Frage zum Bann ( danke fürs closen )

• Hallo erstmal :morgendream

Und zwar ich wollte nur den lieben Manatee oder auch Mike wie auch immer fragen ob er mir die Demo zeigen könnte wo ich ihn Hurensohn oder Bastard genannt haben soll. Ich weiß ich war da uneinsichtig aber ich sehe auch keine dinge ein, die ich nicht getan habe. Und das ich dann einen Admin der sich umbenennt und kein Wort Ingame redet also ein für mich unbekannter Spieler als voll nehme und versuche auf seine Meinung einzugehen wenn er meint, dass ich dies getan habe. Ich meine das ich dies nicht getan habe aber wenn, dann wars so aber ich glaube das der liebe Mike das aus Spaß gesagte und aus Spaß verstandene Bastard an png für Mike so klang (weil ich png ausgesprochen hab wie es der Bomber macht ) (ca. Ping) als Pink verstanden hat. Und das man mir das ohne Demo falls ich gerne ein entbannung haben würde mit meinen 17 Bans nicht glauben würde ist glaube ich jeden bewusst.

Dies soll nicht zu nem unbann führen ( außer das ist wirklich nichts dran und es wurde komplett alles falsch verstanden aber sry Mike meiner Meinung nach ist reden mit dir eh schwer) oder als Entschuldigung gelten (außer ich habs wirklich getan) weil ich nur gerne die Demo sehen würde um es nachzuvollziehen. Auch wenn es mich selber ich nenne es mal ficken würde.

Danke fürs lesen von diesem schönen Text und allesgute* und einen schönen Tag / Abend euch noch. :tthumbsup

So, das ist jetzt nochmal 1 zu 1 das selbe, wenn man es einfach closed ohne das ich was fragen kann wie oben gesagt reden auf normal ebene mit dir ist schwer. Also wo war ich zu wickedy respektlos? UND wann? War dieser auf den Server? Nicht das ich wüsste und wie hab ich dies getan? Wenn er perks war, dann nenn es respektlos. Sonst wüsste ich nicht wann. Und ja danke das du aus 2 mo wegen einer Beleidigung 3 gemacht hast ohne was zu sagen was ja kp wäre aber dazu hab ich schon was gesagt. Ich gebe zu mein verhalten war nicht das freundlichste aber wenn man versucht mir zu unterstellen ich hätte dich beleidigt dann lass ich das nicht auf mir sitzen. Und wie man sieht, hab ich dich nicht beleidigt sondern den png der es ich denke mal wie ich als Spaß gesehen hab aber ja is gerechtfertigt und ich sehe das ein. Aber bitte beantworte meine Fragen das ich auch alles verstehe das du mir vorwirfst. Danke und wenns wieder direkt nach einer Antwort wo auch gleichzeitig eine widersprüchliche aussage drin steckt mach ich nochmal ein Post auf bis das geklärt ist. Nervig, ist aber so. Wie gesagt ich möchte nur alle Gründe verstehen und gerne wissen wie man bei einer Beleidigung auf 2 / 3 Mo. kommt. Wenn man z.B bei einem Levi schaut, der 7 Banns hat davon 4 nur wegen Beleidigung und der 4te dann immer noch 30min ist, ist das fragwürdig.

:tlisten

LG Bloxx ;)

• Hallo E_Bloxx ,

Ja, ich war auf dem Server allerdings unter dem Namen "Brudi Jakob" wie ich momentan auf Steam heiße. Du warst mir gegenüber respektlos, mag sein, was für mich persönlich nicht sonderlich schlimm ist, da Tag aus Tag eine irgendwelche Leute respektlos im Internet reden.

Ja, man hört - wenn man genau hin hört - auch, dass du Ping sagst anstatt Pink.

