Bewerbung als Admin

  • Post by Quarterback_ ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Die Bewerbung ist deutlich zu kurz und M.E.n. nicht sonderlich aussagekräftig.


    Auch die Grammatik lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Lass das doch bei ner Bewerbung kurz gegenlesen.

    Aktivität:

    Letzte 7d - 16h

    Letzte 30d - 40h

    letzte 90d - 60h

    Ich finde, das zeigt keine kontinuierliche Aktivität.


    Es wäre sicherlich hilfreich gewesen wenn du dir eine Bewerbung eines angenommenen Teammitglieds angeschaut hättest und dich etwas mehr daran orientiert hättest.

  • Hallo Quarterback_


    ich muss Ehrlich sein von dir kenn ich nicht viel, hab dich tatsächlich noch kaum wahrgenommen auf dem Server was aber nichts zu bedeuten hat - vielleicht kann ich dich auch gerade einfach nicht Einordnen.


    Deine Bewerbung ist leider wenn wir es in Schulnoten Beurteilen müssten ein Nicht Genügend (5) keine Struktur, schlecht zu lesen und kaum Informativ.


    Wie Manatee auch schon erwähnt hat überzeugt deine Aktivität auch nicht, es ist nicht das non plus ultra aber doch schon sehr Wichtig wenn man sich Bewirbt.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Moin, ich empfinde dich als relativ unangenehme Person. Weiß auch nicht ob diese ein Joke sein soll..

    Als CT auf Jail bist du relativ "mittelmäßig". Du spielst ab und zu CT an Maps die du nicht kannst was ja nicht schlimm ist aber.. dadurch wird der Spielverlauf extrems oftmals verzögert.

    Deine Regelkenntnisse finde ich auch relativ meh. Wie schon von der Aktivität her wie Manatee schrieb finde ich ist es kaum Aktivität für einen administrativen Posten. Die Bewerbung sieht einfach dahin geschmissen aus und so eine kann ich in 5,7 Minuten selber auch wiedergeben. Zudem viel zu kurz usw...


    Von mir ein klares Nein!

  • Hallo Manatee SkuLz-Wohnzimmer.at


    Danke für eure Antwort! meine online zeiten sind zwar: Mo-Do 16 - 21 Uhr Freitag: 16 - 00:00 Uhr (oder auch mehr (kommt drauf an)) Samstag: 09 - 00:00 (kommt drauf an) Sonntag: (wahrscheinlich gar nicht wegen meiner Familie (kommt drauf an))


    aber natürlich bin ich nicht die ganze zeit auf dem Jail Server. aber als test-Admin oder als Admin würde ich natürlich viel Länger Online sein als davor, das ist ja klar.


    Und ja meine Recht Schreibung ist Katastrophe ist mir natürlich klar.


    wenn ihr damit einverstanden seit würde ich dann gerne eine zweite Chance bekommen um meine Bewerbung neu zu Schreiben. (ich werde mir natürlich mehr zeit nehmen!


    wäre sehr nett!


    MFG


    Abdul


    (Quarterback_)

  • Kannst diese auch selber löschen denke ich. Damit sollte das Ganze als zurückgezogen gelten. Vielleicht einfach zu einen späteren Zeitpunkt machen.

  • aber natürlich bin ich nicht die ganze zeit auf dem Jail Server. aber als test-Admin oder als Admin würde ich natürlich viel Länger Online sein als davor, das ist ja klar.


    (Quarterback_)

    kleiner tipp: Bevor man sich Bewirbt schon mehr Aktivität zeigen nicht erst danach :)

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!