Bewerbung von Kamatra zum TTT Administrator

  • Sehr geehrte Herren (realistisch gesehen gibt es hier keine Gamergirls ),

    Gliederung

    1. Vorstellung meiner Person
    2. Wie bin ich auf Dream gekommen?
    3. Wieso möchte ich Dream administrativ unterstützen?
    4. Habe ich Erfahrungen als Administrator?
    5. Aktivitätszeiten
    6. Stärken und Schwächen
    7. Schlusswort


    Das bin ich:


    Viele von euch kennen mich vermutlich bereits. Ich bin Kamatra, euer freundlicher Chemielaborant aus der Nachbarschaft, bin 23 Jahre alt und lebe in Berlin. Aufgewachsen bin ich in einem ländlichen Ort in NRW. In meiner Freizeit zocke ich gerne und habe dank Corona momentan kaum soziale Kontakte. Vor Corona bin ich gerne schwimmen und bouldern gegangen, oder habe mich Abends mit den Jungs im TS auf ne Runde Siedler getroffen. Freunde beschreiben mich als kontaktfreudig, freundlich und aufgeschlossen.


    Wie bin ich auf Dream gekommen?

    Habe vor ein paar Jahren mal bei CSGO nach einem Jail Server gesucht, da mir dieser Spieltypus in CSS schon sehr zusagte, es jedoch kaum noch aktive Communitys auf CSS gab. Durch die Ingame suche bin ich hier gelandet und dank der herzlichen Aufnahme von Flamex bin ich auch hier geblieben. Nach circa einem Jahr auf dem Jailserver habe ich dann den TTT Server für mich entdeckt und lieben gelernt. Nach dem Shutdown des TTT Servers hatte ich mit CSGO dann auch nicht mehr viel am Hut, würde aber, nach Wiederaufnahme des Spielbetriebes, diesen Server gerne Administrativ unterstützen.


    Wieso möchte ich Dream administrativ unterstützen?

    Da mir die Community sehr am Herzen liegt und ich mich nach den guten alten Zeiten auf TTT sehne, möchte ich, nach Start des Servers, diesen gerne Administrativ unterstützen, um jedem Spieler einen fairen und angenehmen Spielalltag zu gewähren. Da man bei TTT sehr auf Fairness und das Einhalten der Spielregeln acht geben muss, möchte ich auch hier gerne das Team unterstützen und mit fairen, aber auch harten Zügeln durchgreifen.


    Habe ich Erfahrungen als Administrator?

    Ich administriere seit ca 3 Jahren einen Discord Server und war mal Admin auf einem Minecraft Server. Desweiteren werde ich ab dem 01.06 bei einem neuen Arbeitgeber die Laborplanung und als Laborsicherheit übernehmen. Zudem war ich mal für einen Abend Testadmin.


    Aktivitätszeiten:

    Da ich meinen Arbeitgeber wechsel und keine festen Arbeitszeiten habe, kann ich leider nicht sagen, wann ich in der Woche aktiv seien kann, jedoch wäre ich am Wochenende, meist zwischen 18 - 22 Uhr bis open end online.


    Stärken/Schwächen:

    + gutes Konfliktlösepotential

    + zuverlässig und bekannt in der Community

    + guter und verhandlungssicher Umgang in deutscher und englischer Sprache und Schrift

    + bin manchmal Lustig


    - bin relativ schnell genervt von Menschen, wenn sie nur um den heißen Brei reden

    - aktuell keine Aktivität auf dem TTT Server


    Schlusswort:


    Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und wäre über Feedback dankbar.



    Liebe Grüße Kamatra