hilfe beim shishakauf

• hey hey hey,

ich weiß hier sind paar shishaexperten und dauersuchtis anwesend, deswegen nerv ich euch mal.

ich bin momentan, dank corona und der dadurch geschlossenen shishabars, am überlegen mir 'ne shisha sowie dem ganzem gedöhns drumherum selbst zuzulegen.

meine ahnung was das angeht ist quasi gegen 0.

ich hab ganz viel rumgestöbert und bin auf folgendes angebot gekommen was ganz neat und bezahlbar klingt.

https://www.amazon.de/Amy-Kohl…hwarz-Matt/dp/B01HTQSXSI/

jetzt die frage zur debatte:

ja oder nein? wenn nö, wat soll ich sonst so gucken?

und shishatabak empfehlungen wären natürlich auch schmackhaft,

bin fan von so fruchtigem zeug, außer doppelapfel.

lg

• Ist halt ne Messingrauchsäule, welche schnell anläuft und sich verfärbt etc und deswegen nicht so gut sauberzuhalten ist, aber das wirkt sich nicht auf den Geschmack etc aus. + Der Standard Amy Tontopf wir prob. nicht so nice sein, aber das juckt am Anfang eh nicht. Ansonsten kannste eig die Shisha kaufen, rauch jedoch nicht diese ekelhaften Shishasteine, die literally nach nem Uhukleber stinken und schmecken.

• Das Amy Set was du da hast ist in Ordnung für selten Pfeife rauchen. Sind solide Dinger.

Würde dir dennoch empfehlen paar Euro mehr drauf zu legen.

z.B. https://www.amazon.de/Wasserpf…minaufsatz/dp/B078BRB5RZ/

Das Set hat ein Kumpel von mir, Durchzug ist weitaus besser als bei der Amy. Kopf würde ich eh anderen kaufen.

Manche schwören auf Tonkopf, ich rauche selbst nur Glaskopf.

Hookah kann bestimmt auch nochmal 1-2 lines droppen, der Crackkopf atmet Rauch.

• Das was du da reingesendet hast ist ein absoluter Skandal. Die Hookah die Greenie reingesendet hat sieht schonmal um 200% besser aus (mit aussehen meine ich den Eindruck und nicht das wirkliche aussehen). Desweiteren ist tom cococha absolute Dreckskohle die gerne mal zerbricht wenn man sie vom Brenner nimmt (Black coco ist zu empfehlen). Den Brenner von Laziza kann ich so durchgehen lassen. Wenn du einen Preis nennst für ein Komplettset dann such ich dir was raus (kann sein das du das über verschiedene Websites und nicht als wirkliches Set bestellen musst dann).

Zum Tabak, wenn du mit fruchtig sowas in Richtung Honigmelone suchst dann Love 66 von Adalya. Der Tabak ist gut stabil, desweiteren ist Cold Lime von 7 Days zu empfehlen. Wenn du genauere Früchte nennst dann kann ich dir noch mehr stabile Dinger nennen.

<19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.

06e7d0202c702fcc7eb7c1d8d0bd50f2.png

• Möchtegern Shisha Pro's hier, ich meld mich als 3. mit dem schönen Profilbild

Die Pfeife die du reingeschickt hast, hat'n Mate von mir

Ist wirklich nice, hat er seit mind. 1,5 Jahren und sie macht ihren Job immernoch

Die Pfeife reicht aus, ist kein Bullshit und andere labern dir nur ne Waffel ans Ohr

Wir haben die im Sommer vergewaltigt und am Strand minimum 6-7 Köpfe am Tag geraucht

wie gesagt, reicht aus, macht ihren Job sieht nur verdammt scheiße aus.

Hookah hatte ansonsten mit den anderen Sachen recht, Kohlegrill geht klar, Kohle ist absoluter Bullshit

//EDIT: Was Shishatabak angeht, entscheide ich bei meinem Freundeskreis immer, da ich auch son Frucht Typ bin und absolut gegen Doppelapfel und alle andere Tradi Geschmäcker bin

Flutschfinger von Twentyfourseven

Hubba Cola von Capital Bra Smoke

Blaubeere von egal wen

Cotton Candy Dream von Hookain

Cinderella von True Passion [Brauchst aber nen anderen Tabak als Abwechslung, da der auf die Nerven gehen kann]

• Noch nie Pfeifen von Amazon bestellt, aber ich denke für den Preis kannst du nichts falsch machen.

Kriegst das ganze Paket, obwohl die Pfeife allein dich 80€+ kosten würde. Zudem sind die Pfeifen von Amy recht gut und würde ich dir als deine Erste auch empfehlen. Meine erste Pfeife war auch eine Amy, bin bis dato noch sehr zufrieden mit der.

Was mich persönlich an der Pfeife die du reingeschickt hast stört ist, dass die nicht aus Edelstahl ist - heißt die könnte rosten. Über das Aussehen kann man sich streiten, ist aber Geschmackssache.

Würde jetzt einfach sagen teste es aus, die Bewertung scheint auch meist positiv zu sein. :)

• Zudem sind die Pfeifen von Amy recht gut und würde ich dir als deine Erste auch empfehlen. Meine erste Pfeife war auch eine Amy, bin bis dato noch sehr zufrieden mit der.

hab eben auch auf amy gesetzt, weil die bei uns in der shishabar präferiert werden.

Wenn du einen Preis nennst für ein Komplettset dann such ich dir was raus

wäre cool wenn ich im Rahmen von 100€ bleiben würde mit allem, Tabak ausgeschlossen (aber hätte kein Problem wenn der auch mit im Preis drin ist).

Wenn du genauere Früchte nennst dann kann ich dir noch mehr stabile Dinger nennen.

bin guter freund von wassermelone, kirsche oder pfirsich. drachenfrucht auch sehr geil, hab da schon mal den bruderherz tabak von almassiva eventuell im blick.

• Aber kauf dir die Sachen einzeln und nicht als Set, ist idR günstiger.

hab tatsächlich immer das gegenteilige erzielt beim durchrechnen, muss aber auch gestehen dass ich immer nur auf 1 seite geschaut hab und jetzt nicht alles einzeln von verschiedenen shops holen wollte. vielleicht ist dann der ertrag geringer.

aber freut mich dass ich mich bzgl amy für den anfang schon mal nicht auf den falschen pfad begeben hab.

Verzichte einfach drauf und kauf keine. Glaub mir deine Lunge wird es dir in 20 Jahren danken

danke für den rat, aber danach hab ich nicht gefragt.

• https://www.shisha-nil.de/laziza-leo-klein-lac132-black (ist eine kleine aber auf Laziza ist verlass)

https://www.shisha-nil.de/caesar-kohleanzuender-premium

https://www.shisha-nil.de/blac…uss-naturkohle-gastro-1kg (beste Kohle wo gibt ya)

https://www.shisha-nil.de/true…obacco-200g-ringle-rangle (Früchte mix)

Ist mein Vorschlag, kann sein das jemand noch irgendeine stabile amy raussucht aber das würde ich empfehlen für das budget

<19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.

06e7d0202c702fcc7eb7c1d8d0bd50f2.png