Beschwerde gegen Manatee

  • Sehr geehrte Community,


    wie man dem Titel schon entnehmen kann möchte ich mich in diesem Thread über Manatee beschweren, um genau zu sein handelt es ich hier um den 18.06.2020 um ca 1:00.


    Wie jeden Tag bin ich spät nachhause gekommen und dachte mir ich kucke mal ob was aufm Server los ist, zu meinem Bedauern waren nur 3 Spieler aufm Jail server sonst war eigentlicht nichts los.

    Nach kurzem gerede sind wird dann auf den TTT server gejoint, bereits nach 5 Minuten waren wir keine 3 Spieler mehr, aus irgendeinem Grund sind aufeinmal die ganze Zeit Spieler mit 0 Stamm punkten gejoint und wir waren bereits nach 20 Minuten fast 20 Spieler aufm Server, leider war das Problem das die meisten Englisch sprachen und den Sinn von TTT nicht ganz verstanden haben.


    Eigentlich machte es da schon wenig bock zu zocken aber wir sind dennoch aufm Server geblieben, plöztlich verbindete sich ein Spieler von dem ich auch noch nichts gehört hatte mit dem Namen MARTIN2(ich glaube das er so hieß) und begann die Mutter mehrerer Spieler zu beleidigen und zu RDMen, ich sagte bereits den Englisch sprechenden Spielern das sie vom Server gehen sollen da dies ja ein Deutscher Server sei und nur Deutschsprachige Spieler erlaubt sein, es kam keine Antwort außer einpaar Beledigungen von Ihnen und von MARTIN2, weswegen ich und 2 andere einen !calladmin gemacht hatten.


    Eigentlich dachten wir nicht das es sich was bringen würde da es ja schon so spät war doch plötzlich kam Manatee aufm Server. Anfangs dachte ich das wäre gut da er jetzt versuchen würde das zu klären, nur ist Manatee anscheinend nicht wegen des !Calladmin's auf den Server gekommen, sondern vielmehr weil er anscheind einfach bock auf TTT hatte, nachdem bereits ich, Khaled. und ein anderer Spieler (Verio glaube ich) den Chat vollschreiben und Manatee bitten etwas dagegen zu unternehmen, leider aber noch immer nichts passiert habe ich geschrieben das ich jetzt noch einen calladmin machen werde woraufhin er nur ein "KEIN CALLADMIN MACHEN" entgegnete. Ich wartete also noch 5 Minuten schrieb weiter den Chat voll versuchte es auch im Voicechat es kam aber einfach NICHTS, keine Antwort garnichts.


    Also tat ich das was ich bereits "angedroht" hätte, ich nutzte nochmal die !Calladmin Option. keine 2 Minuten darauf bekomme ich nen 10 Minuten Bann... schön und gut ich dachte mir ich sage jetzt mal nichts dazu und versuche das am nächsten Tag zu klären da wir ja auch eine Demo haben in der zu hören ist wie MARTIN2 leute beleidigt.


    Am nächsten Tag wollte ich wie üblich auf den TTT Server joinen und siehe da, mein Bann wurde von 10 Minuten auf 1 Woche verlängert. Grund dafür: RDM,Verjagt Spieler, Beleidigung,CallAdmin abuse,

    Natürlich sage ich den Englischen Spielern das sie vom Server gehen sollen da sie das Prinzip des Servers nicht verstanden haben und nur rumgetrollt haben das würde ich nicht verjagen nennen.



    Natürlich habe ich sofort versucht das mit den anderen Admins zu klären nur sagten die mir dass ich das mit dem Admin klären muss der mich gebannt hat, leider sieht Manatee überhaupt keinen Grund darin weiter diskutieren da er davon überzeugt ist das er immer recht hat, weswegen ich jetzt diesen Aufsatz zusammenschreiben muss.


