juckt nicht

  • Hey,


    will hier auch nur kurz meine Meinung abgeben zu dem Coinflip, Jackpot Thema.


    Ich finde es, seit das im Plug-In implementiert ist, sehr verwerflich sowas für, leider, überwiegend u18 Spieler anzubieten..

    stimmt ist rigged :(

    Das beweist absolut nichts, außer dass du fähig bist einen Code hier reinzustellen. Dass man die Zahl auf 50/50 setzt ist nicht sonderlich schwer. Ob es jetzt rigged ist oder nicht sei mal dahin gestellt, beweist aber wie gesagt, nichts.



    [...]

    Du kritisierst ein Plugin in nem Game welches "Spielsucht" an sich fördert, sei es mit den Cases die VALVE selbst zur Verfügung stellt oder auch mit den zig Gamblingseiten die es gibt und jeder 12 Jährige benutzen kann. Ich glaub das ist Jackpot das kleinste Übel und Dream hat KEINERLEI Verantwortung den Spielern gegenüber wir sind keine Schule oder die Eltern dieser Kinder.

    Also nur für das Verständnis.. weil das Spiel die Caseopenings drin hat, ist es legitim für euch auf dem Server Kindern ein ähnliches Prinzip anzubieten? Es stimmt zwar, dass DREAM keine Verantwortung haben muss, aber ihr solltet euch mal über eure Reichweite Gedanken machen.Ich dachte das sollte ein Community Server sein wo Leute zusammen kommen und Spaß haben, stattdessen hab ich Leute gesehen die Geld für Credits bezahlt haben und die dann im Jackpot verloren haben.. Die waren keine 18.

    Rock, Paper, Scissors ist ja noch vertretbar, weil es da noch "Einfluss" von Spielern gibt und man gegeneinander spielt, aber Jackpot und vor allem Coinflip.. Macht doch gleich Book of Ra rein, das glitzert wenigstens.


    Grüße,

    Fiiasco

  • Adonis hat recht das Coinflip system ist scam ich mach immer 10 credits um zu checken und verliere fast IMMER. Winrate liegt vllt bei 10-15% (zumindest bei mir). Außerdem wenn man gewinnt dann verdoppelt sich nicht der einsatz sonder vervielfacht sich nur um 1.5, weswegen man so oder so minus macht.


    Ich hab bei Jackpot immer guten luck aber merke auch dass es ziemlich komisch ist.


    Finde Happyhours mit Stamm auch nicht so cool, da neue wahrscheinlich sich selber um Happyhours mit Credits freuen würden, da sie mit Credits viel mehr machen können (Emotes, Skins, Trails etc.)


    So andere sache: wie wäre es mit Stammfeatures für 50k 75k und 100k?

  • CS:GO ist ab 16 Jahren.

    Haben wir damit nicht das Problem und die Verantwortung vom Tisch?


    &


    Ja, ihr habt uns erwischt. Wir haben Coinflip, Case, RPS und was es alles gibt kompromittiert, damit wir alle eure Credits kriegen.

  • Junge was für eine Scheiße muss ich hier lesen?

    Jüngere Spieler werden verleitet zum Glücksspiel? Leute sammeln mühevoll Credits um die dann zu verlieren ? Jackpot und Coinflip sind behinderte Features?


    Seid ihr alle behindert oder was?


    1. Jüngere Spieler werden nicht zum Glücksspiel verleiten, es ist eine Ingame Währung womit man SCHERE STEIN UND PAPIER SPIELEN KANN, SOGAR EIN PROPHET DER 9 JAHRE ALT WAR, KONNTE BLOCKRPS ODER ÄHNLICHES AKTIVIEREN UND FÜR SICH ENTSCHEIDEN OB ER SPIELEN WILL ODER NICHT


    so. 2. Punkt. Es haben so viele Leute früher rumgeheult, dass man zu viele Credits hat, dass man doch Jackpot, coinflip oder ähnliches hinzufügt. JETZT WO IHR MIMOSEN EURE CREDITS VERLOREN HABT UND EUCH KEINE FORTNITE TÄNZE HOLEN KÖNNT, HEULT IHR RUM DASS DAS DOCH UNFAIR IST MIMIMIMI ICH HAB SAND IN MEINER VAGINA. Ihr seid solche Opfer einfach.


    3. Warum wird über ein Stamm Event geheult? Dream existiert seit 2012, ich spiele seit 2017 und seit meiner Zeit wo ich angefangen habe, gab es schon mehrere Stamm events, niemand hat da geheult, WARUM AUF EINMAL 2020, ICH MUSS FRONTEN ALSO SHOOTE ICH GEGEN EIN EVENT DASS FÜR DIE SPIELER GEMACHT WIRD. MIMIMIMI


    Junge ihr fuckt mich ab, bitte, könnt ihr nicht einfach euer Maul halten und es so lassen wie es ist. Bitte. Alles ist richtig so wie es ist.


    Junge

  • wieso wird hier glücksspiel so hoch als argument gewertet in einem shooterspiel bei ner gratis ingamewährung.

    habt ihr die cases da von csgo selbst ignoriert? das doch viel schlimmer und mit echtgeld verbunden.


    das ist ja ein komplett großartiger shitpost

  • diese Glücksspielsache war doch nur Nebensache wtf, juckt doch nicht da man selber entscheiden kann ob man mitmacht oder nicht.

    Ich fands einfach nur scheiße das eine der beiden Aufgaben von Stamm irrelevant oder verfälscht wird.

    Wie dem auch sei, der Beitrag ist geschlossen