Ob PNG, den du offensichtlich meintest das nun als Spaß sieht oder nicht sei dahingestellt, denn es ist eindeutig nicht erwünscht solch ein Verhalten auf unseren Servern an den Tag zu legen. Unabhängig davon wie viele Jahre man auf dem Server spielt und wie viele Bans man bereits gesammelt hat!

Auch zu perks warst du relativ unfreundlich, obwohl er dir doch offensichtlich behilflich sein wollte, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich werde den ban noch einmal mit Manatee besprechen. Eventuell wird sich die Länge dadurch ändern, falls dem so sein wirst du es in SB sehen oder hier lesen können.

Die Dauer wird individuell und situationsabhängig entschieden, weswegen ein Vergleich zu Levi vollkommen irrelevant ist.

Eine Begründung kannst du im Anschluss gerne bei mir oder Mike erfragen.

Beste Grüße,

Wickedy

pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991

Quote from C.

Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

Endlich sieht er es ein. #allesbots

• wickedy Danke fürs normale, freundliche Antworten und das du es nicht zu machst ohne seine Meinung / eine Frage / eine Aussage dazu abzugeben. Ja, wenn du Brudi Jakob warst dann war ich nicht der freundlichste zu dir das stimmt. Und das mit png is natürlich nur meine Meinung / mein auffassen der Lage. Er hat z.B auch am ende gesagt wo Mike meinte das ich es zu ihm gesagt habe, das es an ihn und nicht an Mike ging. Ich habe png eher als spaßige Person angesehen mit der man mal einen Witz machen kann also habt ihr da beide recht ohne die Person besser zu kennen macht man das nicht einfach so. Das mit perks da hast du recht aber wie schon gesagt ich lasse sachen nicht auf mir sitzen wenn ich z.B sage sei doch mal ruhig (hat nichts mit der Situation zu tun) oder halt die klappe dann 2 Minuten später eine ganz andere Person kommt und sagt das ich gesagt hätte das er seine Fresse oder ähnliches halten soll. Vielen Dank für die Antwort falls jetzt keine Antwort mehr von euch 2 kommen sollte kann dies gern geclosed werden ich habe meine Meinung abgeben und mich über diese unglückliche Situation geäußert.

LG Bloxx:tthumbsup2:tthumbsup

• wie oben gesagt reden auf normal ebene mit dir ist schwer.

Du wolltest nicht mit mir reden, sonst wärst du Ts gekommen. Du wolltest eine Demo sehen, die habe ich dir gezeigt, somit ist das Thema doch erledigt. Verstehe nicht wieso du mich dann trotzdem direkt weiter flamest...

unterstellen ich hätte dich beleidigt

ok cool zeig mir bitte wo ich behauptet habe, dass du mich beleidigt hast. Im Bannote steht drin, dass du User ohne Grund beleidigst. Das sieht man auch in der Demo. Etwas anderes habe ich nicht behauptet.

verhalten war nicht das freundlichste

...seitdem du auf dream spielst. Es ist auch nach 16 Bans ("und das sind nichtmal alle") keine Besserung in Sicht. Regeln existieren für dich scheinbar nicht.

sondern den png

Und?

Aber bitte beantworte meine Fragen das ich auch alles verstehe das du mir vorwirfst.

Hatte ich eigentlich aber ok

eine widersprüchliche aussage drin steckt

ok wo?

Gründe verstehen und gerne wissen wie man bei einer Beleidigung auf 2 / 3 Mo

WEIL DU SCHON F****** 16 Bans hast und es nicht anders lernst?! (Oh ja, ich vergaß: ES SIND JA ANSCHEINEND NICHTMAL ALLE. Du gibst mit deinen Bans an als ob das was tolles wäre. Das alleine zeigt schon, dass du aus den vorangegangenen Strafen einfach nichts, aber auch rein gar nichts gelernt hast) Sorry, aber wenn jemand rum rennt und damit angibt wie viele Strafen er schon bekommen hat (egal ob im RL oder hier) dann stell ich mir ernsthaft die Frage ob der jenige irgendeinen ernsthaften geistigen Schaden erlitten hat. (Achtung, wer lesen und Texte verstehen kann, sieht hier klar dass ich niemanden beleidigt habe, sondern nur eine intrinsische Frage formuliert habe. Also spar dir "MANATEE HAT MICH BELEIDIGT")

also habt ihr da beide recht

Das mit perks da hast du recht

Also wenn du selbst der Meinung bist, dass wir recht haben verstehe ich das sinnlose "Ich habe keinen beleidigt" nicht.

