Mein Abschied

  • Liebe Community,

    es ist an der Zeit Bye zu sagen.


    Die Community liegt nun nicht mehr in meinen Händen und ich werde auch nicht mehr zu dieser zurückkehren.

    Allgemein werde ich das Kontaktfeld brechen, die Community begleitet mich hiermit immer weiter und weiter... und es endet nie.

    Deshalb: sorry falls ich euch in Steam gelöscht habe und Ihr das jetzt liest. Das hat nichts damit zutun das ich euch nicht leiden kann, sondern vielmehr damit das ich mich distanzieren muss. Ich habe gemerkt das viele Dinge sich so entwickelt haben, wie ich es nie wollte, in und außerhalb der Community. Für mich ist es an der Zeit eine neue Richtung einzuschlagen und nicht länger in der Situation "festzustecken" die sich die letzten Jahre entwickelt hat. Dream war für mich immer von großer Bedeutung. Ich war fest entschlossen das Projekt niemals aufzugeben und endlos weiterzumachen was auch immer kommen mag aber genau mit dieser Einstellung, habe ich meinen eigenen Schutz verloren. Viele meiner Handlungen geschahen aus Naivität und der Tatsache jedem immer alles geben zu wollen. Ich wollte jede Meinung zufrieden stellen und dadurch wurde die entscheidende Meinung langsam immer irrelevanter: die des Projektleiters. Ich habe zwar immer weiter gemacht - ja, für mich war ´Dream´ aber schon lange nicht mehr so wie ich es entwickelt habe/hätte. Die Community hat mir viel gegeben, in den letzten Jahren leider aber auch sehr viel genommen. Für mich gab es leider einige schlechte Tage in der Community. Viele User fungierten (leider) sehr ausnutzerisch und sahen nur "Owner" "Owner" "Owner" und nicht "Sky" oder "Kevin". Das wirkte stellenweiße wirklich so als sei man "Internet-Fame" und jeder lästert über einen bei dem geringsten Input. Ich denke immer noch öfter zurück und finde es hart wie manche Menschen damit umgingen. Es ist wahnsinnig wie oft ich das Ziel wurde, als ich beschloss den falschen Personen zu vertrauen.


    Es tut mir leid und ich möchte mich auch bei euch entschuldigen das ich nicht länger Teil der Community bin aber ich kriege das alles einfach nicht mehr hin. Es hat mir immer viel bedeutet in allen Situationen Dream am Leben zu erhalten und auch jetzt gerade fällt es mir sehr schwer 7 Jahre "hinzuwerfen" aber ich sehe einfach keine andere Möglichkeit mehr. Verzeiht mir daher, das ich nicht länger für euch da sein kann.

    Ich bin weiterhin froh darüber das ich in der gesamten Zeit sovielen Leuten durch die Server ein einzigartiges Spielerlebniss bieten konnte.

    Mir wird das immer positiv in Erinnerung bleiben, das sich soviele Leute durch Dream gefunden haben und zu guten Freunde wurden.

    Das wird nun etwas traurig klingen: ich weiss wie es ist alleine zu sein, oder niemanden zu haben der für einen da ist/einem Rückhalt gibt.

    Ich habe viel Zeit damit verbracht in der ich keinen hatte und sich niemand für mich eingesetzt hat. Bei mir bestand sehr viel aus meinem Leben sowieso durchweg aus Leid. Und genau hier kommen wir zum Punkt: ich wollte niemandem Schaden hinzufügen. Diese "Inkonsequenz" von mir, war nichts weiteres als das Vermeiden von Problemen für andere.

    Das gleiche galt auch bei vielen Entscheidungen was Dream anging. Ich hatte ehrlichgesagt schon lange nicht mehr die Kontrolle oder Freiheit, wie es damals der Fall war. Für mich war es sehr wertvoll Usern einen Ort zu geben an dem Sie eben nicht "alleine" sind. Deshalb wollte ich auch nie CT-BAN o.ä. einführen, deshalb war es mir so wichtig viele Chancen zu geben oder niemanden entgültig abzuweisen. Durch diese Art, kamen leider viele Trolls und schädliche Personen der Community entgegen.

    Ich habe es damit aber nur gut gemeint... mir ging mit der Zeit die Emphatie für die Intention der jeweilligen Person verloren.

    Selbstverständlich gab es auch liebe Personen und gute Momente, manche davon werden mir niemals aus dem Kopf gehen.
    Ich hoffe natürlich die Community bleibt am Leben.. das wird der neue Projektleiter sicherlich hinbekommen.

    Danke an:

    t88utwB.png
    der mich damals Privat und mit dem Projekt so sehr unterstützt hat.


