Es tut mir unfassbar leid

• Guten Tag,

hier mein Entbannungsantrag

1.) Was hast du gemacht?
    Ich wurde vor 130 Tagen VAC gebannt und habe gecheatet,

2.) Wieso hast du das gemacht?
    Weil ich sehr sehr schlecht war, und besser sein wollte als andere Leute die angegeben haben, dass sie so gut sind.

3.) Was kannst du daran ändern, damit dies nicht mehr vorkommt?
    Cheats deinstallieren, normal Spielen und mich nicht von anderen besseren Leuten provozieren zu lassen.

4.) Aus welchem Grund entschuldigst du dich?
    Weil es mir unfassbar leid tut und ich gerne wieder mit Freunden CS GO ohne Cheats spielen möchte

5.) Hast du daraus etwas gelernt?
    Vieles... Ich schäme mich sogar, wenn man auf mein Steam Profil geht, und sieht das ich einen VAC ban bekommen habe, dass ich nie wieder cheaten werde und ich leben muss, dass leute auch besser
    sein können als ich..

6.) Schlusswort / Möchtest du noch etwas anmerken?
    Ich hoffe ihr gebt mir eine zweite Chance, so dass ich CSGO wieder spielen kann.

7.) Einen Link zum Ban auf Sourcebans und deine Steam ID
    https://help.steampowered.com/de/wizard/VacBans 76561198962267515

• wie heißt du den Ingame bzw unter welchem Pseudonym hast du gespielt auf den Dream Server, das ist mir nicht ganz ersichtlich aus deiner Entschuldigung. Da könnt man nachgucken wie lang dein Ban hier auf Dream her ist.

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!

• Muss ich auf einem Dream server gespielt haben?

Naja wenn du nicht auf Dream Server spielst warum dann ein Entbannungsantrag? :thinking

Oder hast du vor zu Spielen und willst dich absichern das du nicht wegen deinem VAC gebannt wirst.

Ich glaub ich werd alt...

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!

• Hey Michi1772,

Wenn ich mich nicht irre dann bist du hier leider falsch. Wir können dir dein VAC Ban nicht entfernen.

Das hier ist lediglich ein "Community-Server" von CS:GO.

Tipp: Erstelle dir ein neuen Account, schließlich ist ja Counter Strike gratis. ;)

„Life is ten percent what happens to you and ninety percent how you respond to it.“