Beschwerde Flamex

  • Uhrzeit : 22:00 Uhr

    Datum : 28.02.2020

    Ort ; Jail-Server


    Guten Abend...

    Kurz zusammen gefasst. Auf dem Server hab ich Slow beleidigt, da von Ihm keine Befehle/Aussagen/Kommandos usw kamen. dann meinte ich "wenn du jetzt keine Ansagen machst, dann ist deine Mutter die größte h***". Slow nahm die Entschuldigung auf dem Ts direkt an und meinte "bro bei uns ist das doch immer so, auch auf instagram" und die sache wurde geklärt.

    30 min Mute von Flamex erhalten und alles war ok.

    Auf dem Server waren Ct's die nicht fähig waren die Ansagen ausführlich zum laufen zu bringen.

    3 Ct's gegen 8-9 Ts. Eskalation, alle schreien hin und her aber Flamex chillt im spec und beobachtetohne zu warnen. Mit einem Admin muss man doch sprechen/reden können und deshalb hab ich Ihn auf dem Ts und auf dem Server gefragt ob wir reden können.

    Ich glaube es kam ein satz mit "ich rede nicht mit irgendwelchen unnötigen" oder ein ähnlicher Satz raus.

    Ich mein, handel doch und warte nicht bis es eskaliert. Vor meiner Beleidigung hat er ja auch nicht gehandelt. Schlimm, dass Menschlichkeit nicht vor geht. Flamex sollte sich bitte dazu äußern und keine Internet Gangster die unter einem Post auf Dick machen und die Nase überall reinstecken müssen.

    Wieso hat Slow nun einen Ct bann ??

    Ah, ganz vergessen. Ich meinte "selbst wickedy sagt einfach nur lol wenn ich sag du bastard"

    und dann bannt er mich. Flamex, selbst wickedy beleidige ich aus spaß und er macht überhaupt nichts.

    So langsam Vermisse ich doch Fazard  Sunny oder auch LoonyTheCan  Loony .

    Menschlichkeit geht vor. Erst recht wenn man mit jemanden reden will.

    Wir leben auf einer Welt, wo man kommunizieren kann mein Freund.

    Verabschiede mich eh demnächst weil das alles hier kein Sinn hat.

    NAME : Ismail Zeyrek

    Wohnort : Stuttgart

    Beruf : STARFRISEUR

    Hobby : Kampfsport (MMA)

    Bildung : Fachhochschule/Meister im Beruf.

    Nationalität : Türkisch

  • Kann ich dich als "hurensohn" beleidigen und sagen es war nur Menschlichkeit?


    Und nur weil du jemand beleidigst den es nicht juckt, heißt es nicht das du dass bei jeden machen kannst!

    Ich geh auch nicht zu irgendwelchen Leuten mit dem ich nicht "gut" bin und sage zu den das H wort...

    Papa Deady

    Edited once, last by Dead: rechtschreibfehler ().

  • Ok ich gebe auch mal kurz mein Senf dazu....



    Also so wie ich das sehe finde ich den Ban Vollkommen gerechtfertigt,


    weil du nicht das erste mal für so eine tat bestraft wurdest und du redest von Menschlichkeit ich finde es nur respektlos das du dieses Wort überhaupt in den Mund nimmst wenn du andere Hurensohn nennst und Familien anderer Personen in der Dreck ziehst mit solchen respektlosen Kommentaren


    Solltest dich einfach Schämen und dann auch noch eine Beschwerde zu schreiben einfach nur eine Lachnummer sorry das ich das so sagen muss aber mehr ist das für mich auch nicht


    Lg TheEvil

  • von sieben deiner Bans sind 5 wegen Beleidigung. Denke den Rest muss man dir nicht mehr erklären.

    Aber bevor noch mehr Leute ihren Senf dazu geben die nicht dabei waren - soll Flamex den sachverhalt genauer Erklären ich habe ja auch den Schluss mitbekommen auf den Server ;)

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Es ist halt wieder mal das Gleiche.

