Altes Dice-Plugin

  • Altes Dice-Plugin wieder rein? 25

    1. Nein (18) 72%
    2. Ja (7) 28%

    Hi,


    Das neue Dice-Plugin ist ja an sich ganz schön und eine nette Abwechslung, jedoch buggt es ziemlich hart rum.


    Beispiele sind, dass man in einer Runde gar nicht würfeln kann weil einem gesagt wird man hätte schon gewürfelt, manchmal kann man nicht würfeln ohne das irgendeine Nachricht erscheint und es passiert einfach nichts.


    Wenn ein Spieler mit z.B. Triple Jump stirbt und dann jemandem zuschaut bekommt dieser Spieler durch den Spec auch Triple Jump.


    Earthquake ist viel zu laut und man versteht keine einzige Ansage was für neue Spieler ziemlich unpraktisch ist.


    Man hat keine Auswahlmöglichkeit das !rtdmenu wieder zu schließen.


    Froggy Legs, Triple Jump und Double Jump buggen meistens rum, bei dem alten Plugin war Froggy Jump viel flüssiger und gleichmäßiger.


    Das waren ein paar Bugs die ich selber jeden Tag erlebe was haltet ihr davon seit ihr für das neue Dice-Plugin oder wollt ihr wieder das alte Dice-Plugin?

  • Anstatt die bugs in den richtigen Thread wie erwünscht zu schreiben, hätte ich dir sagen können das diese Bugs bereits gefixxt werden. Eta ca.3-7 Wochen je nachdem wie der coder Zeit hat

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • das alte dice plugin hat doch auch nur gebuggt?!

    Die einzigen Bugs die ich gerade im Hinterkopf hab waren dieses "Du bist fast unsichtbar" und das Nightvision Rundenübergreifend war

    <19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.


    06e7d0202c702fcc7eb7c1d8d0bd50f2.png

  • 15 hp bei du hast 1 hp und kannst nicht heilen war auch beim alten plugin, du hast ne glock psst => glock verschwindet manchmal. Gab mehrere bugs

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends