Jail Gang Event (06.06.2020) #Update 1: CT-Team

  • Liebe Community..


    schon wieder zu lang ist es her, dass das letzte echte Event stattfand.


    Wie bereits die "alten Hasen" von uns wissen, haben wir in der Vergangenheit, in den letzten Jahren, mehrere Gang-Events auf dem Jail-Server veranstaltet. Für die, die es bereits kennen, können den kommenden Text erstmal überspringen, da das Prinzip von den letzten Malen im Großen gleich geblieben ist.


    Das Event

    Auf dem Jail Server von Dream wird ein Gang-basiertes Event stattfinden. Dieses Event wird insgesamt 6 Stunden laufen.

    Bereits vor Beginn des Events wird es möglich sein, über ein seperaten Thread im Forum, Mates für seine eigene Gang zu suchen bzw. sich anzubieten. Um eine möglichst große Konkurrenz und damit ein vielfältigen Spielspaß zu bieten, werden die Gangs auf insgesamt 3 Spieler begrenzt sein.

    Die Gangs werden am Vortag gelöscht- keine Sorge, ein Backup wird nach dem Event auf den Server aufgespielt, sodass alle vorherigen Statistiken wieder vorhanden sind. Das bedeutet für euch, dass ihr euch für das Event eine neue Gang erstellen müsst- das geht bereits einige Stunden vor dem eigentlich Beginn. Zu Beginn werden lediglich die Kills/LRs resettet, sodass man flüssig ohne viel Hektik los legen kann. Die Gangerstellung in diesem Zeitraum ist selbstverständlich kostenfrei.


    An diesem Tag werden die CT's durch das Admin-Team gestellt, zusätzlich unterstützt durch einige (von uns) auserwählten Usern. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es evtl. die Möglichkeit geben, sich für das CT-Team für dieses Event zu melden.

    Die zu spielenden Maps werden zu Beginn über die übliche nominate / rtv -Option gewählt. Zum späteren Zeitpunkt wird ein zuständiger Admin entsprechende Maps wählen, um eine größere Vielfalt zu gewähren.


    Um ein möglichst breites Spektrum an Gewinnern zu bekommen und den Anreiz für ein faires Teamplay zu erhalten, werden die Gewinner des Events nach folgenden Kriterien bewertet:


    • Gang mit den meisten Kills (Platz 1+2)
    • Gang mit den meisten LR's (Platz 1+2)


    Wenn euch zu diesem Punkt eine Gewinnalternative einfällt - außer Spielzeit - dann dürft ihr diese gerne in den Raum werfen.


    Durch diese oben genannten Kriterien ergeben sich für den Tag errechnet insgesamt maximal 12 Spieler, die einen Preis (in Form von Credits, Items, Ranks o.ä.) erhalten. Es ist euch natürlich auch erlaubt entsprechende Gewinnkriterien als Einzelkämpfer versuchen zu erreichen und die möglichen Preise alleine in die Tasche zu stecken (ohne zu teilen). Die exakten Preise mit Auflistung von Credits, Items, Ranks etc. wird in einem seperaten Update zu einem späteren Zeitpunkt hier im Thread veröffentlicht. Die Preise bei den LR-bezogenen Gewinnern fallen dabei höher in der Gewichtung aus.

    Bereits zum jetzigen Zeitpunkt kann ich verraten, dass es auf jedenfall für alle 12 Spieler Credits zu gewinnen gibt und die jeweils 1. Plätze exklusive T-Player-Skins erhalten. Später mehr..


    Was ist neu?

    Wir werden das Event nicht wie gewohnt an einem Sonntag stattfinden lassen, sondern nutzen diesmal einen Samstag Abend. Es wird von 18-24 Uhr gespielt!

    Der Rest ist wie ihr es kennt..


    Eckdaten

    Was? Ein 3-Mann-Gang-basiertes Event mit Preisausschüttung für insgesamt maximal 12 Gewinner.

    Wann? Am Samstag, den 06.06.2020 in der Zeit von 18 bis 24 Uhr.

    Wo? Auf dem Jail Server #1 von Dream (IP: 46.105.160.158:25255)

    Wie gewinne ich? A) mit den meisten Kills; B) mit den meisten LR's - jeweils als Gang (oder auch als Einzelkämpfer, wenn ihr gut genug seid).

    Welche Geschenke? Die möglichen Preise (Skins, Items, Credits, Ranks etc) für dieses Event werden noch vor Beginn in einem seperaten Update veröffentlicht.

    Wo kann ich mich anmelden? Ihr könnt gerne ein Gesuch als Team/Spieler im Thread posten ODER spontan an dem Tag auf den Server kommen und spielen! Die Gangerstellung ist kostenlos und auf 3 Spieler begrenzt.

    Darf jeder CT spielen? Das CT-Team wird durch das Dream-Team gestellt und wird durch einzelne (von uns) auserwählte User unterstützt.


    Nochmal zur Info:

    Die Gangs werden am VORTAG gelöscht. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr bereits eure Gang erstellen und Mates einladen. Vor Beginn erfolgt lediglich der "Punkteresett" der Gang.


    Soweit zur Ankündigung vom Event. Die nächsten Tage werden weitere Infos folgen. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr diese gerne stellen. Wenn sich etwas ändert, werde ich es in diesem Thread mitteilen.


    PS: Ihr könnt gerne Werbung auf dem Server für dieses Event machen und helfen, dass nicht nur im Forum aktive Spieler davon wissen und profitieren.

  • Winnie

    Changed the title of the thread from “Jail Gang Event (06.06.2020)” to “Jail Gang Event (06.06.2020) #Update 1: CT-Team”.
  • CT-Team


    Ab sofort ist es möglich sich für das CT-Team bei mir per PN zu melden!

    Es sei vorweg gesagt, dass nicht jeder der sich meldet auch berücksichtigt werden kann.

    Für uns ist es wichtig, dass diese Person bereits Erfahrungen als CT hat, ein vernünftiges Mikrofon besitzt und mehr Spiele als nur "Emo extrem", "Last Reaction" und "DSDS" kennt / callt. Zusätzlich sollte die Person an diesem Tag mehr als 2 Stunde Zeit aufbringen können, um das CT-Team zu unterstützen.

    Hervorzuheben ist, dass diese Person jegliches Recht auf Gewinnausschüttung als Terrorist verliert. Für die Unterstützung im CT-Team wird es ebenfalls einen exklusiven Skin geben.


    Interessenten melden sich bitte bei mir per PN mit möglicher Online-Zeit (und falls nicht ersichtlich mit Ingame Name).


    Nächste Updates folgen..

  • CT-Team


    Neben dem Admin-Team werden zunächst folgende Spieler das CT-Team unterstützen:

    - qlassic

    - Marshy

    - Fiiasco


    Damit sollten wir zunächst genügend CT's für dieses Event haben. Sollte sich etwas ändern, kann man spontan schauen, ob sich wer findet.

    Ich bitte alle anderen, die sich bei mir gemeldet haben, um Verständnis, dass wir nicht jeden berücksichtigen können.


    Ich hoffe, dass sich einige schon Gedanken gemacht haben, wen sie als Mitspieler in der Gang haben oder es alleine versuchen..


    Beim nächsten Update dann mehr bezüglich der Preise..