goodbye thread.

  • Sehr geehrte Dreamcommunity,


    wie eine Stückzahl and Leuten bereits wissen, ist die Zeit gekommen um mich zu verabschieden, ob diese Entscheidung endgültig ist kann sich nur mit viel Geduld herausfinden lassen. Dream war eine unvergesslich geile Zeit, mit unzähligen Momenten und Personen die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Das Leben geht jedoch weiter, die Probleme holen dich ein und du musst für die Zukunft aussorgen, alles einplanen, denn ohne Plan kommst du nicht weit. Ich bedanke mich hierbei nochmal bei allen Personen die mir in den vergangenen Monaten ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten und mir helfen konnten. Ich wünsche euch allen alles gute für die Zukunft. Passt auf euch auf.


    Hier noch ein kleines Zitat aus dem Internet welches mich Tag und Nacht zum nachdenken bringt: "Je anstrengender du das Glück suchst, desto schneller läuft es dir davon."


    Auf ein letztes mal..

    "mfg$"


    berro. <3

  • Nur wer aufgibt, verliert!


    Wünsche dir alles erdenklich Gute in deinem Leben, es gibt Abschnitte im Leben die sind hart und man neigt dazu aufgeben zu wollen - was man allerdings meistens vergisst das es eben nur „Abschnitte“ aus einem ganzen Leben sind! Man ist noch Jung und hat viel Zeit dinge zu verändern! Man darf nur nicht an sich zweifeln und Aufgeben!


    Vielleicht hört/liest man sich ja irgendwann mal wieder!

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Firstly, unnötiger Thread.

    Wenn du gehen willst dann geh, brauchst hier keine Ansprache halten als wärst du jemand sehr wichtiges (auf Dream bezogen). Wenn sich Leute fragen wo du bist, schreiben sie dir schon privat.


    Ah ne, können sie ja nicht da ADHS kickt und jeder erstmal gelöscht werden muss. Das macht dich definitiv interessanter und leitet uns dazu dir hinterher zu rennen.

    Nur liegt uns das rennen nicht, aber das erledigst du ja schon.

    Wenn du schon das ganze löschen/blockieren nicht ankündigen musstest, muss du das hier auch nicht ankündigen.


    Hätte gehofft das du auch mal lernst, schade.

    Keep runnin‘, never solve anything. Make it worse and keep loosin‘.


    Wünsche dir alles Gute in der Zukunft.

    Tschüss.

  • Das hat rein garnichts mit Adhs zutun.

    Wir alle wissen nicht was im rl vorgefallen ist, deswegen sollten wir keine voreiligen Schlüsse ziehen. Es gibt Dinge, die haben uns nichts anzugehen. Jeder der Berro kennt, weiß, dass er sowas nicht ohne Grund macht. Bevor er jeden einzelnen anschreibt und sich verabschiedet hat er dies allgemein für alle getan. Ich kann mir vorstellen warum er dies gemacht hat. Jeder der guten Kontakt mit ihm hatte würde ihn über seine Situation ausfragen und dies wollte er nicht.

  • Das hat rein garnichts mit Adhs zutun.

    Wir alle wissen nicht was im rl vorgefallen ist, deswegen sollten wir keine voreiligen Schlüsse ziehen. Es gibt Dinge, die haben uns nichts anzugehen. Jeder der Berro kennt, weiß, dass er sowas nicht ohne Grund macht. Bevor er jeden einzelnen anschreibt und sich verabschiedet hat er dies allgemein für alle getan. Ich kann mir vorstellen warum er dies gemacht hat. Jeder der guten Kontakt mit ihm hatte würde ihn über seine Situation ausfragen und dies wollte er nicht.

    Du laberst zu viel. Er ist nicht so wichtig wie du denkst.


    /(edit um nicht komplett toxic rüberzukommen..


    Wenn ich private Probleme hab dann komm ich nicht mit dem Thread an. Das ist gewollte Aufmerksamkeit.

  • Du laberst zu viel. Er ist nicht so wichtig wie du denkst.


    /(edit um nicht komplett toxic rüberzukommen..


    Wenn ich private Probleme hab dann komm ich nicht mit dem Thread an. Das ist gewollte Aufmerksamkeit.

    Ist es verwerflich sich von der Community zu verabschieden weil man private Probleme hat? Wo man doch jeden Tag mehrere Stunden Zeit verbracht hat? Ist es fair von euch so zu reagieren?

  • Manatee

    Closed the thread.