    Auch wenn dir meine Meinung wahrscheinlich ziemlich egal ist muss ich sagen das ich noch nie jemanden getroffen habe der dich an Inkompetenz was das Admin sein angeht überbieten kann Manatee, als Admin (oder was auch immer du für ne Position bei Dream hast) sollte man stets dazu da sein um die Probleme der User zu klären und nicht zu ignorieren, ich kann nur für Dream hoffen das Teammitglieder wie du nicht mehr lange dabei sind ansonsten sehe ich keine rosige Zukunft für Dream.


    Solltet ihr die Demo sehen wollen kann ich sie euch gerne rübersenden.


    Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler ich hoffe dennoch das Ihr das was da drinnen stand verstanden habt.


    Ich kann nur hoffen dass da was unternommen wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Frames0x

  • ich sagte bereits den Englisch sprechenden Spielern das sie vom Server gehen sollen da dies ja ein Deutscher Server sei und nur Deutschsprachige Spieler erlaubt sein, es kam keine Antwort außer einpaar Beledigungen von Ihnen und von MARTIN2, weswegen ich und 2 andere einen !calladmin gemacht hatten.


    Frames0x

    Hallo Frames0x hat jetzt nichts mit der Beschwerde zu tun, jedoch für dich zur Aufklärung der TTT ist International wie auch Knife und Minigame - einzig der Jail ist rein Deutschsprachig :)


    Solltest du also demnächst wieder auf TTT spielen und Englischsprachige Spieler Joinen ist das Legitim.



    Sooo und bin auch schon wieder weg.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Vielen dank für die Info, muss ich ehrlich zugeben habe ich nicht gewusst, dennoch würde ich es nicht "verjagen der Spieler nennen" wenn diese die ganze Zeit RDM betreiben und Leute beleidigen.

  • Hast du eventuell mal versucht den englischen Typen das Spielsystem von TTT zu erklären bevor du sie loswerden wolltest? Den wenn die alle recht zeitgleich gejoint sind kann man davon ausgehen dass sie Kollegen sind und man mit ihnen auch reden kann und auch wenn sie englisch sprechen, so Wörter wie traitor und detective undso verstehst ihr beide und grade in dem Fall eines leeren Servers hättest davon profitieren können mit anderen spielen zu können und die Community indem neue Leute auf sie aufmerksam werden.

    Member since June 2012

    Test-Admin: 03/07/2016 - 23/09/2016
    Admin: 23/09/2016 - 10/11/2018

  • No joke haben wir probiert, wie gesagt das einzige was zurückkam war ein "**ck your Mother" und vieles mehr, andere haben sich wiederrum einfach nur in eine Ecke gestellt und gewartet bis man vorbeigeht und dann draufgeballert. Beim besten Willen, ich brauch mir nicht von irgendwelchen Rotzlöffeln die neu aufm Server gejoint sind die Mutter beleidigen und bringe Ihnen dann noch TTT bei.

  • ich sagte bereits den Englisch sprechenden Spielern das sie vom Server gehen sollen da dies ja ein Deutscher Server sei und nur Deutschsprachige Spieler erlaubt sein

    Und woher nimmst du diese Information? Wenn wir nur deutsch wären, dann hätten wir nen Countryfilter drauf wie auf Jail. Haben wir aber nicht also dürfen alle spielen die wollen... Das war schon immer so und das bleibt auch so.


    !Calladmin's auf den Server gekommen, sondern vielmehr weil er anscheind einfach bock auf TTT hatte,

    Ne, eigentlich bin ich wegen des Calls gekommen. Aber als ich da war hat keiner von denen etwas gemacht. Ich fange gewiss nicht an Leute zu bannen ohne einen Beweis dafür zu haben, dass sie etwas verbrochen haben. Ihr konntet mir zu diesem Zeitpunkt keinen Beweis liefern, dass diese Dudes etwas falsch gemacht haben, also auch kein kick/ban. Wie ViruszZ bestätigen kann, haben wir den Tag noch bis fast 4 Uhr mit den Leuten gespielt und es gab keine Probleme. Wieso sollte ich also neue Leute bannen wenn die (während meiner Anwesenheit) entsprechend der Regeln spielen? Da kann ja jeder kommen und etwas behaupten...