• ok cool zeig mir bitte wo ich behauptet habe, dass du mich beleidigt hast

In der Demo sieht man wie du schreibst das ich dich als Hurensohn oder Bastard beleidigt haben soll. Diese hast du sogar aufgenommen und kannst diese dir anschauen.

WEIL DU SCHON F****** 16 Bans hast und es nicht anders lernst?! (Oh ja, ich vergaß: ES SIND JA ANSCHEINEND NICHTMAL ALLE.

Du gibst mit deinen Bans an als ob das was tolles wäre. Das alleine zeigt schon, dass du aus den vorangegangenen Strafen einfach nichts, aber auch rein gar nichts gelernt hast) Sorry, aber wenn jemand rum rennt und damit angibt wie viele Strafen er schon bekommen hat (egal ob im RL oder hier) dann stell ich mir ernsthaft die Frage ob der jenige irgendeinen ernsthaften geistigen Schaden erlitten hat.

Hab ich mich mal aufgeregt das mich eine Person beleidigt hat? Ich denke nicht weil es im Internet ist und da jeder die größte Klappe hat und gefühlt etwas beweisen muss. Und findest du nicht das du es bisschen ins sehr lächerliche ziehst mit dem das war keine Beleidigung sondern nur eine Frage? Mir ist dies zwar egal aber warum bringt man sowas überhaupt ein? Nenne es mit dem Angeben so wie du willst das ist deine Meinung und diese Respektiere ich in diesem Fall. Ich finde viele Bans meiner Meinung nach einfach sinnlos. Wieder nur meine Meinung aber ich bin hier nicht der, der das entscheidet. Und paar wurden zurückgenommen nach einem normal Gespräch ob das der Account hier ist, ist mir aktuell nicht klar. Dies ist aber auch nur meine Meinung.

Also wenn du selbst der Meinung bist, dass wir recht haben verstehe ich das sinnlose "Ich habe keinen beleidigt" nicht.

Dies bezieht sich auf perks. Und ich habe nie behauptet das ich niemanden Beleidigt habe sondern nur das es mir nicht bewusst war jemanden damit Angegangen zu sein der kein Spaß versteht, oder mit dem man so etwas nicht machen kann. Perks hab ich nicht Beleidigt also ist das 100% aus dem Kontext gezogen und hat nichts damit zu tun.

Hatte ich eigentlich aber ok

Meiner Meinung nach nicht weswegen ich auch diesen Thread nochmal aufgemacht hab und diesmal zum Glück nicht direkt geschlossen wurde. Weil Sachen sind vllt. für dich geklärt aber nicht für alle anderen.

Jetzt nochmal ein persönlicher Text von mir an dich was nicht gegen dich soll aber halt meine Meinung ist.

