Bitte entbannen

  • Banngrund: FFA

    Server: TTT

    Admin: Flamex


    Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich mich für mein oben genanntes Fehlverhalten entschuldigen.

    Ich weiß das es falsch war und werde es nicht beschönigen.


    Da es mir auf euren Servern sehr gut gefällt, werde ich mich ab sofort an alle eure Regeln halten.

    Natürlich werde ich mir keinen zweiten Account anlegen, da ich für meinen Fehler gerade stehen will.


    Außerdem möchte ich mich bei Flamex für meine unnötiges rum diskutieren entschuldigen.


    Es würde mich freuen, wenn ich wieder entbannt werde.


    Lieben Gruß


    Jomaxx

  • Wie kommt man eigentlich auf die dämliche Idee ein FFA zu machen?


    Dein Ziel war doch von Anfang an klar, du wolltest einfach ohne Grund Leute killen und wunderst dich dann warum du ein Bann frisst.


    Bin auf jeden Fall gegen eine Entbannung und ich hoffe dass Flamex dich nicht entbannt, weil das einfach nur pure Dummheit war und du dir dessen bewusst warst dass du einen Bann frisst wenn das rauskommt.


    ?

    1. Doppelpost ist außerhalb der Spam Sektion immer noch nicht erlaubt und

    2. Spam nicht immer alles zu mit deinen Kommentaren.


    Cheers

  • +1


    einfach schon ein Free For All zu veranstalten ist eine ziemlich dumme Idee... danach auch noch mehrmals eine retardede Entschulding 2x zu schreiben, und dich dann noch bei Flamex entschuldigen für sinnlose Diskussionen ?

    Außerdem erstellst du eine Entschuldigung und schreibst nur die Hälfte warum du gebannt wurdest und nicht direkt das Ganze? Einfach schon sich direkt nach dem Bann einen Account erstellt um Banumgehung extra noch zu betreiben? ... Bin gegen eine Entbannung wie Xlaer.

    Ich finde du solltest dir noch etwas Zeit selbst genehmigen und an der Entschuldigung arbeiten. Vielleicht

    einfach mal andere Entschuldigungen wie die von Loony anzuschauen oder andere. Bei Loony wusste man direkt das er es erst nimmt gerade auch durch den ganzen Text, was er geschrieben hat und wieso er entbannt werden wollte.



    :saufi - Mine

  • Post by SwEEzY ().

    This post was deleted by Manatee: Offtopic ().
  • Danke für eure Antworten.

    Ich werde mir jetzt zwei Wochen Zeit nehmen und über alles nachdenken. Ich weiß nicht was mich da geritten hat.

    Allerdings werde ich mich nicht an irgendwelchen anderen Entschuldigungen orientieren, da jede Entschuldigung individuell ist. Wenn es soweit ist, werde ich die Vorlage nutzen, danke für den Link.

    Eine Entschuldigung als "retarded" zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Einfühlungsvermögen. Nicht jeder ist in der Lage schriftlich perfekt alles rüber zu bringen. Ich bereue mein Verhalten, auch wenn ihr es nicht glauben wollt.


    Keiner ist perfekt und ich am wenigsten, deshalb hoffe ich das wir in zwei Wochen noch einmal neu Anfangen können. Vielleicht habe ich bis dahin die richtigen Worte gefunden, um meine Reue auszudrücken.


    Danke auch an alle, die trotz meines Fehlers noch zu mir halten.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


    Jomaxx

  • Winnie

    Closed the thread.