Xlaer's Bewerbung als Admin auf TTT

  • Nach Nachfrage um Nachfrage und Langem warten kommt hier meine lang ersehnte Bewerbung.


    Ich werde es wie beim letzen mal nach der Vorlage machen, da es so einfach am besten strukturiert ist.


    Ihr werdet in dieser Bewerbung erfahren, wie es in meinem Privatleben aussieht, wieso ich wieder Admin werden möchte, was ich bei Störenfrieden machen werde etc. pp.


    Zuerst etwas über mich


    Wer bin ich überhaupt?


    Mein Name ist Leon oder wie mich die meisten hier kennen Xlaer. Ich bin 20 Jahre als und wohne in Berlin. Derzeit arbeite ich in einem Möbelhaus, wo der Vertrag Einglück am 31.05 ausläuft.

    Danach werde ich in der Charite mehr Geld verdienen und endlich wieder Spaß an der Arbeit haben.


    Wie lang bin ich schon dabei?


    Uff... Ich glaube schon seit 4-6 Jahren, wirklich genau kann ich das jetzt nicht sagen. Geblieben bin ich jedenfalls wegen den netten und freundlichen Menschleins, einfach generell der Umgang zwischen User und User und den Teammitgliedern.


    Habe ich eigentlich bereits Erfahrung als Admin oder bin ich in dieser Hinsicht noch ein Neuling?


    Da ich hier ca 1 Jahr als Supporter und Admin tätig war, habe ich natürlich schon einiges mitnehmen können und habe schon ein gewisses "Gefühl" dafür welche Strafen angemessen sind.

    Ich sage es trotzdem im Voraus wie es ist, irren kann ich mich trotzdem, ist einfach menschlich.


    Wieso möchte ich wieder Admin werden?


    Ich habe ja schon gewisse Andeutungen gemacht dass eine Bewerbung folgt etc. Ich möchte den Usern einfach weiterhelfen wenn sie Schwierigkeiten haben oder Neulinge nicht wissen was sie machen sollen und diese dann darauf hinweisen und die "Grundregeln" erkläre.

    Ebenfalls wären 2 Admins, ausgeschlossen Servermanager und Super-Admins, in meinen Augen zu wenig, um das alles unter einen "Hut" zu bekommen.


    Aktivität


    Da ich ab Montag vom 18-26.05 Urlaub habe, wäre ich dort eigentlich immer online /erreichbar. Familie oder Freundin geht natürlich trotzdem vor.


    Hier eine kleine Tabelle wie es außerhalb meines Urlaubs aussehen könnte, da Notfälle etc. immer wieder auftreten können.

    Die Tabelle bezieht sich ab dem 01.06


    Montag : 19-22 Uhr

    Dienstag : 19-22 Uhr

    Mittwoch : 19-22 Uhr

    Donnerstag : 19-22 Uhr

    Freitag : 19-22 Uhr

    Samstag : im Schnitt ab 11-12 Uhr - x da ich dort frei habe

    Sonntag : im Schnitt ab 11-12 Uhr - x da ich dort frei habe


    Fallbeispiel


    Was würde ich machen, wenn sich 2 User beleidigen? Zuerst würde ich nachfragen was passiert ist und sie darum bitten, sich ordentlich zu artikulieren. Danach werde ich, sofern es weiter geht, mit einem Kick/Bann drohen. Wie lang dieser ausfallen wird hängt davon ab, wie hart, welche Wörter, ehemalige Banns oder sie dann noch mich oder andere User ebenfalls beleidigen.


    Stärken und Schwächen


    Stärken sind : - Hilfsbereit

    - Kritikfähig

    - mit mir kann man auch Späße machen und Spaß haben, da ich eine Macke habe...


    Schwächen sind : - ungeduldig wenn mal was nicht funktioniert wie ich das will ( Shoutout geht raus an meine Mutter Danke.. )

    - rede manchmal um den heißen Brei herum, was manchmal, wie mir gesagt wurde, nervig ist


    Schlusswort


    Ich bedanke mich ganz herzlich für's lesen und freue mich schon auf die Antworten. Verbesserungsvorschläge und Kritik könnt ihr gern unter diese Bewerbung schreiben, wenn aber dann nur konstruktiv und nicht abwertend.


    Na dann bis Sonntag meine Lieben


    Cheers :saufi

  • Hallo Xlaer ,



    freut mich das du nun doch deine Eier in die Hand genommen hast um deinen Mann zustehen und dich auf Dream Beworben hast :kappa

    Ich bin ein wenig voreingenommen warum ? Weil wir doch viel schreiben sei es in der SB oder ne kurze Zeit über ICQ deshalb kann ich einfach nicht

    Unparteiisch in diese Bewerbung rein.


    Kurz und knapp - Manatee hat heut schon zwei aufgenommen du solltest der dritte sein! :tfist

  • der boy hat mich heut 2mal gefreekillt so muss ein guter ADMIN SEIN!!! EIN DICKES JA VON MIR!

  • der boy hat mich heut 2mal gefreekillt so muss ein guter ADMIN SEIN!!! EIN DICKES JA VON MIR!

    Lieber Dead,


    wie auch schon auf dem Server, sage ich dir hier auch nochmal das es mir leid tut.


    Ich weiß nicht mehr wann das erste Mal war, aber ich erläutere hier einfach mal den 2ten Fall.

    Wo ich dir auf Codewise den Headshot verpasst habe und sagte ( aus dem Kopf zitiert) Das ich zwar gucken wollte ob das Glas schusssicher ist, ich dich aber nicht killen wollte.


    Eine Runde danach habe ich mich auch direkt und ohne Aufforderung geslayt.

    perks und Mason standen direkt neben mir. Die beiden waren nämlich verwirrt wieso ich gestorben bin.


    Ich hoffe das du mir das verzeihst, da ich meiner Meinung nach sonst nur gute Laune verbreitet habe.


    Ich bedanke mich trotzdem für deine Meinung und dein Feedback.


    Cheers