    Chat voll versuchte es auch im Voicechat es kam aber einfach NICHTS, keine Antwort garnichts

    Das stimmt so nicht. Ich habe dir mehrfach gesagt, dass die offensichtlich nichts machen. Und du hast immer wieder gesagt: "Aber eben haben sie gemacht und beleidigt und so weiter". Da habe ich gesagt: Ja mag sein, aber jetzt offensichtlich nicht und ich kann nur das beurteilen was ich sehe.


    er nur ein "KEIN CALLADMIN MACHEN"


    Also tat ich das was ich bereits "angedroht" hätte

    Also du sagst, dass ich dir gesagt habe die Calladmins zu unterlassen, machst es trotzdem und wunderst dich, dass ich dich dann für Abuse 10 min banne?


    mein Bann wurde von 10 Minuten auf 1 Woche verlängert

    Das ist korrekt. Ich habe später an dem Abend die Serverdemo angeschaut und dich bei den genannten Gründen gesehen. Wenn man sich schon so massiv über andere beschwert, muss man damit rechnen, dass sich der Admin darum kümmert und sich die Demo anschaut. Ist halt ungünstig wenn man selbst der ist, der mit allem angefangen hat.


    Natürlich habe ich sofort versucht das mit den anderen Admins zu klären

    Ich verstehe nicht ganz wieso du dann zu anderen gehst wenn du ein Problem mit mir hast... Und anstatt mich anzusprechen, sodass ich dir das eZ in 2 min erklären kann muss ich hier wieder emeine Zeit wasten und alles hin schreiben... Danke dafür.


    leider sieht Manatee überhaupt keinen Grund darin weiter diskutieren da er davon überzeugt ist das er immer recht hat, weswegen ich jetzt diesen Aufsatz zusammenschreiben muss.

    Du hast mich nichtmal angesprochen oder kontaktiert oder sonstwas, also unterlass solche frechen Behauptungen!


    Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler

    Du solltest dich lieber für dein Verhalten entschuldigen anstatt für die Rechtschreibfehler.

  • Und woher nimmst du diese Information? Wenn wir nur deutsch wären, dann hätten wir nen Countryfilter drauf wie auf Jail. Haben wir aber nicht also dürfen alle spielen die wollen... Das war schon immer so und das bleibt auch so.

    Das habe ich bereits oben erwähnt war mein Fehler, hatte ich nicht gewusst.


    Ne, eigentlich bin ich wegen des Calls gekommen. Aber als ich da war hat keiner von denen etwas gemacht. Ich fange gewiss nicht an Leute zu bannen ohne einen Beweis dafür zu haben, dass sie etwas verbrochen haben. Ihr konntet mir zu diesem Zeitpunkt keinen Beweis liefern, dass diese Dudes etwas falsch gemacht haben, also auch kein kick/ban. Wie ViruszZ bestätigen kann, haben wir den Tag noch bis fast 4 Uhr mit den Leuten gespielt und es gab keine Probleme. Wieso sollte ich also neue Leute bannen wenn die (während meiner Anwesenheit) entsprechend der Regeln spielen? Da kann ja jeder kommen und etwas behaupten...

    Das stimmt so nicht. Ich habe dir mehrfach gesagt, dass die offensichtlich nichts machen. Und du hast immer wieder gesagt: "Aber eben haben sie gemacht und beleidigt und so weiter". Da habe ich gesagt: Ja mag sein, aber jetzt offensichtlich nicht und ich kann nur das beurteilen was ich sehe.

    Wir haben dir mehrmals angeboten eine Demo anzusehen nur warst du leider zu sehr damit beschäftigt uns zu ignorieren, kannste dir ja in deiner Demo nochmal reinziehen.

