[JAIL] Giveaway - Insgesamt 100k Credits!

• Hallo Community,

Hallo Jail User!

Es ist wieder an der Zeit! Dieses mal gibt es aber kein Geld - sondern Credits (ist doch eh viel geiler!)

Zu Gewinnen gibt es wie oben schon beschrieben insgesamt 100.000 Credits!

Wie ihr diese Gewinnen könnt, erkläre ich euch jetzt.

Der Gewinn teilt sich auf drei Gewinner auf.

1. Platz - 65.000 Credits

2. Platz - 25.000 Credits

3. Platz - 10.000 Credits

Wie kann man Teilnehmen und Gewinnen?!

Um Teilnehmen zu können müsst ihr nun hier unter diesen Beitrag "Ich nehme Teil" schreiben, schon befindet ihr euch im

Teilnehmerpool! Um jetzt noch an einen der drei Plätze zu kommen ist es Wichtig das ihr nun Aktiv auf Jail Spielt!

Die Gewinner werden rein durch die Aktivität in einem gewissen Zeitraum ermittelt, bedeutet einfach gesagt

-> Wer von Anfang des Giveaways bis zum Ende am meisten Stunden auf Jail verbracht hat Gewinnt!

Klingt einfach? Ist es auch!

Um also die genauen Teilnehmer herausfiltern zu können, ist es wichtig das ihr hier drunter schreibt wie oben Erwähnt.

Nach Ablauf der Zeit werde ich dann die Aktivität jedes einzelnen Checken und die TOP 3 rausfiltern.

Regeln:

Kein Ban in der Zeit des Giveaways! (egal ob 1 Stunde, 1 Tag oder 1 Woche) gilt für Ingame wie auch Forum

AFK-Farming (Stundenlang im Specator rumgammeln)

Beides führt zum sofortigen Ausschluss des Giveaways -> Disqualifiziert!

Das Giveaway startet ab Samstag den 18.07.2020 und endet am 25.07.2020

Na, dann viel Erfolg und viel Spaß auf JAIL!

# Kleiner Zusatz #

Man hat natürlich die Möglichkeit sich auch nach dem 18.07 hier einzutragen. Jedoch zählt dann der Tag an welchem man sich hier gemeldet hat.

Heißt -> alles vor und bis einschließlich 18.07.2020 werden ab dem 18.07 gezählt.

Sollte sich einer am 20.07 melden, hat er nun weniger Tage Zeit um sich die Spielstunden zu erarbeiten. Da die Zeitzählung erst ab diesem Tag gilt!

Bedeutet:

Umso schneller ihr hier Kommentiert umso besser für eure Gewinnchancen!

AdoniS.FBM

Ich nehme NICHT Teil, aber ich packe einzig und allein für den Gewinner nochmal 100.000 Credits oben drauf also immer schön aktiv spielen :)

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!

Edited 2 times, last by SkuLz-Wohnzimmer.at ().

• Post by Boku no pico ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Bin Meister im Specator darf ich trotzdem mit machen?

Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

• Post by Juni0r ().

• Post by Maggie ().

• # Kleiner Zusatz #

Man hat natürlich die Möglichkeit sich auch nach dem 18.07 hier einzutragen. Jedoch zählt dann der Tag an welchem man sich hier gemeldet hat.

Heißt -> alles vor und bis einschließlich 18.07.2020 werden ab dem 18.07 gezählt.

Sollte sich einer am 20.07 melden, hat er nun weniger Tage Zeit um sich die Spielstunden zu erarbeiten. Da die Zeitzählung erst ab diesem Tag gilt!

Bedeutet:

Umso schneller ihr hier Kommentiert umso besser für eure Gewinnchancen!

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!

• Also die Spielzeit gibt die höhere Chance mhmm dann werde ich verlieren bc ich bin in der Türkei hab kein pc und kann nicht spielen btw ich spiele jail 24/7sadxmas*

• Post by SwEEzY ().

This post was deleted by SkuLz-Wohnzimmer.at: Hat sich geklärt :) (Doppelpost) ().