TTT-Server

  • Guten Tag liebe Community,


    in den letzten Tagen gibt es immer wieder Probleme mit dem TTT-Server.

    Ob es Lags sind oder die Stammpunkte die Falschen sind. Selbst Karma kann man jetzt sogar 200 bekommen.

    Es stören die Lags vor allem ( und die Stammpunkte :^) möchte ja die extra HP :lul)

    Vielleicht kann man ein Backup draufspielen.


    Ich wollte es einfach mal melden.

    Mfg

    Blue

  • Aufgrund eines internen Kommunikationsfehlers gibt es kein Backup. Das letzte Sourcemod Update hat alle cfgs gelöscht. Wo die Lags herkommen weiß ich nicht.

    Ich habe Momentan weder die Zeit noch die Lust dazu wieder tagelang die configs richtig einzustellen. Momentan arbeite ich an anderen Dingen. Wenn sich jemand aus dem Adminteam damit befassen will kann er sich gerne bei mir melden, ich geb euch dann die nötigen files

  • Kurz umschrieben, wird so bald als Erledigt.

    Bitte um etwas Geduld, wir wollen natürlich das euer TTT Spielerlebnis wieder richtig ausgelebt werden kann!


    Wenn die Frage hiermit für dich geklärt ist schließe ich um unnötige Diskussionen und Spam zu vermeiden, sollte noch was sein melde dich per PM dann öffne ich gern wieder den Beitrag.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!