Stammevent ab HEUTE 20 Uhr

• Hallo liebe Dream-User.

Aufgrund unserer Serverprobleme in den letzten Tagen, haben Winnie und ich uns dazu entschlossen, heute Abend ab 20 Uhr ein Stammevent stattfinden zu lassen. Ihr erhaltet zwischen 20 und 8 Uhr auf Jail und auf Knife die fünffache Menge an Stammpunkten!

Am kommenden Samstag erhaltet ihr dann zwischen 8 und 16 Uhr die dreifache Menge an (Basis-)Credits.

Wir möchten uns bei euch entschuldigen, dass das Beheben der Probleme doch recht lange gedauert hat. Wir möchten euch aber auch kurz sagen woran es lag:

Durch das letzte CSGO-Update wurde unsere alte Sourcemod Version 1.9 nicht länger unterstützt. Das Updaten dafür stand schon lange an, bedeutete aber auch viele Umstände, da auch verschiedene andere Dinge da im Hintergrund mit dran hängen. Unterm Strich können wir behaupten, dass fast alles kaputt war.

Mit maßgeblicher Hilfe von ifZ4ne war es uns nun aber möglich, die Server wieder weitestgehend herzurichten. Ein großes Dankeschön an dich ifZ4ne für die vielen Stunden die auch du investiert hast.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den zusätzlichen Punkten und Credits.

Liebe Grüße,

eure Leitung

• warum hast du eigentlich dort 8 uhr geschrieben hab ich dir nicht gesagt das ich bis mind 10 uhr schlafe :cmonBruh

Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

• Nach Mapchange sollten die Basis Credits auf Jail und Knife x3 sein (also 6 Credits) bitte Feedback ob es geht !

Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends