Truba - Vorstellung

• Hey Hey,

Ich bin der Alex, 20 Jahre alt und komme aus Euskirchen eine Stadt in der Nähe von Köln in NRW.

Im Moment arbeite ich vorübergehend bei der Deutschen Post AG als Verbundzusteller um dann im August dieses Jahres in den Bundesfreiwilligendienst im Rettungsdienst überzugehen.

Nach dem Bundesfreiwilligendienst werde ich mich bei der Landespolizei NRW bewerben.

Nun zum Gaming,

Aktuell spiele ich auf einem deutschsprachigen GTA 5 Hardcore-Roleplay Server und nun auch wieder bei euch CS:GO Jailbreak.

Zuvor habe ich zwischen 2017 und 2018 aktiv auf dem Outbreak Jailbreak Server gespielt.

Nun hat mich vor ein paar Tagen wieder das Jailbreak Fieber gepackt und so bin ich auf euren Server gestoßen.

Und hier endet auch schon meine Kreativität, was ich denn noch in eine solche Vorstellung reinschreiben könnte.

Falls irgendwer noch eine Frage zu mir hat kann er/sie diese ja einfach stellen :)

Ich freue mich ein Teil dieser Community zu werden

Cheers

~ Cloud

• Hallo ich bin Flamex. Du kannst hier viel Spaß haben mit uns.

Kurz zu mir.. Ich bin meistens besoffen und wenn nicht dann bin ich mad und in permaban laune... Also vorsichtig :tshrug1:lul

Desweiteren bin ich sehr gut im be... supporten mit meinem Kollegen SkuLz

• Hallo ich bin Flamex. Du kannst hier viel Spaß haben mit uns.

Kurz zu mir.. Ich bin meistens besoffen und wenn nicht dann bin ich mad und in permaban laune... Also vorsichtig :tshrug1:lul

Desweiteren bin ich sehr gut im be... supporten mit meinem Kollegen SkuLz

*PROST*

abus...Supporten ist unser zweiter Vorname :saufi

Willkommen und viel Glü..Spaß hier :kappa

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!