Zu blöd um das zu Verstehen

  • Slap; Spieler "schlagen" bei Verzögerung,AFK-Tests

    Respawn: zum respawnen der Spieler

    Slay: um Fkiller,regelbrechende Dudes zu slayen

    Move: um AFK Spieler zu moven,Um Teams fair zu halten, Leute die Regeln usw. nicht können moven


    Keine Ahnung wofür du das jz genau brauchst... sei dir trotzdem gegönnt


    :WaitWhat

  • Kann mir jemand kurz und knapp bitte die Slay / Slap-, Move und Respawn-Rechte eines Supporters erklären? Also was das genau ist :) Danke im Voraus!

    Schönen Tag noch ^^*

    Slay = Spieler legt sich schlafen

    Slap = Gürtel amk!!!!!

    Move = Beweg dein hintern oida

    Respawn = Jesus


    Jetzt mal Ehrlich, warum will man sowas wissen außer es folgt ne Bewerbung? :cmonBruh

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Danke ;)