    Also du sagst, dass ich dir gesagt habe die Calladmins zu unterlassen, machst es trotzdem und wunderst dich, dass ich dich dann für Abuse 10 min banne?

    Ich hoffe du bist des Lesens mächtig, ich habe bereits oben geschrieben das ich mich deswegen nicht gewundert habe, nur ist der Calladmin da um sich über User und Admins zu beschweren, wenn du nichts unternimmts obwohl dir schon 3 Leute sagen "dikka der Typ benimmt sich wie ein horst". Ich möchte hier nicht sagen das ein Admin besser ist als der andere aber wenn ein calladmin auf dem TTT Server stattgefunden hat und z.B Kamatra gekommen ist, dann hat er instant erstmal gefragt was los ist und hat nicht aufgehört bis die Sache geklärt war du hingegen siehst und hörst nicht und für dich ist die Sache abgehackt. Tut mir leid das ich den Call Admin nicht 20 minuten vorher gemacht habe ich kann leider nicht in die Zukunft sehen aber wenn das so ist dann könnte man die Calladmin Option ja auch direkt wegschaffen da du ja sowieso nie sehen oder hören würdest wie jemand was gemacht hat da du ja erst 3 minuten danach auf den Server joinst.... siehst du wohin das führt??

    Das ist korrekt. Ich habe später an dem Abend die Serverdemo angeschaut und dich bei den genannten Gründen gesehen. Wenn man sich schon so massiv über andere beschwert, muss man damit rechnen, dass sich der Admin darum kümmert und sich die Demo anschaut. Ist halt ungünstig wenn man selbst der ist, der mit allem angefangen hat.

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir diese Demo zeigen bzw. senden würdest ich bestreite nämlich alle Vorwürfe bist auf den Calladmin abuse zu 100%.

    Ich hab weder jemanden beleidigt und ganz sicher nicht geRDMT. Kann gut sein das ich "Breadcrumb" gekillt habe nachdem er schon die 4te runde am RDMen war was meiner Meinung nach verstöndlich ist da er sich sowieso nicht slayen würde da er kein Wort versteht.

    Ich verstehe nicht ganz wieso du dann zu anderen gehst wenn du ein Problem mit mir hast... Und anstatt mich anzusprechen, sodass ich dir das eZ in 2 min erklären kann muss ich hier wieder emeine Zeit wasten und alles hin schreiben... Danke dafür.

    Tut mir leid ich durchgehe dieses Prozedere zum ersten mal, ich wusste nicht das ich jetzt direkt wieder zu dir kommen musste außerdem war Virus gerade aufm Ts und ich habe Ihn lediglich gefragt was ich jetzt tun soll, was deiner Meinung nach anscheinend nicht erlaubt ist. Und wieder einmal bestätigst du mir mit deiner Aussage das du zu Inkompetent für diese Position bist, eine Beschwerde ist kein "Timewaste" sondern ein Anliegen um das du dich zu kümmern hast wenn es um dich geht!

    Du hast mich nichtmal angesprochen oder kontaktiert oder sonstwas, also unterlass solche frechen Behauptungen!

    Wie den auch wenn du mir den Eindruck vermittlest als wärst du der Allmächtige der nur mit den Auserwählten spricht und dem Rest nicht antwortet?

    Du solltest dich lieber für dein Verhalten entschuldigen anstatt für die Rechtschreibfehler.

    Auf die Entschuldigung kannst du warten bis dir graue Haare wachsen.


    mit freundlichen Grüßen Frames0x

  • Zitier bitte erstmal ordentlich. So kann ich leider keinen Bezug auf deine Antworten nehmen. Wenn du deine Antworten in meine Zitate mit rein schreibst kann man zum einen nur schlecht erkennen was du von mir zitiert hast und was deine Antwort ist und zum anderen kann ich deine Antworten aus den Zitaten so nicht zitieren, das macht es schwerer als nötig



    Btw zum Thema eure Demo: Ich habe Khaled mehrmals gesagt er soll die Demo im Ts hochladen und dass ichs mir dann anschaue. Komisch, ist bis heute noch keine Demo von euch hochgeladen....

