Entbannungsanstrag Azrael

  • Hallo Azrael,


    wie bereits einige Communitymitglieder in dem Beitrag geschrieben haben, denke auch ich, dass du keine Bereicherung für den Server bist. Nun kann man sagen, dass "Bereicherung" und "Entbannungsantrag nach Cheating" keine direkte Verbindung hat und es zwei verschieden paar Schuhe sind. Das ist auf der einen Seite richtig, aber..


    Bereits aus deiner jetzigen wenigen Aktivität auf dem Forum (Forenpost, Shoutbox) ist es doch deutlich ersichtlich, dass du dein Verhalten kaum bzw. eigentlich überhaupt nicht geändert hast im Vergleich zu früher und daraus ableitend kann ich auch dein Entbannungsantrag nicht ernst nehmen.

    Das Benutzen von Cheats hat doch zu einem hohen Prozentsatz mit dem Charakter eines Menschen zu tun und die oben genannten Eindrücke deiner Person zeigen mir, dass sich dieser in der Grundeinstellung zur einigen Dingen/Personen in der Community auch nicht geändert hat.


    Dir steht es selbstverständlich frei nach einer gewissen Zeit, in welcher du eventuell an deinem Verhalten mit Menschen in einem Forum gearbeitet hast, dich erneut hier im Forum mit einem Entbannungsantrag zu melden.


    Daher..


    abgelehnt-new*