Regel Vorschläge

  • Meddl ich habe 2 Regelvorschläge:


    > "Ohne Umwege und Verzögerung" als Grundregel, es wird immer angesagt und finde, es sollte als Grundregel dazugehören


    > "Wer Bomben nach einem CT wirft, gilt als Rebell" d.h wenn ein T der Meinung ist, dass er Bomben nach einem CT wirft, als Rebell gilt. Darüber hatten wir auch Diskussionen, ob man bei so einem Fall ein T töten darf. Viele sagen "nein solange man kein Schaden erleidet" andere sagen "Ja, denn er versucht einen zu töten"


    mfg:eisen

    Aktiv am Rebellieren :tthumbsup2

  • §11 > Befehle werden prinzipiell ohne Umwege und Verzögern ausgeführt


    Aktuell ist es nicht verboten Bomben zu platzieren, erst sobald Schaden zugefügt wird. Einfache Calls wie z.B. "permanent das Knife in der Hand verhindern das Zünden der Bomben, wenn ihr CT nachhilfe braucht.


    Kann man diskutieren im nächsten Admin Meeting oder Leitungstreffen. Oder Winnie haut einfach den "Perfekt, machen wa so" raus.

  • "permanent das Knife in der Hand verhindern das Zünden der Bomben, wenn ihr CT nachhilfe braucht.

    Ich spawne regelmäßig ohne Knife wenn der Call gemacht wird tilte ich jedes mal weg.
    Finde dieser Call sollte deswegen auch verboten werden bevor dieses Problem nicht gefixt ist.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Ich spawne regelmäßig ohne Knife wenn der Call gemacht wird tilte ich jedes mal weg.
    Finde dieser Call sollte deswegen auch verboten werden bevor dieses Problem nicht gefixt ist.

    Hier ist der gesunde Menschenverstand eines CT's gefragt. Wenn er diesen Call nicht machen kann, dann callt man "C4 platzieren/werfen = tot"

    Ihr stellt euch schon alle manchmal so an wie ein kleines Kind dem die Schuhe aufgegangen sind und nicht selbst binden können.....

  • Die erste Regel ist bereits verewigt.


    Die zweite Regel ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Es ist ja nicht ohne Grund möglich, dass man das C4 entschärfen kann.
    Die von dir aufgeführte Diskussion ergibt sich aus deinem Call. Generell gilt, wenn ein T dir Schaden zufügt, gilt er als Rebell.