[DBRL] Runde gegen Wickedy

  • Ja Hallo,

    ich wollte euch meine Runde gegen R2D2 nicht vorenthalten.

    Den Text hatte ich irgendwann mal geschrieben auf dem Beat und heute früh einfach aufgenommen und abgemischt. Eigentlich sollte noch 'n 2. 16er hin aber den wollte ich jetzt nicht auf Krampf schreiben.


    Das Battle kam ja leider nie zustande, aber ich hatte einfach Bock drauf.

    Grüße

    wackpanda.


  • Hab nicht viel von dir gehört aber du hast doch sonst immer diese ultra dark beats benutz oder ? Der klingt viel melodischer und so kann man sich deine Stimme auch anhören. Nice gemacht aber hoffe auf eine zerstörung seitens Wickedy als antwort.


    MfG


    Hookah

    <19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.


    06e7d0202c702fcc7eb7c1d8d0bd50f2.png

  • Hab nicht viel von dir gehört aber du hast doch sonst immer diese ultra dark beats benutz oder ? Der klingt viel melodischer und so kann man sich deine Stimme auch anhören. Nice gemacht aber hoffe auf eine zerstörung seitens Wickedy als antwort.


    MfG


    Hookah

    ich variier momentan sehr viel rum, ich rap immernoch supergern auf diesen Neurofunk Beats, welche du meinst, aber momentan auch mal gern auf Tyler the Creator Type Beats oder eben auch mal Afrotrap wie hier.

    Man sollte sich, um sich zu steigern, ja nicht auf ein Beatgenre fixieren. Das wird sonst schiefgehen irgendwann.


    abgesehen davon hat sich mein Stimmeinsatz ja seit letztem Jahr gewaltig verbessert meiner Meinung nach, kann vllt auch daran liegen dass es jetzt harmonischer klingt.