Jail Rick Roll entfernen

  • ich schlage vor "RICK ROLL" von rtd zu entfernen.


    warum?


    - es ist nervig

    - es sorgt für fk's, weil man als T garnichts hört

    - es ist verbuggt weil es viel länger als 40s geht


    alles in allem fuckt mich kein rtd mehr ab als rick roll und ich sehe einfach keinen sinn darin. nebenbei würde ich vorschlagen die lautstärke von earthquake ein wenig runterzudrehen


    gruss

  • Dir steht es frei, dass du Vorschläge postest wo du möchtest. Aber im Forum, ich gestehe, vergesse ich viel.

    Wird auf beiden Wegen "bearbeitet", halt vermutlich nur verzögert. Im Trello wird es aufjedenfall nahezu immer im Meeting besprochen.

  • es ist verbuggt weil es viel länger als 40s geht


    Ist es nicht, das ist der Rick Roll daran. Ich werde mal gucken ob ich die Tag eine andere Version mit weniger Lautstärke implementiere

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • NEVER GOONA GIVE YOU UP NEVER GONNA LET YOU DOWN!!!


    +1 ist echt nervig, man kann auch einfach den allgemeinen csgosound runter drehen und den Csgosprachchat auf 100% machen.


    Trotzdem geht das jeden viel zu sehr auf die Eier.

  • Dieser Roll bedeutet für mich zu Rebellieren, aber eine Version mit einer niedrigeren Lautstärke ist auch nicht der Sinn, hierbei geht es ja um ein Handicap und das ist eben das man nichts mehr versteht. Würfeln auf eigene Gefahr und sogar in den Regeln steht sollte man durch einen Roll nichts machen können was der CT sagt hat man Pech.


    Entweder lassen oder ganz raus aber leiser machen finde ich die falsche Lösung.

  • Dieser Roll bedeutet für mich zu Rebellieren, aber eine Version mit einer niedrigeren Lautstärke ist auch nicht der Sinn, hierbei geht es ja um ein Handicap und das ist eben das man nichts mehr versteht. Würfeln auf eigene Gefahr und sogar in den Regeln steht sollte man durch einen Roll nichts machen können was der CT sagt hat man Pech.


    Entweder lassen oder ganz raus aber leiser machen finde ich die falsche Lösung.

    würfeln auf eigene gefahr klar, aber oft führt es auf dem server zu diskussionen zw dem t und dem ct. manchmal gehen leute einfach in der zelle afk wenn sie das würfeln und beides führt immer zu verzögerungen denke nich dass das der sinn vom rtd ist


    zumindest leiser sollte man es schon machen

  • würfeln auf eigene gefahr klar, aber oft führt es auf dem server zu diskussionen zw dem t und dem ct. manchmal gehen leute einfach in der zelle afk wenn sie das würfeln und beides führt immer zu verzögerungen denke nich dass das der sinn vom rtd ist


    zumindest leiser sollte man es schon machen

    Wer wegen dem Roll Afk geht sollte lieber Disconnecten und eine Diskussion braucht es nicht sollte der T die Anweisung nicht verstehen und nicht folge leisten darf der CT den T killen.


    Ganz einfach ;)

  • para ich gebe dir ein sehr guten Rat den hast sogar du mir gegeben, hör besser zu. :)

    Ich meine der Großteil schafft es ja mit Rick roll ansagen mitzubekommen.

    Die Rolls sollen einem T ja nicht nur Vorteile geben sondern auch mal Nachteile




    allesgute*

  • Wer wegen dem Roll Afk geht sollte lieber Disconnecten und eine Diskussion braucht es nicht sollte der T die Anweisung nicht verstehen und nicht folge leisten darf der CT den T killen.

    ja is logisch machen aber trotzdem genug


    und zodis ich weiß du kannst nicht lesen aber da steht nirgends dass mir das passiert is ich seh das imemr nur auf dem jail server und es verzögert einfach fast jede runde wenn das jemand rollt wegen diskussionen oder afk

  • Earthquake wurde zwar stark verbessert, ist aber immer noch nervig und laut. Aber wie manche so schön sagen, würfeln auf eigene gefahr


    EDIT : Wie Winnie schon erwähnt hat, solltest du dein Vorschlag auf Trello äußern. Vorschläge? Dann her damit.. hier findest du alle wichtigen informationen über trello und wie du es nutzt. würde dir raten es heute zu machen, da morgen ein Admin Meeting ist.