Bewerbung als Administrator für den Jail-Server

  • Hallo Exo,


    deine Bewerbung finde ich akzeptabel. Mittlerweile kann ich ja deinen Lebenslauf nach 20 Bewerbungen selbst auswendig- hättest dir also eigentlich nur schreiben brauchen "Ich hab Bock dabei zu sein". Ob das positiv ist..

    Wie bereits viele User hier bestätigen, hast du dich nach dem letzten Austritt und in der kürzeren Zeit danach einfach echt dumm verhalten. Das hängt dir jetzt nach.. weswegen ich deine Bewerbung auch nicht annehmen werde.

    Ein weiterer, untergeordneter Grund, sind deine immer wieder wechselnden Nicknames, so dass dich vermutlich aktuell maximal die Hälfte des Servers kennt.

    Im Umkehrschluss bedeutet es, dass dich auch niemand respektiert.


    Im Endeffekt liegt es an Winnie wie er sich entscheidet, dazu zählt natürlich deine jetzige Aktivität und auch wie du aus deinen Fehlern der Vergangenheit gelernt hast.

    Ich enthalte mich.

    Willst du mir sagen, dass ich das jetzt so wie alles subjektiv entscheide?


    B2T.

    Solltest du dich erneut bewerben wollen, dann nutze die Kritik aus diesem Thread. Und bitte nicht morgen..

    Generell bin ich gegen eine Bewerbungssperre, da ich jegliche freiwillige Unterstützung für die Community unterstütze bzw. gerne sehe und die meisten Personen sich hier noch in der Wachstumsphase befinden und ihren Körper, ihre Stärken und leider viel zu selten auch ihre Schwächen erst entdecken.. daher appelliere ich an jeden einzelnen selbst, dass er weiß, wann es mal reicht.


    In diesem Sinne..


    abgelehnt-new*

  • Winnie

    Closed the thread.