Summer Giveaway - 40€ Steam Guthaben

• Hallo Dream!

denke es ist wieder mal Zeit für ein Giveaway! Die Tage werden wärmer und der Sommer steht vor der Türe aber trotzdem soll uns das nicht davon abhalten unserem Hobby nachzugehen - dem Zocken!

Um mehr Spaß beim Zocken zu haben will man nicht unbedingt immer die selben Games zocken, den meisten fehlt aber für ein gutes Game meist das Geld und hier habt ihr nun die Chance euer Steam Konto um 40€ zu erhöhen!

Es wird nur einen Gewinner geben, die Voraussetzungen hierfür sind wie ihr es sonst kennt ganz anders den man muss sich nun auch etwas Beweisen!

Wie kommt ihr nun zu dem Steam Gutschein im Wert von 40€?

Schreibt unter diesem Beitrag warum ihr gerne auf Dream zockt, was ihr verändern würdet oder was euch stört!

Derjenige mit der besten Konstruktiven Kritik und den meisten Likes bzw. meisten Zitaten auf seinen Kommentar welchen diesen positiv zustimmen Gewinnt das Giveaway!

Regeln:

Kein doppelpost!

Keine Diskussionen innerhalb des Beitrages,
    sollte jemand anderer Meinung sein tut das in einem eigenen Beitrag Kund aber vermeidet unnötige Diskussionen!

Beleidigungen wie auch Sinnlose Beiträge werden Disqualifiziert!

Ein Beitrag sollte aus mehr als einem Wort bestehen - ich denke jeder weiß was Konstruktive Kritik bedeutet!

Wichtig! Ihr könnt euch frei äußern! Vermeidet aber grundlose Provokation und bitte keinen direkten Bezug auf einzelne Personen hier gehts um das Allgemeine der Community!

Ich behalte mir das Recht vor sollte dieses Giveaway in eine unnötige Diskussion ausarten jenes sofort Abzubrechen!

Das Gewinnspiel endet am 21.06.2020 damit jeder genug Zeit hat.

Viel Glück!

Disqualifiziert:

berro. (Sinnloser Kommentar)

hannes (Doppelpost, Sinnloser Kommentar)

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!

Edited 3 times, last by SkuLz-Wohnzimmer.at ().

• Warum zockst du gerne auf Dream?:

Teils wegen den netten Persönlichkeiten die ich hier kennengelernt habe (Sunny, Fazard, Junior, Berro, Para, Caro, Fiiasco, Adonis, Nils, Angel (habe safe paar vergessen sry dafür). Ein weiterer Grund sind wickedy und Nachtfrische, welche mir beide geholfen haben.

Außerdem zocke ich gerne auf dem TTT-Server, mein Mainserver.

Was ich verändern würde?:

Ich würde versuchen transparenter bei manchen Entscheidungen zu sein. Ich denke, dass die Communnity manche Entscheidungen der Leitung nicht ganz nachvollziehen kann, dort wäre mehr Transparenz in meinen Augen gut.

Was stört mich?:

Mich stört momentan nichts. Mit manchen Entscheidungen bin ich nicht d'accord, aber das ist normal. Ist aber nicht schwerwiegendes, sonst hätte ich das schon längst publiziert.

• Ich zocke gerne auf Dream da ich vor allem die Community nice finde, selbst wenn mal keine Kollegen on sind mit den man MM oder so zocken kann bockt es auf den Communityservern.

Ich würde kaum was auf den ,,Deutschen“ Servern sprich TTT und Jail verändern, dennoch würde ich dem Knife Server mehr Aufmerksamkeit schenken.

Ich weiß viele von euch finden es langweilig dort zu spielen, dennoch gibt es viele Spieler denen es spaß macht.

So gut wie nie kommt ein Admin wenn man den command !calladmin benutzt, trotzdem sind die bzw. der trusted member ein schritt in die richtige Richtung.

• Das wie und warum würde ich zitieren lassen ,da ich in Grunde genommen das selbe gesagt hätte

Ca Mitte 2016 hat mir ein alter freund von mir Dream gezeigt .Anfangs spielten wir nur auf den Knife und Minigame Servern,

bis eines Tages mein Freund mir Dream Jailbreak gezeigt hat .Wir spielten Tag und Nacht , ohne irgendwelchen Pausen (zu dem Zeitpunkt waren entweder Sommer oder Herbstferien).Am vorletzten Tag der Ferien(bin mir nicht zu 100% sicher) hat ein Spieler meinen Freund zu Unrecht Bannen lassen , ich habe mich bei diesem Spieler auch gemeldet und habe Ihn aufgefordert mich auch zu Bannen , weil es mir zu dem Zeitpunkt kein Spaß mehr gemacht hat.Anfang 2020 kam ich dann wieder auf Dream-Jailbreak wo ich noch heute bin.