  • Spar dir deine Überheblichkeit einfach, das bringt dich keinen Schritt weiter ;) Deine Schießerei hat dich doch erst in diese Situation gebracht, meinst du wirklich es hilft dann weiter zu schießen? Ich denke eher nicht.


    Ich hab dir doch auch ganz normal gesagt wo das Problem liegt oder? Brauchst dann nicht direkt so frech zu werden...

  • Hallo!


    Wollte nur kurz mitteilen, dass der Bann gerechtfertigt ist.

    Laut Demobeweis, welcher im Sourcebans angehangen ist, durch dem Admin, sehe ich keinen Grund diese Beschwerde weiterzuführen.

    Weitere Diskusionen werden wohl zu nichts führen.


    Have Fun.

  • Ach Mates ich geb jetzt auch mal mein Senf dazu, da du mich ja auch sprechen wolltest und fragtest ob ich die Beschwerde gelesen habe.


    Vorerst sag ich 2 Sachen. Punkt 1 dass ich hier auf keiner Seite bin, jemanden bevorzuge oder jemand benachteilige.

    Desweiteren habe ich nichts mitbekommen, also entnehme ich jetzt mal alle Sachen aus der Beschwerde und den Zitaten.





    1. Du kannst auch einfach eine Demo aufnehmen um alles beweisen zu können, gebe dafür einfach "record (titelname)" in die Konsole ein und dann wird alles ab der nächsten Runde aufgezeichnet. Wenn du dann der Meinung bist das alles wichtige aufgenommen wurde, schreibst du einfach "stop" in die Konsole.

    Diese Demo findest du dann irgendwo in dem csgo Ordner, aber frag mich nicht wo genau.


    2. Ich denke das Manatee erstmal nichts gemacht um sich erstmal ein eigenes Bild von der Situation zu machen, da die meisten Spieler dann direkt aufhören irgendeine Scheiße zu machen, wenn sie wissen/mitbekommen das ein Admin auf dem Server ist.


    3. Leute zu rdmen nur weil sie auch ein oder mehrere RDM's begangen haben, bringt auch nichts, da du dann auch bestraft wirst. Siehe die jetzige Situation. In diesem Fall hätte eine Demo von DIR geholfen, da ja Khaled anscheinend eine hat aber sie nicht rausrückt. Dann wäre alles kurz und knackig geklärt, anstatt hier dann wieder Online-Krieg zu führen, die wieder in Provokationen und ";)" enden. Tut nämlich nichts zur Sache und hilfreich ist es auch nicht.


    4. Ich glaube kaum das andere Meinungen und Anregungen Manatee nicht interessieren, aber er hat halt auch keine Lust direkt provoziert bzw. dumm angemacht zu werden. Das jetzige Verhalten von ihm ist in meinen Augen auch so lala, da es sich auch einwenig provokant lesen, anderer seits auch "verständlich" wenn Sätze fallen wie

    "das ich noch nie jemanden getroffen habe der dich an Inkompetenz was das Admin sein angeht überbieten kann Manatee, als Admin (oder was auch immer du für ne Position bei Dream hast) sollte man stets dazu da sein um die Probleme der User zu klären und nicht zu ignorieren, ich kann nur für Dream hoffen das Teammitglieder wie du nicht mehr lange dabei sind ansonsten sehe ich keine rosige Zukunft für Dream."


    5. Wenn er extra online gekommen ist um den Fall zu klären und du dann zu einem anderen Admin gehst, da du denkst er macht nichts ist halt auch ein bitteres Verhalten, da würde ich mich auch verarscht fühlen. Du hättest ihn ja auch einfach in den TS bitten können, da hätte er dir sehr wahrscheinlich auch gesagt, dass er sich erstmal ein Bild machen möchte was grad alles abgeht. Hab ich früher nicht anders gemacht.


