Beschwerde gegen ViruszZ

  • Hallo,

    Ich möchte gerne mich über ViruszZ beschwerden.

    Ich habe auf der Map Terminal gespielt, dann hat eine Person knapp an mir vorbei geschossen. Ich habe ihn dann KOS gecallt und gekillt, er wahr ein Inno. In der nächsten Runde hat er auf mich geschossen, mehrmals und mich KOS gecallt. Ich habe zurück geschossen und ihn KOS gecallt, er hat mich am Ende getötet. Ich hab dann gleich in der nächsten runde zu beginn ViruszZ das gesagt und das ich das Melden möchte, er kann auch die Demo anschauen. Dann hat der Typ wo mich da gekillt hat, gesagt das ich auf ihn geschossen hab oder so, idk. VuruszZ hat dann kein bock gehabt die Demo anzuschauen bzw es genau zu klären. Aufjedenfall hat dan ViruszZ uns beide geslayt, mich mit der aussage ich habe davor auch bei ihm ein freekill oder so(Kann man in der Demo sehen/ hören...) gemacht. Ich habe ihm dann in der nachfolgenden runde gesagt dass das kein sinn macht und admin abuse wahr. Hab ihn dann auch nochmal gesagt das es in den Regeln steht das ich jemanden KOS setzen darf wenn er an mir kanpp vorbei schießt. In den Regeln steht: "Knapp an Spielern vorbei schießen um sie zu provozieren", ist ein Grund um jemanden zu töten. Und dann hat er versucht mich noch klein zu machen. Aufjedenfall hat er mir noch am ende gesagt das wenn ich will, zu ihm in den TS gehen kann und er wird es regeln, mit der kleinen Warnung das es für mich schlecht ausgehen würde . Ganz ehrlich wenn ich mich über ein Admin beschwerden will bzw melden will, geh ich nicht noch zu dem Admin denn ich melden will @VuruszZ.

    Und wenn jetzt komments kommen wie: "Wegen so nem kleinen scheiß machst du jetzt so ein Affenzirkuss" oder so kann gehen. Mir geht es jetzt darum wie ViruszZ das geregelt hat, nicht darum das ich gefreekillt wurde.

    Und wenn sich jemand über Rechtschreibfehler sich lustig mach oder sonst was, was nicht mit dem Thema zusammen hang hat, ist Armselig


    MfG Doofy

  • Nun, letztendlich hatte er keine lust im TS mit ihm zu reden, was ich nachvollziehen kann.

  • Wow was für eine total unnötige Beschwerde. Du versuchst auf Krampf eine Strafe gegen einen RDM zu erzielen. Virusz hat mal niemanden bestraft, weil es wohl nicht angemessen war. Ich kann mir vorstellen, dass du, wie immer, die Stimmung am Server negativ beeinflusst hast und sich somit derjenige einen Spaß erlaubt hat. Sry du willst ja dass jedes Vergehen bestraft wird.. also sehe ich dich dann 1x einen Regelbruch machen, mag er nur so klein sein wie Rinobi , bann ich dich und will keine Diskussion mehr führen. Immerhin bist du ja der RegelstreberKing69.


    Virusz hat niemanden bestraft und du jammerst und flennst ihn damit voll. Würde mir auch wegen einem RDM keine Demo angucken, wenn ich selbst am Server war.


    Mich wundert es sogar dass du keinen Bann gekriegt hast. Aufdringlich wie du meist bist wenn du, wie jetzt mitten in der Nacht, wieder einen Spieler „meldest“. Hier noch kurz Azrael markieren.


    Nebenher möchte ich dich darauf hinweisen das dies an eine Mittwochabend geschehen sein muss, wie ich es aus dem Datum entnehme. Daher schwingst du deinen „prachtvollen“ Körper wohl eher in das Bett, um wieder fit und motiviert deine Ausbildung weiter machen zu können.

  • 1. du machst dein namen alle ehre.

    2. es war glaube ich 23 uhr also hätte es min 1 tag gedauert bis ich eine Demo bekomme (für 1 rdm)

    3. hatte ich kb auf diese kinder scheiße nur weil er mal 1 mal ein rdm gemacht hat (deswegen beide slay)

    4. wenn wir genau 1:1 die regeln befolgen hättest du locken auch ein längeren ban!

  • 1. du machst dein namen alle ehre.

    2. es war glaube ich 23 uhr also hätte es min 1 tag gedauert bis ich eine Demo bekomme (für 1 rdm)

    3. hatte ich kb auf diese kinder scheiße nur weil er mal 1 mal ein rdm gemacht hat (deswegen beide slay)

    4. wenn wir genau 1:1 die regeln befolgen hättest du locken auch ein längeren ban!

    Warum hätte ich dann einen Ban bekommen 🤔


    Wenn du mein Text richtig durchlesen würdest, würdest du erkennen das es mir nicht um den Rdm geht...

    Edited once, last by Manatee: Ein Beitrag von Doofy mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • glaubst du wirklich du bist Fehler frei und man muss immer was unternehme wenn dir irgendwas kleines passiert?

    es gibt Momente wo es besser ist wenn man die Sache schnell löst bevor so ein kinder streit kommt.

    Ich weis das ich auch Fehler mache und dafür muss ich gerade stehen. Aber du musst auch für deine Fehler gerade stehen, Glaubst du, du bist fehlerfrei? Es ist besser wenn man das richtig klärt, und nicht so wie du das geregelt hast. 😉

    Und meiner frage gehst du auch aus dem Weg, diese Antwort auf meine Frage hat kein Zusammenhang...


    Ich geh nicht auf ein Gespräch ein wenn der Admin nicht akzeptiert das er ein Fehler begangen hat, mir droht und mich Versucht hat klein zu machen...

    Edited 2 times, last by Manatee: Ein Beitrag von Doofy mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • ich kann beide Seiten verstehen. ICH hatte keinen geslayed. wenn ich keine Bock hatte die demo anschauen, weil sonst Slay ich jemanden der vielleicht nichts falsch gemacht hat. ( für Beispiel doofy) aber auf die andere Seite kann ich auch Virus verstehen und dass er vielleicht keinen Bock hate wegen ein RDM ein ganzen Demo um 23:00 anschauen, eine Warnung hätte gereicht und alles wäre okay.

    shit happens lass mal jz einfach locker bleiben, jeder macht Fehler wie du selber sagst Doofy also let's kiss and be gay together :tshrug2

  • ich kann beide Seiten verstehen. ICH hatte keinen geslayed. wenn ich keine Bock hatte die demo anschauen, weil sonst Slay ich jemanden der vielleicht nichts falsch gemacht hat. ( für Beispiel doofy) aber auf die andere Seite kann ich auch Virus verstehen und dass er vielleicht keinen Bock hate wegen ein RDM ein ganzen Demo um 23:00 anschauen, eine Warnung hätte gereicht und alles wäre okay.

    shit happens lass mal jz einfach locker bleiben, jeder macht Fehler wie du selber sagst Doofy also let's kiss and be gay together :tshrug2

    Ich finde Mason hat alles zum punkt gebrachtxmass**:*

  • Ich spiele nicht mal mehr auf dream durch Fragwürdige entscheidungen


    und trotzdem bekomme ich täglich im teamspeak wenn ich mit Flamex etwas unternehme irgendwas von dir mit dass du dich wirklich fast jeden tag über irgendwen beschwerst wegen jeder kleinigkeit langsam kann man dich wirklich nicht mehr ernst nehmen.


    Und auch noch sehr provokant dazu bist.

  • Winnie

    Closed the thread.