Was mein 13-Jähriges Ich damals als "Dream-Spieler" gefühlt hat,die Freude jeden Tag zu joinen mit einem lächeln im Gesicht und schöne Stunden gar Tage zu verbringen .Ich will dieses Gefühl wieder haben, das ist das wieso ich auf Dream spiele und es auch immer wieder tun werde.

Es gibt nicht unbedingt vieles was ich verändern möchte , aber eine Sache gibt es .Wenn es nach mir ginge würde ich das Stamm System abschaffen .Zu viele Spieler lassen sich davon beeinflussen. Spieler mit einer hohen Stamm Anzahl stufen Spieler mit einer niedrigen Stamm Anzahl als nicht existent oder schlecht ein ,es herrscht eine Art Rang-Pyramide.Hohe Stamm-Spieler sind in dem Fall die Könige oder Adligen ,währenddessen die "kleineren" Stamm-Spieler als Bauer gesehen werden .

Es gibt genau zwei Sachen die mich auf Dream stören ,das schon oben genannte Stamm-System und dann wären da noch die Nächte auf Dream ,wo jeder meint das zu tun was man möchte.Zu solchen Zeiten ist es mehr als nur Verständlich das viele Admins nicht online sind und dementsprechend handel können , aber das ist lange kein Grund das Spieler die Regeln des Servers nicht befolgen .

MfG und Viel glück denn anderen

Sascho

PS: Finde die Idee klasse SkuLz-Wohnzimmer.at endlich mal kein rndm System :tthumbsup2

• Hey,

Vorerst möchte ich noch etwas sagen:

GEILE AKTION

Ich zocke gerne auf Dream da hier korrekte leute sind mit denen man super gut zocken, lachen und reden kann.

Was mich stört und ich verändern würde sind die extra Stamm hp

Also 116 statt 100 hp, da es einfach krass abfuckt wenn man mit der awp nicht onehittet, Außerdem sehe ich keinen sinn das leute die Besser sind bzw. schon länger Spielen dann noch mehr Vorteile haben als die neuen Spieler.

Zitat von Juni0r : Admins sollen geld verdienen.

Ich drück euch allen die Daumen.:tfist

• fühle mich geehrt erwähnt worden zu sein. Auf weitere wundervolle Jahre mit dir wo wir Sunny flamen weil er scheiße in Faceit ist und nix kann, perks<3

(hab nicht umsonst zitiert, lasst diesen jungen Herren gewinnen, er hat es mehr als nur verdient)

mfg$

berro.

• Wieso spielst du gerne auf Dream?

Ich spiele gerne auf Dream, weil ich auf Dream sehr viele nette und korrekte Leute kennenlernen durfte und ich liebe es auf Dream Servern meine Zeit zu vertreiben, da es einfach Spaß macht und es immer etwas zu lachen gibt.

Was würde ich ändern?

Ich bin der Meinung, dass der Minigame Server sehr vernachlässigt wird und sich keiner wirklich um den kümmert. Ich würde mir wünschen das mehr Spieler und Admins auf dem Minigame Server aktiv werden und ihn nicht aussterben lassen.

MfG,

Milo

• Like for Like, FollowForFollow, gl hf^^. kann ich selber nicht sagen, auf das was man bock hat ne^^

gefällt mir geiler typ

• Nun... Ladys und Gentleman hoffe ihr bleibt gesund wenn ihr das liest :)

Ich spiele seit 2016 auf Dream. Ich habe viel Spaß an Dream aufgrund der momentanen Spieler und auch den relativ höflichen Team und andere. Durch Dream habe ich auch mehrere nette Leute wie Nerd , Juni0r oder auch Notice me or die! wie Cookie Monster etc. Die Events auf Dream z.B. das Gang Events sowie Doppel Credits/Stamm.. machen mir auch immer Freude. Es gibt dann mMn noch mehr was es sich lohnt da auf Dream zu spielen wenn man sich auf noch dadurch etwas kleines dazu verdienen kann. Ich finde das es auf Dream spaßig bleibt egal ob um 08:00 oder auch mal um 19:00 sogar auch 2-3 Uhr macht es immer Spaß. Hoffe mir kann da jemand zustimmen.. Auf Dream gibt es eine Regel, es gibt keine Altersgrenze. Diese finde ich sollte man beibehalten.

