Bewerbung als Admin auf dem Jail-Server Oskar

  • Bewerbung als Jail-Admin

    Hallo Dream-Community,


    ich bin Oskar und bewerbe mich hiermit als Admin für den Jail-Server.




    Gliederung

    - Über mich

    - Wieso spiele ich auf Dream

    - Wieso ich Dream als Admin unterstützen möchte?

    - Aktivitätszeiten

    - Stärken/Schwächen

    - Schlusswort



    Über Mich

    Mein Name ist Oskar, bin 17 Jahre alt und bin am 11.07.2002 im Saarland in Saarbrücken geboren.

    Momentan bin ich in der 11. Klasse und besuche eine Fachoberschule für Wirtschaft mit dem Ziel eine Ausbildung als Polizist zu beginnen.

    Außerhalb von der Schule spiele ich Fußball, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und lese in meiner Freizeit oft.



    Wieso spiele ich auf Dream

    Ich habe lange Zeit auf dem TTT Server gespielt als ich Jailbreak entdeckt hatte. Nach den ersten Runden fiel es mir schwer sich an die ganzen neuen Befehle und Regeln zu gewöhnen da ich nur die eines anderen Servers kannte. Aber seit es den anderen Server nicht mehr gibt und der TTT leider nicht mehr aktiv ist, habe ich es doch noch einmal mit dem Jail-Server versucht und seitdem spiele ich auch mit viel Freude auf dem Server. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt mit denen man sich immer einen Spaß erlauben kann oder auch mal andere Games miteinander spielen kann.




    Wieso ich Dream als Admin unterstützen möchte

    Ich möchte den Server unterstützen, indem ich den neuen Spielern die im Moment in letzter Zeit öfter auf den Server kommen ein besseres Spielerlebnis geben da es sehr oft dazu kommt, dass neue Spieler auf den Server kommen und dadurch, dass sie die Regeln und Befehle nicht kennen direkt gekillt oder angemeckert werden und deswegen den Server direkt verlassen und möglicherweise auch nicht mehr wieder kommen. Ich möchte sowas verhindern und diesen Spielern alles in Ruhe erklären und zeigen und ihnen den Spielmodus und die Serverregeln erklären oder auch ganz einfach die Regeln durchlesen lasse. Ein weiterer Grund ist, das ich oft an Uhrzeiten online bin an denen selten ein Admin online ist.




    Aktivitätszeit

    Während der aktuellen Corona Lage

    Montag-Sonntag: 15:00-24:00

    Ab Schulbeginn

    Montag-Dienstag 19:00-20:00

    Mittwoch: 19:00-20:00

    Donnerstag:18:00-20:00

    Freitag-Sonntag: 13:00-02:00

    Diese ändern sich jedoch ab dem nächsten Schuljahr bei mir.



    Stärken/Schwächen

    Meine Stärken

    - Hilfsbereit

    - Geduldig

    - Neutral

    - Teamfähig


    Schwächen

    - leichtgläubig



    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen die bis zum Ende gelesen haben und ein Feedback oder Kritik hinterlassen haben, desweiteren freue ich mich über eine positive Antwort vom Team.



    MfG,


    Oskar





    Ein Kuss ist der beste weg um jemanden zum schweigen zu bringen.

    Oder ein schlag in die Fresse. :tfist

  • Yoyo Oskar,


    Erstens, muss ich dir sagen, dass deine Bewerbung ziemlich gut gelungen ist, es ist einfach geschrieben, man hat einen roten Faden und es ist angenehm zu lesen.


    Trotzdem könntest du meiner Meinung nach mehr geschrieben haben. Du hast einen wichtigen Punkt nicht genannt: „User beleidigt User, wie gehe ich vor“. Es wäre sicher spannend zu lesen wie du dir eine Übersicht der Situation schaffst und wie du es klären willst.


    Du kennst die Regeln gut und kommst mir ziemlich sympathisch vor.


    Zwischendurch machst du aber auch Ansagen die absolut keinen Sinn ergeben.

    Diese solltest du überarbeiten. Ein Beispiel ist: „Wir spielen Car Crash bis nur noch 3 leben“. Es waren 14 T’s am Leben, und klar kann man verweigern aber solche Ansagen sind dennoch um so viele wie möglich zu töten. Es gab auch Fälle an denen du absolut verloren rüberkamst und keine Ahnung hattest was du jetzt machen sollst.


    Deinen Grund warum du Dream als Admin unterstützen willst, finde ich sehr gut. Du willst nicht nur die Ordnung auf dem Server behalten, sondern auch noch beitragen, dass sich neue Spieler bei uns wohl fühlen. Das sind ja auch unsere Ziele bei Dream.


    Vielleicht solltest du daran arbeiten, dass du aktiver im Forum bist und auf dem TS.


    500 Forumpunkte zu haben ist eine Anforderung, wichtig oder nicht ist es eine Anforderung, welche du momentan nicht erfüllst. Sollte nicht allzu lange gehen. Bis du diese hast aber wenn es einer Anforderung ist sollte man es halt auch erfüllen.


    Solltest du die obengenannten Punkte verbessern, bin ich mich ziemlich sicher, du wärst ein guter Admin.



    Viel Glück mit deiner Bewerbung!:tfist