Besser organisierter Mapdownload [tatsächlich mit Lösungsvorschlag]

  • Hallöchen.


    Wie ich mitbekommen habe, durch mein kleines Map problem, was ich in den Griff bekommen habe ist es unglaublich mühseelig die einzelnen Maps aus der downloadliste rauszusuchen.

    Selbst linkgrabber wie Jdownloader haben probleme dabei.

    Ich habe mir folgendes dazu gedacht:
    1. Dropbox ordner einrichten

    2. Unterordner für entsprechende Kategorie (Jail, Knive, etc.)

    3. links zu den Unterordnern posten.
    fertich.


    hat den vorteil, dass man ein bisschen die Übersicht behält, schneller kategorisieren kann, sowie schneller das hat wqas man haben will.

    Für ganz faule ist es außerdem praktisch, wenn sie sich dropbox installieren, dass ausgetauschte maps etc. immer auf dem aktuellen Stand bleiben und sie nur noch aus ihrem Jailmap ordner alles in den csgo ordner kopieren müssten.

    Würde mich freuen, wenn das klappt. Dieser Wust an maps auf der index liste ist nämlich ein Anblick des Grauens finde ich.:thumbup

  • Also die Jailbreak Server Maps konnte ich über den Teamspeak herunterladen.


    Dafür muss man einfach auf den Teamspeak Server verbinden (ts3.dream-community.de), dort den Datei-Browser des Channels "☛ Up & Download ☚" öffnen und von dort die Datei JailmapsJuni0r.rar herunterladen.

    Sobald die Datei heruntergeladen ist, öffnet man diese mit einem Programm wie Winrar oder 7Zip und entpackt alle dort enthaltenen Dateien in den ...\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\maps Ordner.


    Seit dem hatte ich auf dem Jailbreak Server keine Probleme mehr.