    6. Mit Manatee kann man auch sehr viel Spaß haben und ich habe das Gefühl dass viele Leute mit seiner Art nicht klar kommen, da er auch für einen Spaß zu haben ist " Ich habe meine Maus perfekt eingestellt mimimi". Oder es liegt einfach an seinen reudigen Süßigkeiten haha.


    8. Zum Ende kann ich halt nur sagen, dass Manatee halte nicht random irgendwelche Leute bannen kann wenn er es nicht mitbekommt. Deswegen eine Demo halt aufnehmen oder du bittest ihn das er sich die Demo anschaut ( es wird nämlich alles aufgezeichnet ), wenn du kurz die Situation beschreibst und die Uhrzeit nennst.


    Naja hoffe auf jeden Fall, dass sich die Lage ein wenig beruhigt hat und du jetzt auch weißt dass du auch Sachen beweisen kannst ohne das instant ein Admin kommt bzw keiner anwesend ist( siehe Punkt 1 ) und es nicht direkt so ausarten muss.


    Cheers


  • Zitier bitte erstmal ordentlich. So kann ich leider keinen Bezug auf deine Antworten nehmen. Wenn du deine Antworten in meine Zitate mit rein schreibst kann man zum einen nur schlecht erkennen was du von mir zitiert hast und was deine Antwort ist und zum anderen kann ich deine Antworten aus den Zitaten so nicht zitieren, das macht es schwerer als nötig



    Btw zum Thema eure Demo: Ich habe Khaled mehrmals gesagt er soll die Demo im Ts hochladen und dass ichs mir dann anschaue. Komisch, ist bis heute noch keine Demo von euch hochgeladen....

    Habe das jetzt korrigiert und hoffe das du es nun lesen kannst.


    Spar dir deine Überheblichkeit einfach, das bringt dich keinen Schritt weiter ;) Deine Schießerei hat dich doch erst in diese Situation gebracht, meinst du wirklich es hilft dann weiter zu schießen? Ich denke eher nicht.


    Ich hab dir doch auch ganz normal gesagt wo das Problem liegt oder? Brauchst dann nicht direkt so frech zu werden...

    Dürfte ich wissen von welcher "Überheblichkeit" du hier schreibst? Ich habe dir ganz normal geantwortet, ich könne auch meinen das du bitte nicht so "pingelig" sein sollst da du ja wissen wirst was du geschrieben hast und was meine Antworten sind, Xlaer hatte anscheined auch kein Problem damit, habe ich aber nicht also spar dir bitte solch unnötigen Aussagen ich bin weit von "Überheblich" entfernt.


    Desweiteren möchte ich schreiben das ich mir nun die Demo reingezogen habe und werde nun auf folgende Punkte eingehen: (Beleidigung), ja gut nach dem dieser Sakisakiii meine Mutter beleidigt hat werde ich nicht zu ihm sagen "gönn dir Bruder!" aber ich verstehe das ihr sagt das man nicht direkt zurückbeleidigen muss und ich deswegen eine Strafe bekommen habe.


    (RDM) Entweder hab ich was verpasst oder ich hab mir die falsche Demo reingezogen, ich habe in der Demo keinen einzigen Moment entdeckt in der RDM betrieben hätte, falls ihr den Moment findet, könntet ihr mir sagen in welcher Minute das wäre, würd mich sehr darüber freuen.


    (Spieler verjagen) Ich habe geschrieben "Lass die Engländer kicken" und zu Sakiisakii habe ich (gtfo this server english ****) geschrieben nachdem er mich beleidigt und angeschossen hatte, zumal die kein Wort verstanden haben glaube ich wenig das sie das verjagt hat wenn du noch extra schreibst das Ihr noch bis 4 gezockt habt. (Calladminabuse) Wie schon bereits oben erwähnt hast du nicht reagiert hast nichtmal gefragt wieso der calladmin stattgefunden hat und hast es einfach so rüberkommen lassen als würde es dich 0 jucken weswegen ich dann einen 2ten Calladmin gemacht habe.