    User meint er müsste beleidigen, Admin geht dagegen vor, user fängt an zu weinen weil er aufgrund seiner langen spielzeit ja garnicht bestraft werden darf. User wird salty und droht damit nichtmehr in der com zu spielen und wünscht sich die alten admins zurück, für die scheinbar Beleidigung vollkommen normal waren...


    Fass dir erstmal an die eigene Nase bevor du meinst rumzumeckern

  • jedes mal wenn ich im forum vorbei schaue sehe ich irgendeine beschwerde von dir... wie wär's einfach mal, wenn du dein verhalten grundlegend änderst? wenn du scheisse baust akzeptiere die konsequenzen. und wenn ich den beitrag von manatee durchlesen frage ich mich, wie du dich dennoch beschweren kannst und meinst, damit etwas erreichen zu können. desweiteren solltest du froh sein, nach so vielen wiederholten regelverstößen noch keinen communityausschluss erhalten zu haben...
    banns sind dazu da um dir eine lektion zu erteilen die du jetzt scheinbar 7 mal nicht wahrgenommen hast. da kann ich einfach nur sagen: selbst schuld.


    wie ich dem ganzen entnehmen kann wurden wieder keinerlei fehler gemacht und der bann ist gerechtfertigt. und nach immer soviel rumdiskutiererei mit dir hätte ich als admin auch keine lust mehr, das ganze jedes mal zu wiederholen und unnötig zeit zu verschwenden. einfach bannen und fertig, nichtmal mehr eine diskussion mit dir eingehen.

    ich hab dich auch schon des öfteren ingame erlebt, deswegen weiss ich auch, wie du so tickst.

  • wenn du jetzt keine Ansagen machst, dann ist deine Mutter die größte h***

    und genau mit der aussage ist diese ganze beschwerde meiner meinung nach nichtig.


    wenn ein admin das regelwerk ausführt und leute wie du es nicht verstehen können, dass sowas einfach nicht erwachsen sondern peinlich ist, dann hast du nicht zu jammern sondern die konsequenzen nachzuvollziehen. egal ob deine homies damit ein problem haben oder nicht, das kannst du privat machen aber nicht auf einem community server.


    Wir leben auf einer Welt, wo man kommunizieren kann mein Freund.

    du musst halt klarkommen dass sich nicht jeder mensch mag. erst recht nicht nur weil ihr das gleiche spiel spielt. manchmal kommen leute einfach nicht miteinander klar, das muss man lernen zu akzeptieren.

  • Ich glaube hier muss nicht mal etwas von Flamex geschrieben werden, weil SkuLz-Wohnzimmer.at es schon gut zusammengefasst hat.


    Der Unterschied zwischen dir und bspw. Freibier ist das er sich vorher nichts zu Schulde kommen lassen hat und man dort eher ein Auge zu drücken kann. DU hingegen beleidigst anscheinend gerne und sehr oft. Beleidige doch einfach die Leute im Ts. Du bist ein Stammspieler und kennst sicherlich die Regeln sehr gut und wärst du nicht schon so oft wegen Beleidigung gebannt worden, dann hätte ich dir zugestimmt und gesagt, dass es unnötig ist, aber hier ist der Wochenban komplett gerechtfertigt.


    Wenn das für dich ein Grund ist Dream zu verlassen, dann hält dich keiner auf, weil es einfach kindisch ist für das eigene Fehlverhalten andere schuldig machen zu wollen :thinking. Aber naja viel Spaß beim suchen nach einer anderen Community und dort dann ebenfalls gebannt zu werden wegen Beleidigungen :)


    PS: musste schon lachen, als ich deine Signatur gesehen habe und es den Anschein macht, dass du was besseres bist als wir anderen, weil du "STARFRISEUR" vom Beruf bist und es noch extra in Caps schreiben musst :lul

  • Ich finde das jede Beschwerde mit Respekt behandelt werden sollte.

    Klar sollte man das, aber diese Beschwerde sieht 0 nach einer ernst gemeinten Beschwerde aus, weil die Person schon sagt "ja ich geh ja eh"

    Verabschiede mich eh demnächst weil das alles hier kein Sinn hat.

    Von daher ist es ja eh unnötig darauf zu antworten. Also soll er einfach gehen und merken das es wo anders genauso passieren wird!