Selbst wo ich auf Dream mit meinen 14/15 Jahren angefangen habe, hatte ich eine Menge Spaß einfach weil 2016 auch schon viel los war und ich im Laufe der Zeit zusehen konnte wie sich Dream verändert, verbessert und weiterentwickelt. Administrativ gesehen gab es da einen riesigen Fortschritt im laufe der Jahre finde ich. Die Admins sprich das Team ist einfach immer kompetenter und kompetenter geworden. Ich finde es eigentlich relativ toll wenn sogar die jüngere Jugend mal reinschaut. Klar muss man als Elternteil entscheiden ob er es spielen darf oder nicht aber trotzdem finde ich es immer toll. Es kann sein das es wie bei manch ''älteren Hasen'' (17-...) auf Dream sozial vielleicht auch nicht so gut läuft oder auch einfach man auf nichts wirklich Lust und Vergnügen hat wo man wirklich selber auch ein gewisses Interesse zu knüpfen. Zudem finde ich auch wie der SDASDSFD schon sagte sollte man sich administrativ oder auch eher ''etwas mehr'' auf den Knife Server. Ich denke zwar das schon der gute Manatee viel mit dem Knife Server zu tun hat Grund auf der neuen Trusted Member, vielleicht auch Mappool Änderung und soweiter. Man sollte Mike aber auch ein dickes Lob ausprechen. Endlich Jungs... der TTT Server ist nach so langer Zeit wieder an, mehrere Spieler durch dem Grandopening sind hier, genau wie andere Hasen wie Samurtan oder png. Ich finde es toll das Mike sich so viel Zeit genommen hat um einen der ''besten' (es soll keinen Server als schlecht oder gut werten) Dream Server der leider durch Fehlern usw. in einen inaktiven Status verfiel. Vielleicht könnte man auch mal auf den Minigames achten. Ich finde dieser Server sollte nicht aussterben. Manche Maps finde ich zwar nicht so toll aber liegt halt einfach an meinem Kartoffelaim und meiner weirden Crosshairauswahl... :lul Man könnte auf Minigames vielleicht auch 1-2... Hide&Seek Maps hinzufügen wäre vielleicht auch was. Oder so etwas wo Spiele wie Strafe Jump, ein Turmspringen oder andere drin sind vielleicht. Bei Jail könnte man manche Maps ja entfernen. Ich glaube die eine Karte heißt jb_facility_v2? Dort gibt es kaum Spiele vielleicht.. 3-4 Stück. Zudem ist das Climb z.B. einfach viel zu einfach. Das Seilspringen ist zu schnell, das Labyrinth einfach nur groß, und mit ner Waffe drinnen (da könnten CT's sterben :(). Im großen und ganzen Finde ich diese Map nicht wirklich toll... Es gibt vielleicht 3 Schächte, nen einfachen weg in die WK aber auch kaum wirklich für mich ansprechende Waffen außer die eine AWP die da ganz verzweifelt in der Ecke liegt. Vielleicht schafft es ja ifZ4ne den Soundbug auf Undertale oder jemand anderes beim Dodge Course zu entfernen oder war das so gewollt.. idk? Ich finde auch man könnte manche Maps wie stolenmix entfernen. Vielleicht auch die Rebellion Map mit dieser https://gamebanana.com/maps/189375 Version ändern.

Vielleicht auch ein neuer Playerskin auch wenn es vor einer nicht so langen Zeit neue Skins gab. Hab da eher mal an einen weiteren weiblichen Charakter (T-Side) gedacht. Dieser könnte vielleicht manchen Weebs oder generell vielen von Dream gefallen bestimmt auch den Milo oder Juni0r ganz sehr :popcorn https://gamebanana.com/skins/161570. So.. das war mein Beitrag hoffe mal das vielleicht für den ein oder anderen eine Gleiche Meinung mit mir besteht.

Hoffe mal das der Corona-Virus bald ''verschwinden'' wird das man wieder auch so soziale Kontakte knüpfen kann. Vielleicht ja auch mal das Corona Extra für manch andere °.°

... so ich wünsch euch dann noch ne gute Gesundheit und weiterhin viel Spaß auf den Servern von Dream. <3:tfist

• Vielleicht schafft es ja ifZ4ne den Soundbug auf Undertale oder jemand anderes beim Dodge Course zu entfernen oder war das so gewollt.. idk?

Könnte das machen, ist nicht so schwer, sehe aber eig keinen Grund darin solange keine "großen" Bugs existieren auf der Map, sie zu editieren

Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

• Warum spielst du gerne auf Dream?

