Bewerbung als Jail-Admin von MaggiE

  • Bewerbung als Jail-Admin


    Hallo Liebes Dream-Team,


    Mein Name ist Eyup (MaggiEr) und möchte mich hiermit als Administrators des Jail-Servers bewerben.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mich Betreffend:


                                                                                                            -Alter : 16

    -Geboren : 20.02.2004/Paderborn

    -Hobbys : -Fußball

    -Fittness

    -Reisen ( nach Türkei )


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum Ich Jail-Admin auf Dream werden will ?


    Ich gehe zurzeit in die 10.Klasse einer Realschule und Beginne ab September eine Ausbildung zum Industriemechaniker.

    Neben meinem entspannten Alltag würde ich gerne die Herausforderung zum Jail-Admin Bewältigen ,da ich gerne mit Personen Arbeite und Rede , außerdem finde ich es spaßig immer neue Leute kennen zu lernen und neue User zu Supporten sowie den Modus einzuleiten.

    Somit verhindere ich auch das Neue Spieler direkt wieder den Server verlassen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

           

    Stärken / Schwächen


    DurchsetzungsfähigStelle oft Fragen.
    Teamfähig --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zuverlässig--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kommunikationsfähig--------------------------------------------------------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Aktivitätszeiten



    Während der Ausgangssperre:


    Montag-Sonntag: 12:00-22:30


    Nach Ausgangssperre


    Montag : 16:00-21:00

    Dienstag : 16:00-21:00

    Mittwoch : 16:00-21:00

    Donnerstag : 16:00-21:00

    Freitag-Sonntag: 12:00-22:30



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Abschließende Worte


    zum Schluss möchte ich mich für die Aufmerksamkeit der Leser bedanken ,Außerdem würde ich mich für eine positive Rezension und Antwort von euch freuen.



    Mfg MaggiE

















  • Gibts nicht zu ergänzen.


    Stärke: Durchsetzungsfähig naja gehört wohl zu schwächen?


    Nicht böse gemeint aber du gehörst zu den Jail Spielern die nicht als Admin geeignet sind, du bist als normales Mitglied viel besser aufgehoben ;)

  • Gibts nicht zu ergänzen.


    Stärke: Durchsetzungsfähig naja gehört wohl zu schwächen?


    Nicht böse gemeint aber du gehörst zu den Jail Spielern die nicht als Admin geeignet sind, du bist als normales Mitglied viel besser aufgehoben ;)

    seit wann zählt Durchsetzungsvermögen zu schwächen?

  • Jungs gebt ihm doch eine Chance, dafür ist die Testphase doch da. Bei anderen wurde auch eine Ausnahme in sachen Forenpunkte gemacht.

    <19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.


    06e7d0202c702fcc7eb7c1d8d0bd50f2.png

  • Hallo Maggie,


    auch hier: sorry, dass es länger gedauert hat.


    Gründe:

    - dein In-Game Verhalten checken


    Bewerbung -

    Aktivität +


    Wir haben uns aktuell gegen eine Aufnahme entschieden, da du leider nicht genug präsent (in Bezug z.B. auf Voice-Chat, Gameplay als CT, Neulinge unterweisen etc.) bist.

    Sobald du dich etwas aktiver auf dem Server engagierst, sodass man deine Stimme mit dem Namen in Verbindung bringen kann oder man wenigstens mal über dich spricht- sei es negativ oder positiv (dann weiß man wenigstens, dass es dich auf dem Server gibt), dann kannst du dich sehr gerne wieder bei uns bewerben.


    abgelehnt-new*


    Beachte: Du hast nun insgesamt einen (1) Bewerbungspunkt. Eine erneute Bewerbung ist erst in einem (1) Monat, also am 06. Juni 2020, möglich. Sobald du drei (3) Bewerbungspunkte gesammelt hast, bist du für sämtliche weiteren Bewerbungsversuche gesperrt. Das Aufheben der Sperre ist nur nach Absprache mit der Leitung möglich.