    Und zu guter Letzt würde ich gerne von dir wissen ob du dir die Demo komplett reingezogen hast?? Wenn du das getan hättest würdest du nicht von mir oder Khaled eine Demo verlangen da auf der Demo selber zu hören ist wie dieser "M4RTIN2" Leute beleidigt und das direkt nachdem er dem Server beitritt aber da wurde nichts unternommen...


    Mit freundlichen Grüßen


    Frames0x

  • . du ja wissen wirst was du geschrieben hast und was meine Antworten sind, Xlaer hatte anscheined auch kein Problem damit, habe

    Das hab ich nicht gesagt, ich muss zu geben dass ich mich gewundert habe wieso du nur ihn zitiert hast, bis ich dann gesehen habe dass sie in dem Zitat sind :lul

  • (RDM) Entweder hab ich was verpasst oder ich hab mir die falsche Demo reingezogen, ich habe in der Demo keinen einzigen Moment entdeckt in der RDM betrieben hätte, falls ihr den Moment findet, könntet ihr mir sagen in welcher Minute das wäre, würd mich sehr darüber freuen.

    Nachdem du gecallt hast "Ich kill diese scheiß Engländer nächste Runde." hast du den jenigen in der nächsten Runde direkt am Anfang (so schnell wie das ging, hast du die taste gedrückt gelassen) der Runde rdmt. Tick 95000-98300. Das ist Rache-RDM und reicht alleine schon für den 1wk Ban aus. Ich dachte du hast die Demo angeschaut? Jedenfalls wirfst du mir ja vor ich hätte es nicht gemacht... Komisch.


    (gtfo this server english ****)

    und das verjagt keine Spieler? Du sagst doch die ganze Zeit selbst was du alles gemacht hast. Entscheid dich doch bitte mal ob du dich jetzt gegen mich oder den Ban beschweren willst. dein letzter Post geht ja nun ausschließlich um den Ban...


    Ich denke, das zeigt genug. Ich habe absolut keine Lust die ganzen anderen Dinge, die ich bisher schonmal gesagt habe, nochmal zu wiederholen.

    Insgesamt trifft Xlaer mit seinem Post in etwa das was ich geschrieben hätte. Wenn man halt so deppert ist und den Leuten sogar noch sagt, dass ein Admin on kommt, muss man sich nicht wundern wenn die Leute das verhalten einstellen... Einfach mal die Klappe halten hilft in diesen Fällen am besten wenn der Admin versucht die jenigen auf frischer Tat zu erwischen. Das ist das einfachste, da muss man nämlich nicht noch groß rumdiskutieren...



    BTT: Wir haben im späteren Verlauf mit denen nochmal gesprochen und ich habe sie verwarnt. Das hat in diesem Fall in meinen Augen ausgereicht. Wir hatten danach nen richtig lustigen Abend und alles war gut. Ich finde es ehrlich gesagt lustig, dass du her kommst, groß was über Inkompetenz erzählst und dann jeden bei sowas direkt am liebsten permanent weg bannen würdest, ihn beleidigst oder die Regeln brichst um dich zu rächen... Es gehört zur Kompetenz eines Admins angemessen zu handeln und nicht jeden random weg zu bannen. Wir wollen eine Playerbase aufbauen, da hilft es nicht wenn man die Leute instant bannt. Du berufst dich doch gerade selber darauf, dass ich beweisen soll was du falsch gemacht hast. Gleichzeitig soll ich jemanden (ohne davon etwas gesehen zu haben) direkt ohne Vorwarnung für etwas bannen? Bin ich hier der einzige der die Ironie darin sieht? Du hast deine Warnung erhalten, genau wie er später. Der Unterschied ist, dass du beschlossen hast die Warnung zu ignorieren, dich über die Anweisung hinwegzusetzen und deinen Willen durchzusetzen. Dass das dann bei dir sanktioniert wird und bei ihm nicht, weil er smart genug war die Anweisung nicht zu ignorieren, ist dann nicht sonderlich verwunderlich. Meinst du nicht?


