CT Banns

  • Hallo Dream Community und Dream Team ,

    In diesem Thema gehts um die CT Banns .

    Ich hätte die Idee das die CT Banns auf Jail hier im Forum vllt. sogar bei den Source Banns aufgelistet werden . Dies hat den Grund das einige vorallem auch neue Spieler dem CT Team Joinen und unabsichtig einen ban wegen Regelverstoß bekommen . Das auflisten hat den Vorteil das die neuen Spieler mehr Informationen über den Bann bekommen und das es nicht nur ein paar sekunden als popup angezeigt wird .

    Ihr könnt eure Meinung zu diesem Vorschlag gerne äusern

    LG Void (mk)

  • Hallo,


    es ist doch normalerweise nicht notwendig, dass Spieler A über den CT Ban von Spieler C Bescheid weiß? Jedenfalls fällt mir kein Grund ein, warum Zmirk einen Befehl erhalten sollte, um z.B. deinen Ban (mit sämtlichen Informationen) zu sehen.


    Admins können die aktuellen CT Bans von Spielern auf dem Server sehen und verändern.


    Ein CT Ban für Neulinge wurde meines Wissens nach sogar schon öffentlich (hoffentlich kein Leak) diskutiert. Ich sehe da aktuell wenig Sinn drin.

    Zusätzlich bezweifle ich, dass neue Spieler sofort einen CT-Ban kassieren, wenn ein Fehler begangen worden ist. Zumindest in 95% der Fälle nutzen wir die „move“ - Funktion.