Team News 01.05.2020

  • Liebe Community,



    ZODIS wurde aus dem Team entfernt



    auf Grund interner Information mussten wir heute von ZODIS aus dem Team entfernen. Den Grund werde ich hier nicht weiter thematisieren. Bei Wunsch kann ZODIS dies selbst hier bzw. privat jedem einzelnen erklären.


    sadxmas*

  • Deswegen vielleicht?

  • And how long were you an admin? Not even a week..... What a fucking joke that someone like this was accepted yet a person like me who could've done far better job got declined :thinkinghard

    Dream Knife Player 2016 - 2018

    liebe Grüße OxygeN

    enyXyCK.jpg

  • And how long were you an admin? Not even a week..... What a fucking joke that someone like this was accepted yet a person like me who could've done far better job got declined :thinkinghard

    He is building his reputation with that. You were also accepted at some point.

    <19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.


    06e7d0202c702fcc7eb7c1d8d0bd50f2.png

  • Nachtrag:


    Mir ist zu Ohren und Augen gekommen, dass es wohl einige Unstimmigkeiten gab und das, ich finde, klärende Gespräch zwischen uns beiden, trotz fehlender Fragen am Ende, wohl nicht einstimmig für beide Parteien war.

    Um es zu verdeutlichen, versuche ich die wichtigsten Fakten hier noch einmal kurz wieder zu geben.


    Es ging um den Spieler "qsm", welcher in etwa 5-6 Accounts hat und davon mehr als die Hälfte einen aktiven VAC-Ban haben. Die VAC-Bans haben eine Länge von Tagen bis mehrere Monate. Du hattest nahezu alle uns bekannten Accounts in deiner Freundschaftsliste und dabei auch mehrere gebannte Accounts von ihm. Ich frage mich weiterhin, warum sollte ich einen 5. Account eines Spielers annehmen, obwohl ich schon 4 in der Freundschaftsliste habe- logisch denkend wird man misstrauisch und checkt den 1., 2., 3. und 4. Account oder fragt mal nach. Ein Blick hätte gereicht, um zu sehen, dass alle Accounts ein VAC haben. Ich vermute auch, dass es dir aufgefallen ist.

    Alles Spekulation..


    Was dir jedoch bewusst gewesen ist, dass der Spieler "qsm" weiter auf Dream mit einem, vermutlich 5235. Account, gespielt hat und dieser Account wurde nicht gebannt, obwohl mittlerweile ALLE wussten (aus dem bekannten Thread) das "qsm" einen/mehrere VACs hat.


    Wie bereits aus der Vergangenheit tolerieren wir keine Spieler bzw. gar Admins, welche a) Personen mit VAC decken und b) ihren Tätigkeiten als Admin nicht nachkommen.


    Abschließend bleibt mir zu sagen, dass ich dachte, dass du das alles verstanden hast, da du zu Ende des Gesprächs keine Fragen oder Argumente mehr hattest. War wohl nicht so..


    PS: Viel Erfolg bei deiner Bewerbung "du weißt schon wo". Interessant ist auch, dass auch der besagte Spieler sich auch bewirbt und keiner erwähnt etwas von VAC- weder er, noch du. Ich frage mich, ob man nicht aus der Sache was gelernt hat..