Du bist Admin, du denkst du wärst Gott, und versuchst Gott zu sein. Du versuchst Henker,Richter und Staat in einem zu sein. Du machst alles was du für richtig hältst und verstehst Sachen wie du diese verstehen möchtest. Egal wann und wo. Es ist ja nicht so als wären wir beide das erste mal aufeinander gestoßen. Wir hatten genau so einen selben "Streit" wie hier schon mal falls du dich dran erinnern kannst. In diesen habe ich z.B gesagt das wenn du schlechte Laune hast du die gefühlt an den Spielern auslässt. Mit vielen Admins kann man normal reden du machst etwas auf den Servern, du redest mit denen wenn die sagen das gehört sich nicht so ich Bann dich dann ist es so. Aber vorher haben diese mit einem gesprochen und erklären die Sachlage und oder befragen alle beteiligten. Außerdem verstehe ich nicht warum du das hier aufziehst wie gefühlt ein Rap Battle wo du versuchst alle meine aussagen auseinanderzunehmen und dich den armen Mike wieder als arme Person hinzustellen. Dies ist nur eskaliert weil du nicht einfach mal eine Sache so stehen lassen kannst wie sie ist oder Dinge ordentlich klären kannst. Bis vor deinem Thread war ich mit einverstanden und glücklich mit dem was Wickedy geschrieben hat und fande es zu 100% fair gelöst. Ich wollte mich nur ordentlich zu diesem Thema rechtfertigen und äußern und dinge klar zu stellen und oder zu erfragen aber was wie ich mehrmals gesagt habe mit dir nicht möglich ist weil du dein willen, deine Meinung durchsetzten willst. Vielleicht wiederspreche ich mir hier paar mal selber aber dann ist dies halt so. Ich plane diesen Text nicht sondern sage einfach meine klare Meinung zu dir und zu diesem Thema. Aber auch wenn ich mich hier verschreibe / wiederspreche machst du dies genauso indem du einfach unnötige und falsche sachen raussuchst. Wie oben mit dem (ob das mit Absicht war oder nicht)

ok cool zeig mir bitte wo ich behauptet habe, dass du mich beleidigt hast. Im Bannote steht drin, dass du User ohne Grund beleidigst. Das sieht man auch in der Demo. Etwas anderes habe ich nicht behauptet.

Dies steht im Bannote ja, weil sich warscheinlich niemand außer wir beide und vllt. Wickedy die Demo angeschaut hat. Also versuchst du mich hier wieder nur schlecht zu machen.

Achso und

Du wolltest nicht mit mir reden, sonst wärst du Ts gekommen. Du wolltest eine Demo sehen, die habe ich dir gezeigt, somit ist das Thema doch erledigt. Verstehe nicht wieso du mich dann trotzdem direkt weiter flamest...

Wenn ichs wie du sage Flame ich dich nicht sondern habe nur gefragt. Und das sag ich jetzt hier so, obs stimmt hab ich keine Ahnung aber ich denke wenn ich ingame gesagt hätte komm wir reden TS wäre dir das scheiß egal gewesen. Denke ich, muss nicht stimmen.

Weg von dem Thema:

Du kannst halten von mir was du willst, alle anderen gerne auch. Ich bin nicht immer der freundlichste und wenn mir Sachen gegen den Strich gehen dann sag ich das und spreche meine Meinung dazu aus bis sie verstanden wird. Wir können uns nicht leiden ja fertig aus. Der Bann ist da, was damit passiert werden wir beide sehen.

Wer sich das alles durchgelesen hat vielen Dank und ich schreibe gerne Romane :kappa

Ich hoffe hiermit ist meine Meinung dazu klar und ich habe zu dem Thema wie gesagt nichts mehr zu sagen. Nur wenn halt wieder etwas kommt, was mich versucht schlecht darzustellen .

Achso mir ist das nicht peinlich was ich hier schreibe wenn sich das jemand fragt, weil es ist wie ich denke 10000 gesagt meine Meinung und ich stehe so zu diesem Thema und zu dir Mike.:tshrug2

LG Bloxx und :nacht

P.S Rechtschreibfehler sind mir egal falls hier ein Super Genie antworten sollte.

• Habe nach zwei Sätzen aufgehört zu lesen. Selten so viel Quatsch auf einem Haufen gesehen. Aber belüg dich und andere ruhig selbst. Das wird dich auch nicht weiter bringen.

Aber offensichtlich hat sich ja alles geklärt

Liebe Grüße

MANATEE

76561198083663955.png

Edited once, last by Manatee ().