Arrivederci, Adiós, Güle güle, Do widzenia, Adeus, Au revoir, Adjö, Goodbye, Tschüüüüüss, Tschau Kakao!

  • Liebe Community,


    einige schlaue Köpfe hinter den Rechnern haben bereits gemerkt, dass meine Aktivität gen Null geht. Meine letzte Connection auf dem Gameserver war anno 1800. Das resultiert aus einigen Gründen, die ich hier nicht weiter thematisieren möchte. Die Konsequenz daraus ist, dass ich meinen Posten als "Head-Admin / Server Manager" bzw. als Teil der Leitung aufgeben werde und auch meinen Posten als Administrator zunächst nicht weiter besetze.


    Ich habe bereits mit R2D2 gesprochen und werde nun auch hier meinen Rücktritt offiziell ankündigen.

    Warum mache ich das ganze jetzt hier so.. a) um zukünftige Beschwerden über Aktivität bla bla blub zu vermeiden bzw. euch wissen zu lassen, dass es quatsch ist und b) um die, hier sehr oft gewünschte, Transparenz zu zeigen.


    Hinter den Augen der Öffentlichkeit wird bereits im Hexenkessel gebraut, um sich eine neue geeignete (als ob ich geeignet war) Person für die Pflichten zu suchen- auch Geldbündel wurden unter dem Tisch hin und her gereicht.

    Dennoch benötigt die Neubesetzung einiges an Zeit, daher übt euch bitte in Geduld. Nicht nur aus Gründen der Eignung und dem vorausgesetzten Vertrauen für sensible Daten & Passwörter, sondern auch bzw. besonders die Einarbeitung in die div. Aufgaben, Möglichkeiten und Pflichten.

    Daher bitte ich um Nachsicht, falls in der kommenden Zeit einige Dinge, vor allem admin-intern, auf der Strecke bleiben. Ich werde sporadisch am PC sein und leichte Hintergrundarbeit machen, bis eine entsprechende Person nachgerückt ist. Die Bearbeitung von Beschwerden, Bewerbungen und Vorschlägen bleibt unverändert schnell. Sollten Support-Fälle aufkommen, welche nicht durch die anderen Admins gelöst werden können, dann ist es weiterhin möglich mir eine PN im Forum zu senden.


    Sobald ich meine Rechte abgegeben habe bzw. eine neue Person diese übernimmt, wird dies sicherlich noch einmal angekündigt.


    Persönliche Danksagungen gibt es nicht, da ich hier niemanden mag.

    Daher - danke an alle <3

  • warst ehrlich gesagt einer der wenigen warum ich überhaupt noch ab und zu im jahrhundert auf dream bin. wird dann wohl auf ein jahrtausend geändert,


    hoffentlich ist dein reallife gerade genau so nice wie meins, galigrü.

  • Endlich is er weg!


    Winnie du hast über die Zeit den Server echt gut vertreten, man hat schon gegen Schluss hin gemerkt das da was im Busch ist und jetzt hat es sich Bestätigt. Ich muss auch Ehrlich sein ich wüsste auf anhieb keinen der deinen Platz einnehmen könnte - mal schauen was die Zukunft bringt ich wünsche dir auf alle fälle viel Glück in dieser und wer weiß vielleicht kommst du ja eines Tages voller Elan zurück!


    Ich war auch nicht immer eins mit deinen Meinungen, aber das ist normal - wie schon geschrieben wird es schwer, sehr schwer einen passenden Ersatz für dich zu finden!

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!

  • danke winnie,


    warst sehr sympathisch und werde deine pornöse Stimme vermissen. Dennoch hoffe ich, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben und das ein oder andere mal zusammen die Valorant experience genießen. Wünsche dir alles Glück und Erfolg für die Zukunft.


    mfg$


    berro.

  • Post by Mr.Pro ().

    This post was deleted by Winnie ().
  • Post by Gus ().

    This post was deleted by Winnie ().
  • Post by Mr.Pro ().

    This post was deleted by Winnie: wiederholt OT ().
  • Post by Gus ().

    This post was deleted by Winnie: wiederholt OT ().