Diverse Spielvorschläge

  • Hallöchen, habe mir gedacht ich schreibe hier einfach mal ein paar Spielvorschläge, während ich darauf warte, dass das Game wieder funzt mit den Models.

    1. Sing along = Man fängt an ein sehr bekanntes (allgemein bekannt, nicht nur in der Szene) Lied anzustimmen und die T´s müssen weiter singen oder den Text weiter tippen. wers nicht kann fliegt raus, bis nur noch einer übrig bleibt.
    Man könnte zwei Zeilen vor dem Refrain ansetzen und der T muss die erste Zeile des Refrains weitersingen/schreiben.


    2. Stereotypical = CT gibt einen Stereotypen und eine Situation vor und T muss ein überspitztes Beispiel dafür geben. Jenes, welches der CT am besten findet, gewinnt.

    3. Welcher Held? (is kein besserer Titel eingefallen) = CT beschreibt einen Videospielcharakter. Nach und nach immer mehr mit 3-5 Sekunden Pause. T muss im Chat antworten wer gemeint ist. Der schnellste gewinnt. Man spielt bis 3 punkte oder ab 6 teilnehmenden T´s mit Direktsieger. T`s haben pro Umschreibung / Tipp nur einen Versuch.

  • Also generell ist es ja nicht verboten Spiele zu spielen wo jeder die gleichen Chancen hat zu gewinnen.


    Dein 1. Vorschlag ist aus meiner Sicht eher Trash. Man kann keine Spiele spielen, wo ein Mikrofon notwendig ist, wenn jemand keins hat.

    Du meintest zwar tippen... aber das ist aus meiner Perspektive einfach nicht Sinn des Spiels. Also das ist rein meine Meinung.


    Den 2. Vorschlag finde ich ganz nice! Da wird mal wieder die Fantasy eines Spielers gefordert. Also kann man gern spielen solange da nicht totaler Schwachsinn raus kommt.


    Zu dem 3. Das Spiel ist bereits bekannt und wird unter dem Namen "Promiraten" gespielt. Es steht frei wen man als "Promi" wählt. Kann auch eine fiktive Figur sein wie R2D2 . Gespielt wird es indem der CT oder der T bei LR den Promi in den Team Chat schreiben und dann wird losgefragt wie z.B. "Ist die Person männlich"