Tutorial Missing Map

  • Liebe Community,


    Mir war mal langweilig und da habe ich gedacht ich mache was, was vielleicht nützlich sein kann für andere.

    Da kam ich auf die Idee das ich einen Tutorial mache über den Error: Missing Map.


    Ist was ziemlich einfaches und die meisten können es ja auch, aber immer wieder gibt es Fälle wo Spieler fragen, wie man dies fixen kann.


    Es ist nicht perfekt und soll einfach als kleiner Hilfe dienen. Kann nicht garantieren, dass es in jedem Fall funktionieren wird.


    Solltet ihr Verbesserungsvörschläge zum Dokument haben, könnt ihr mir gerne eine DM senden oder einfach unter diesem Thread kommentieren.


    Alle Vorschläge sind willkommen! :)


    Dokument ist als Dateianhang und hier noch das Link


    Dear Community,


    I was bored and I thought to myself, I'm going to make something that may be helpful for others.

    So I came to the idea of making a tutorial about the error: Missing Map.


    It is something pretty simple and the most can do it without this tutorial, but every now and then there are cases where players ask how to fix it.


    It is not perfect and it should just be a little help. I can't guarantee that it will work on every case.


    If you have some improvement suggestions you are free to send me a DM or just comment under this thread.


    Each suggestion is wanted! :)


    The document is on the attachments and here is the link

  • Danke, habe endlich alles gefixt, dank dir <3


    Endlich wieder Jail!

    Quote

    Solltet ihr Verbesserungsvörschläge zum Dokument haben, könnt ihr mich gerne eine DM senden oder einfach unter diesem Thread kommentieren.


    Jedes Vorschlag ist willkommen! :)


    Dokument ist als Dateianhang und hier noch den Link

  • Lovely Community


    Viele User sind auf mich zugekommen und sagten, dass der Fehler bei mehrere Maps vorkommt oder auch gigantische Errorblöcke haben also habe ich eine Art Zwischenlösung gefunden.


    Ich habe all meine Jailmaps als zip.Ordner (mapsJuni0r.rar) im TS: "ts3.dream-community.de" im Channel:
    "Up & Download" hochgeladen.


    Ordner herunterladen, diese irgendwo beliebt extrahieren (am Besten einen Ordner auf Desktop erstellen und es dort drinnen extrahieren), und dann die einzelnen Dateien in:
    "Steam -> steamapps -> common -> Counter-Strike Global Offensive -> csgo -> maps" reinkopieren.


    Sollte ein Problem mit den Models sein, wie z.B. Errorblöcke oder einige spezifische Models sind transparent, hab ich meine Models ebenfalls als zip.Ordner (modelsJuni0r.rar) im gleichen Channel hochgeladen.


    Ordner herunterladen, extrahieren, und die einzelne Dateien dann in "Steam -> steamapps -> common -> Counter-Strike Global Offensive -> csgo" reinkopieren. Sollte ein Fenster kommen mit "diese Datei ist bereits vorhanden" einfach auf "ja, ersetzen" drücken.



    Hoffe das es ein paar von euch weitergeholfen hat.:)


    Kuss

    Juni0r