    Ich denke hier ist alles geklärt

  • Ich muss einfach auch mein Senf abgeben, das ist zu gut...

    Manatee ist der Inkompetenteste Admin von ganz Dream (meine Meinung) das dass er nicht mehr mit dir Frames0x nicht weiter Diskutieren mochte, das ist bei ihm normal. Wenn er sich seiner sache sicher ist macht er einen auf Baby, oder wenn man ihn was fragen will bezüglich einem Bann oder Beschwerde(Hust Hust, meiner Beschwerde). Ich frage mich ernsthaft ob R2D2 und C3PO mal miteinander mal unterhalten ob @Manatee überhaupt noch geeignet ist bzw. je für den Rang Servermanager TTT geeignet wahr. Meiner meinung nach ist @Manatee ein Admin den man aus dem Team auschließen muss.

    Gründe:

    1. Sein Rang ist ihm weng zu hoch gewachsen bzw. Admin abuse. (Für Details frag einfach mal nach Manatee, oder glaubst du du weißt warum ich das schreiben kann)

    2. Wenn man mit ihm was regeln möchte, macht er gleich blockade und ist wie ein Baby. (Same wie oben)



    PS: I weis sind nicht viele Gründe aber Grund 1., ist Grund Genug...

    Noch ne bitte neben bei bitte nicht diesen Comment löschen weil warum auch immer. Ich finde das sollte mal die Dream Community Lesen. Und auch die Leitung.


    MfG Doofy (Lieblings freund von Manatee )

    :twondering

  • Ich muss einfach auch meinen Senf abgeben. Das ist zu gut...

    Manatee ist meiner Meinung nach der Inkompetenteste Admin von ganz Dream (meine Meinung) das Dass er nicht mehr mit dir Frames0x nicht weiter diskutieren möchte, das ist bei ihm normal. Wenn er sich seiner Sache sicher ist, macht er einen auf Baby. oder wenn man ihn etwas bezüglich eines Bans fragen will bezüglich einem Bann oder eine Beschwerde hat (hust, hust - meiner Beschwerde). Ich frage mich ernsthaft, ob R2D2 und C3PO sich mal miteinander mal unterhalten ob Manatee überhaupt noch geeignet ist bzw. je für den Rang Servermanager TTT geeignet wahr. Meiner Meinung nach ist Manatee ein Admin, den man aus dem Team ausschließen muss.

    Gründe:

    1. Sein Rang ist ihm weng (was soll das heißen?) zu hoch gewachsen bzw. er missbraucht seine Adminrechte. (Für Details frag einfach mal nach Manatee. Oder glaubst du, du weißt warum ich das schreiben kann?)

    2. Wenn man etwas mit ihm was regeln möchte, macht er gleich eine Blockade und verhält sich ist wie ein Baby. (Same wie siehe oben)



    PS: Ich weiß, dass das sind nicht viele Gründe sind, aber Grund 1., ist Grund genug...

    Noch eine Bitte nebenbei. Bitte löscht diesen Kommentar nicht. nicht diesen Comment löschen weil warum auch immer. Ich finde, das sollte mal die Dream-Community lesen; und auch die Leitung.


    MfG Doofy (Manatee's lieblings Freund von Manatee)



    Ich war mal so frei ;) Jetzt verstehen es auch alle. War mir irgendwie klar, dass sich wieder jemand einmischen muss, der weder etwas zur Lösung beiträgt noch überhaupt irgendeine Ahnung hat. Eigentlich könnte man diesen absolut sinnfreien Kommentar auch direkt wegen Offtopic löschen. Aber hey, lassen wir den Dude mit seinen 9 Bans mal sprechen, vielleicht hört ihm ja jemand zu. :lul