Ich hatte seit langem eine Community gesucht, bei der ich auch bleiben kann da es mir dort gefällt. Ich hab eine Zeit lang bei viele Communities, seien es deutsche, englische oder auch portugiesische reingeschaut. Hab nicht eine gefunden, die mir auch wirklich gefallen hat. Entweder hat mir was an den Art der Spieler gestört oder an der Community selber. Bei Dream, hab ich mich sehr schnell wohl gefühlt und sehr gute Leute kennengelernt. Leute wie Adonis, Milo, Fazard, Peace, Frozen, Para, Perks, Sunny, Berro, Papaboy, Burn, Marshy, Qlassic, und noch viele mehr. Diese Leute verdeutlichen mein Spass auf den Servern ziemlich.

Auch feier ich es, dass neue Spieler verdammt gut aufgenommen werden und sich dann auch "zuhause" fühlen. (Auch einer der Gründe warum ich die Community liebend gerne Administrativ unterstütze.)

Was würdest du verändern?

An der Community selber würde ich nichts verändern. Jeder Spieler hat seine eigene Persönlichkeit und das ist das Spezielle an Dream :)

Falls ihr das gelesen habt, danke für eure Zeit.

SkuLz-Wohnzimmer.at du Spanier hast eh zuviel Geld :kappa danke für deine Idee, ist sicher eine gute Möglichkeit, dass sich alle äussern.

Kuss

Juni0r

• Danke für eure bisherige Teilnahme! Leider sind bisher jene die immer am lautesten schreien noch gar nicht zu Wort gekommen hier im Beitrag.

Natürlich habt auch IHR die Chance zu Gewinnen wenn eure konstruktive Meinung vielen Zusagt. Bis her liegt perks gut im Rennen aber das Gewinnspiel geht ja noch eine Weile!

Scheut euch nicht, im Endeffekt profitiert dann jeder davon - nicht nur der Sieger :)

TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!

• #push

perks ist aus dem Rennen da er weg ist.

Derzeit führt Juni0r! Macht mit und Gewinnt 40€ mit eurer konstruktiven Kritik!

((40€ gewinnen und sich dabei konstruktiv auskotzen was will man mehr?))

• Warum zockst du gerne auf Dream?:

Nachdem mein eigentlicher Main-Server down gegangen ist <.< war ich auf diversen anderen Jail-Servern, welche ich nach kurzer Zeit immer verlassen haben, weil alle nie richtig Rücksicht auf Neulinge genommen haben und bei kleinstem Fehler instant jemanden abgeknallt haben, aber auch die Atmosphäre an sich hat mich nicht gepackt. Anders auf Dream, da ist es so, dass es immer jemanden gibt, der einem hilft. Einer der wirklich jedem helfen will ist z. B ein gewisser Portugiese, welcher das Adminteam beehren darf. Dieser Spanier probiert nämlich immer so gut wie möglich allen zu helfen und das wo er kann. Für mich hat er sich z. B. mal die Zeit genommen und hat mir auf dem TS3 geholfen, obwohl das gar nicht nötig war. Das dient nur als Beispiel, mit welchem ich einfach nur zeigen will, wie kompetent und hilfreich das Adminteam ist und deshalb will ich auch keinen Namen nennen, und nicht nur die Admins helfen den Spielern, es gibt nämlich auch viele Spieler die anderen Spielern helfen wo sie nur können. Das und die vielen Mitspieler auf Dream, die das Spiel ebenfalls sehr bereichern, sind Gründe warum ich angefangen habe auf Dream zu zocken und immer noch gerne auf Dream zocke. für mich persönlich macht nicht der Jail Modus Dream zu Dream, sondern die Spieler machen Dream zu Dream. Ich könnte jeder Zeit auf einen anderen Jail-Server wechseln und ich würde nur halb so viel Spaß haben wie auf Dream.

Was ich verändern würde?:

Ich hätte nix was ich verändern würde. Das Einzige, was man evtl. verändern könnte ist, dass man Skys Jail Map löscht und nie wieder auf irgendeinen Server packt.

Was stört mich?:

Vor einem Jahr hätte ich hier bestimmt ein paar Sachen hinschreiben können, aber derzeitig finde ich, gibt es nix auf dem Jail-Server, was ich irgendwie als störend empfinden könnte. Also meiner Meinung nach hat sich der Server positiv verändert.

• Post by berro. ().

This post was deleted by the author themselves: nvm ().
  • #Update

Wir verlegen das Giveaway um eine Woche vor.

Da die Resonanz doch geringer ausfällt als anfangs Gedacht müssen wir nicht unnötig länger warten für den Gewinn.

Neus Ende: 21.06.2020