    Vvv9VV6.png

    der damals alles gegeben hat, um das Projekt am laufen zu halten.


    pDU7kG7.png

    der für mich in vielen Situationen da war...


    VLmDxJS.png

    der für einige Zeit der wertvollste Freund und Mensch für mich war.


    gynMTzM.png

    der ein wirklich guter Freund war, den ich auf ewig vermissen werde.


    JBrdfg6.png

    der stets Treu und Loyal war egal was auch gekommen ist.


    iK6oLiD.png

    der sehr viel Energie in Dream gesteckt hat und manchmal ein wirklich sehr guter Freund war.


    HIie0Ye.png

    der mir immer versucht hat zu helfen als mein ganzes Leben am Arsch war.


    IquMviy.png

    der als alles zu scheitern drohte, für die Community da war und Dream unterstützt hat.


    DF2FjBI.png

    der Dream mit der Zeit so sehr liebgewonnen hat, wie ich es getan habe.


    Rygm9GD.png

    der trotz "sturrheits Konflikten" ein guter, anhänglicher, Freund geworden ist.


    + An alle die bisher administrativ tätig waren und sind, um das Projekt freiwillig zu unterstützen.

    ++ An alle die Mitglieder/Spieler der Community sind oder waren



    Für mich ist es an der Zeit Leb Wohl zu sagen.

    Es waren viele schlechte aber auch gute Momente dabei und diese Jahre werde ich niemals vergessen.

    Dream hat mich lange Zeit begleitet und war lange Zeit ein großer Bestandteil meines Lebens, nun muss ich alleine klar kommen.

    Niemals aufgeben Leute....


    Ich wünsche euch allen alles alles Gute.


    Das ist mein letzter Beitrag.

    Danke.

    Sky

  • #1 erster

    Frech mich nicht persönlich zu erwähnen.


    Sei dir gegönnt, ich liebe dich.

    Habe meinen Senf ja schon im anderen Thread von vor paar Wochen dagelassen.


    Ich hoffe du kannst die Off-Time genießen.


    Kuss auf Nuss

    Dein Lieblings-Hassmensch

  • TL;DR: Kein Bock mehr auf die Comm, war toll, haut rein.

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

  • </3


    Member since 2k12
    LNIPueQ.png


  • We might have not spoke together often Kevin but I've always liked you since you were always friendly and had positive attitude towards my person, I wanted to thank you for the hours we sometimes spend playing together some rocket league and speaking on teamspeak one day. You were always a friendly person even tho there was a stronger language barrier between both of us because you don't really know English that well and I can't speak German for shit.


    Thank you for putting trust in me when I've applied for test-admin position once but I've sadly managed to fail to deliver my positive attitude, maybe I wasn't mature at that moment but nobody cares about the past and this ain't a place to discuss this since it's not gonna change anything.


    I wish you the very best of luck in future live decisions and whatever you decide to do next, you've made this community huge even tho it supposed to be a o only smaller project that you wanted to do, you've also haven't failed anyone but you've delivered big times since you created something out of nothing.


    Once more, THANK you Kevin and good luck ;(<3

    Dream Knife Player 2016 - 2018

    liebe Grüße OxygeN

    enyXyCK.jpg

  • Schönen Abschied wünsche ich dir. Hatte zwar bisher kaum das Vergnügen mit dir zu sprechen, aber an den Tagen wo es mal ging war es eigentlich recht sympathisch mit dir zu reden. Ich finde es auch toll das du so einen großen Schritt machst in deinem Leben. Weihnachten steht ja auch noch vor der Tür. Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und freudigen Einstieg ins neue Jahr. LG Exo

  • Even tho i talked shit about u sometimes it was never from a place of hate in my heart i think it’s probably the same with all those people u are talking about, i really think u are a special human bing who is sometimes too nice and that Bites back at u in this shity world.


    Thanks for creating something so special for us all <3


  • Ach Sky,


    ich wollte bzw ich spreche in dem Punkt von den ganzen Mitgliedern einfach Danke sagen.


    Ohne dich hätten wir diesen Ort gar nicht, keinen Ort wo man neue Leute kennengelernt hat und sich auch mit diesen angefreundet hat.


    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in deinem weiterem Weg den du einschlägst.


    Xlaer

  • Even tho i talked shit about u sometimes it was never from a place of hate in my heart i think it’s probably the same with all those people u are talking about, i really think u are a special human bing who is sometimes too nice and that Bites back at u in this shity world.


    Thanks for creating something so special for us all <3



    Auch noch mal ein Danke von mir


    Du hast uns einen Platz gegeben wo wir einfach wir selbst sein können. Scheißegal wie spät es ist man hat weiter gezockt Spaß gehabt und viel gelacht.


    Ich wünsch dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen <3